INFOS ZU SQUAD 2

F4F-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "INFOS ZU SQUAD 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D00m4z3ro - Becks# - z3roc00l - Bifibean
  • Forum: F4F-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Internes Forum Only Members
  • aus dem Unterforum: Squad 2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFOS ZU SQUAD 2
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFOS ZU SQUAD 2"

    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    D00m4z3ro - 12.02.2005, 17:50

    INFOS ZU SQUAD 2
    Hi, so die squdas stehen fest und jetzt kanns richtig losgehen
    Bifi ist unser sqaud leader und Doom iss für warorga verantwortlich
    aber trozdem können alle sich mal umsehen ob es nicht irgendwelchen "noooob" clans gibt die wir wegputzen können

    MfG
    Doom



    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    Becks# - 02.03.2005, 22:20


    Hey Leute tut mir leid kann nicht zocken bin krank. Sorry Leute!
    Bin ja kein großer verlust werden ihr schon schaffen



    BECKS#



    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    z3roc00l - 03.03.2005, 10:39


    Tja du bist net der Einzige der krank ist. (ich auch)
    Aber auf jeden Fall gute Besserung.



    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    Bifibean - 11.03.2005, 16:35


    sry leute ich werde inaktiv squadleader bleiben aber nur als beratendes element weil ich eh nie zeit hab wars zu zocken im moment müsst ihr das leider ohne mich regeln sobald sich die umstände ändern werd ich natürlich die wars (fast) alle mitmachen



    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    D00m4z3ro - 12.03.2005, 21:45


    Moin,

    wie bifi schon oben erwähnt ist es ihm im moment nicht moglich ein Sqaud zu leiten.

    Des wegen bitte ich jetzt die Clanleader einen neu übergangsweisen Sqaudleader zu ernennen

    Da die komonikation und organisation der sqaud,wars und etc relativ scheirig ist da sich keiner verantwortlcih fühlt.

    Das ist auch der grund warum Sqaud im moment noch so vor sich hin "Dümpelt"

    Zero das versuche ich dir schon seite einem Monat beizubringen das wir ne neun leader brauchen

    und wie du weisst habe ich recht(denk mal an den scheiß mit den admins und ihr spielerein=merke Aktulle situation=Ah ich sehe dir geht grade ein licht auf)


    Also MGF Doom
    PS:
    und bitte beeit euch mit der entscheidung
    sqaud2 soll doch endlcih in wallung kommen 8)



    Re: INFOS ZU SQUAD 2

    Bifibean - 13.03.2005, 13:04


    schön dass man so fleißig is mich als leader zu ersetzen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F4F-Clan Forum

    Intel Friday Night Games - gepostet von z3roc00l am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "INFOS ZU SQUAD 2"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    Mamma Mia (Movie) On UK TV - 4th January - onlyabba4me (Montag 26.12.2011)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)