Berufe in der Gilde - Wer macht was

Das-Projekt
Verfügbare Informationen zu "Berufe in der Gilde - Wer macht was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinafay - Elenaya - SmaX - Garth
  • Forum: Das-Projekt
  • Forenbeschreibung: World of Warcrafts Ingame Helfer Gilde
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berufe in der Gilde - Wer macht was
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berufe in der Gilde - Wer macht was"

    Re: Berufe in der Gilde - Wer macht was

    Sinafay - 07.03.2005, 03:16

    Berufe in der Gilde - Wer macht was
    Da ich bisher keinen Thread oder so dazu gefunden habe, hier ein Thread gestartet von mir, damit man weiß was man von wem bekommen kann. Bitte gebt euren Charnamen, Beruf(e) und auch den skill darin an, so dass man weiß was man von wem bekommen kann.

    Sinafay, Schneiderei (162); Verzaubern (85)



    Re: Berufe in der Gilde - Wer macht was

    Elenaya - 08.03.2005, 22:52


    Elenaya: Bergbau im mom 123, Ingeneurskunst(das sind die Sachen die *BUMM* machen) 130.



    Re: Berufe in der Gilde - Wer macht was

    SmaX - 09.03.2005, 13:16


    also mein druide den ich absolut nicht mag weil er meisst NUR fürs heilen zuständig ist hat alchemie 215 und kräuterkunde 230 und mein rogue mit dem weiss ich einfach nicht welchen beruf ich dem geben soll das sinnvollste währe natürlich lederverarbeitung und kürschner aber das haben so viele freunde von mir schon.....sollte ich doch lieber nen warrior mit schmiedekunst anfangen? wieder alles von vorn? heul heul heul.....



    Re: Berufe in der Gilde - Wer macht was

    Garth - 05.04.2005, 17:26


    moin

    mein Char heißt Garth, is lvl 17 (noch) und ein Menschenschurke.

    Sagt jetzt nichts über seine Berufe!!!

    Er is Bergbau 100 und Schmied 100.

    Falls ihr was braucht kommt zu mir.

    Und alle edlen Metalle die ihr findet plz wenn möglich an mich schicken und benachrichtigen.

    thx 2 all
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das-Projekt



    Ähnliche Beiträge wie "Berufe in der Gilde - Wer macht was"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    A-Z Berufe - Reen (Samstag 24.09.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)