Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osterhase - haldir - William
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: RPG Bereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]"

    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    Osterhase - 29.09.2005, 20:47

    Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]
    Hi,


    sicher schon gelesen, das erste Thema im Forum!

    TheMask[T-M] will Krieg mit uns!

    Wie zum Teufel sind die auf uns gestoßen, hat wer eine Erklärung???
    Die sind auch ziemlich weit weg!
    Also, was tun wir?

    Grüße
    Alexander



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    haldir - 30.09.2005, 07:17


    KÄMPFEN!!!

    also hier mal meine bedingungen!

    -2 wochen wertungskrieg!
    -begin am 2.10. 23.59 uhr
    -gewertet werden alle kb´s ab 1 ckk!
    -keine sammenberichte
    -wer in diesem zeit raum 20 ckk mehr als der gegner abgeschossen hat hat gewonnen!!!

    so wird gewertet:

    Schiffe

    Schakale = 0.015 CKK
    Renegade = 0.03 CKK
    Darwin = 0.04 CKK
    Raider = 0.24 CKK
    Kolonieschiff = 0.401 CKK
    Spit = 0.35 CKK
    Tarnbomber = 0.89 CKK
    Tjugar = 1.14 CKK
    Cougar = 1 CKK

    Türmchen

    Leichter Laser = 0.025 CKK
    Laser = 0.2 CKK
    EMP = 0.6 CKK
    Plasmaturm = 1 CKK
    Raks = 4 CKK


    wenn bis heute abend keine änderungs vorschöäge kommen werde ich das mit dem admin der anderen ally per icq ausdikutieren!



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    William - 30.09.2005, 17:11


    ganz ruhig bin wieder im Forum!

    Kämpfen wir!



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    Osterhase - 30.09.2005, 17:44


    Ich werde nicht zusehen, nicht ruhen, meine 24 Raider werden ihren Dienst erledigen!!! :D

    Wird einer unser Bündnispartner mithelfen?

    Grüße
    Alexander



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    William - 30.09.2005, 23:33


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS!

    Du dürftest doch jetzt Rk2 haben!



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    haldir - 01.10.2005, 01:01


    achso ich hab mt dem admin schon vorher sondungen ausgemacht, da wir ja auch vorher wissen wollen was auf uns zu kommt und damit wir mal planen können wie wir wen angreifen!!!



    Re: Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]

    haldir - 04.10.2005, 17:49


    29. 09. Logbuch des Konsuls Van_Helsing

    An einem sonnigen Herbsttag lag Konsul Van_Helsing auf seiner Terrasse und sonnte sich.
    Doch plötzlich wurde seine Ruhe durch eine eingehende Videonachricht gestört.
    Er öffnete sofort die Nachricht, da er eigentlich noch eine Masage von vampy dem höchsten Konsul erwartete.
    Doch als er die Nachricht öffnete sah er nur einen pinken Plüschsessel von hinten.
    Der Sessel drehte sich und er blickte in das Gesicht eines kleinen Jungen mit rosaroter Brille.
    Er war darüber sehr amüsiert, da es wirklich echt putzig aussah!
    Der Junge stellte sich vor: Er war „Admin“ der „Allianz“ „TheMask“.
    Nur kurz und knapp meinte er: „ich erkläre euch hiermit einen Wertungskrieg über einen Monat.“
    Dann war die Nachricht auch schon zu Ende.
    Nun konnte sich Van_Helsing nicht mehr das lachen verkneifen und er prustete los: es war die lausigste Kriegserklärung die er je erhalten hatte.
    Unmittelbar sendete er die Nachricht an den höchsten Konsul vampy.

    30.9.-1.10. Logbuch des Konsuls Van_Helsing

    Da er keine weiteren Informationen über den Krieg hatte setzte er sich mit Blixa dem „Admin“ von „TheMask“ in Verbindung.
    Nach langer und sehr nervenaufreibender Verhandlung mit Blixa konnte Van_Helsing endlich die Kriegsbedingungen dem höchsten Konsul vampy präsentieren.
    In der zwischen der IQN schon aufgefallen, dass Blixa seine „Allianz“ nicht führen konnte und vampy hatte seine Inquisitoren schon auf den „Feind“ vorbereitet.

    2.10. Logbuch des Konsuls Van_Helsing

    Heute war es endlich soweit. Der Krieg begann. Er hatte schon vorher die Flotten des „Feindes“ studiert und gab seinen Flottenkommandanten alle nötigen Informationen. Auch allen anderen Inquisitionsflotten hatten seine Instruktionen erhalten.

    3.10. Logbuch des Konsuls Van_Helsing

    In der Nacht vom Sonntag zum Montag erfolgte ein erster Angriff von vampy´s Flotte unter seiner Führung.
    Durch die gut trainierten Piloten von vampy und seiner guter Planung erfolgte in dieser Nacht ein sehr erfolgreicher Angriff.
    Nach ein paar Stunden Schlaf traf gegen 10 Uhr der Mandacus Red_Devil auf seinem Planeten ein.
    Zusammen diskutierten sie über das weitere Vorgehen. Nach einer kurzen Besprechung und einem ausgiebigen Spionage befahl Mandacus Red_Devil einen Angriff auf einen feindlichen Planeten.
    Nach ca. 3h erreichte der KB das Arbeitszimmer von ihm. Wie er es erwartet hatte war der Angriff erfolgreich.
    Zur selben Zeit traf eine Nachricht von seinen Agenten im Regierungspalast ein: „Blixa ist auf dem Weg zu Bradley und hat seine Flotte allein auf dem Planeten stehen lassen.“
    Er erkannte sofort die Gelegenheit und sandte seine Sonden aus.
    Nach kurzer Zeit hatte er die Berichte: Blixa hatte seine Flotte geteilt und somit hätte er sich leicht besiegen können.
    Doch leider standen auf seinem Planeten nicht genug h2 Reserven zur Verfügung um seine Flotte zu starten.
    Daraufhin setzte er sich mit Mandacus Moritura in Verbindung ihrer Flotte alle Informationen die sich benötigten.
    Kurz darauf erhoben sich die Cougar von ihrem Planeten.
    Seine Agenten hatten ganze Arbeit geleistet. Der erste Teil von Blixas Flotte löste sich an diesem Nachmittag in Rauch und Asche auf und der 2. Teil sollte bald folgen.
    Van_Helsing konnte sich an diesem Abend mit ruhigem Gewissen früh ins Bett legen, denn die IQN hatte heute bewiesen, dass die Zusammenarbeit und der Teamgeist in der Allianz wohl im ganzen Universum keinen Vergleich hatten.
    Jeder Member der IQN hatte heute alles gegeben und bewiesen was die IQN Wert ist: nämlich das Höchste!

    4.10. Logbuch des Konsuls Van_Helsing

    In den letzten Tagen hatte es die IQN geschafft sich in die Nachrichtenzentrale von „TheMask“ zu hacken. Es war sehr einfach gewesen da der „Admin“ Blixa die Zentral nicht sichern ließ!
    Somit konnten die Member der IQN ihr Unwesen treiben, was in den Reihen van „TheMask“ auf harte Kritik stieß.
    Langsam machte sich jedoch das Gerücht breit, dass scheinbar nur Blixa in den Krieg ziehen wollten da viele Member von „TheMask“ in den Wing wechselten und mache auch schon aus der „Allianz“ ausgetreten waren.
    Der Sieg rückte für die IQN in immer greifbarere Nähe!



    das is mein rpg zum Krieg es wird jeden Tag vervollständigt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegsaufforderrung von Themask[T-M]"