ist das alles?

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "ist das alles?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - William - skill4h - Red_Devil
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Heulbojen- Thread
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das alles?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das alles?"

    Re: ist das alles?

    Anonymous - 05.10.2005, 16:11

    ist das alles?
    na endlich wird des spannend, hat schon garkein Spaß mehr gemacht, war alles immer so einfach....
    jetzt kommen die bösen Tricks die ich mir aufgehoben habe, ich vermute mal in spätestens 3 Tagen werden alles User bemerken das irgentetwas nicht stimmt.....

    aba ich möchte noch nicht zuviel verraten, ich glaube ihr werdet schon merken was passiert.

    mfG hans



    Re: ist das alles?

    Anonymous - 05.10.2005, 16:36


    schon klar wenn ich hacke hast du meine IP, aba wie willst du die verfolgen wenn ich ne DNSuntertunnelung habe????
    zudem änder ich meine IP regelmäßig, wie du bereits schon mitbekommen hast.
    gut idee mit den rechtlichen schritten, aba schwer durchzukriegen. da du keine feste IP hast (um den Hack nachzuweisen) und Meinungsfreiheit is auch noch so ne Sache.
    naja das Forum wollte ich vorerst in Ruhe lassn, wie gesagt ich hab schon externe Ideen...

    Leet-hans



    Re: ist das alles?

    William - 05.10.2005, 16:46


    Pass mal auf deine Allianz hat UNS den Krieg erklärt! Ihr verliert na und!

    Euer Forum war unsicher, euer Prob aber euer Admin Blixa hat so ein großen Schnabel das unsere hinweise schon brauchbar waren, wenn du noch nciht mal mitbekommst wie abgefuckt deine Ally ist, tja pech gehabt!



    Re: ist das alles?

    skill4h - 05.10.2005, 17:45


    rofl......
    solltest du wirklich hacken hast du arschkarte, DENN: dein provider is dazu verpflichtet jede deiner IP adresse 3 monate lang zu speichern und somit kann man dir nachweisen, dass du gehackt hast und dann haste n kleines problem :P



    Re: ist das alles?

    Anonymous - 06.10.2005, 17:53


    ich seh schon, was das hacken angeht seit ihr echt n00bs,
    soll jetzt keine Beleidigung sein, sonder eine Festellung, ist einfach so....



    Re: ist das alles?

    Red_Devil - 06.10.2005, 18:46

    @ hans
    ich würd sagen du bist einfacfh nicht auf dem laufenden.
    denn dein provider, behällt deine ip's bis zu 10 jahre im archiv.
    und da hast du echt ein problem am a***

    und da du denkst wir sind noobs, dann schau dir doch mal deinen admin an.
    der is so unfähig, das er n krieg anzettelt und dann erst seine member fragt.
    was isn das fürn zusammen hat bzw. was für ne demokratie in eurer ally.
    doch wenn du das nicht bemerkt hast oder es sogar dahinter stehst, weiß ich auf welcher entwicklungsstufe du dich befindest
    .................
    nämlich frühester kindergarten!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "ist das alles?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)