Diskussion von der Allyseite! (copy)

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "Diskussion von der Allyseite! (copy)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: William - Frog_king - haldir
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Allianzbank!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion von der Allyseite! (copy)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion von der Allyseite! (copy)"

    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    William - 15.10.2005, 11:46

    Diskussion von der Allyseite! (copy)
    Pogo schrieb

    strategische meinung für die alli!

    es wäre gut, verteidigte produktions standpunkte zu erichten um die h2 versorgung für die alli zu sichern.
    es nutzt niemanden ne wahnsinns flotte zu haben, die keinen sprit hat!!!!!
    ich schlage daher vor, alli interne sogenante "versorger" zu bilden, die unsere flotten mit genug rohstoffe versorgen!!!
    wir brauchen eine wirtschaftliche struktur. das würde beinnhalten,
    1. eine verteidiger und angriffs flotte
    2. und die, diese mit ausreichend rohstofe versorgen.
    was meint ihr? und wer käme für die jeweiligen aufgaben in frage?

    in hochachtung zu euch...
    derpogo

    gilga schrieb

    so und nun zu pogo...

    die idee ist echt spitze.. wir sollten einige speihcer planis anlegen und zur not einen speicher acc...
    da hier die menge an h2 enorm sind wäre es gut wenn wir alle kräftog kolos bauen (ca jeder 15) um auch vondenen h2 zu bekommen..denn es kostet genauso viel ress ne neue kolo auf h2 pro stunde von 300 zu bringen wie ein ausbau der ewc aus 6 bzw 7...

    außerdem sollten wie getiehlt member mit h2 pushen zwecks rk6 für lev (würde sagen ersten kandidat is vampy)

    also na dann eure meinung

    mfg

    pogo schrieb

    nicht schlecht der vorschlag, aber ein extra speicher acc wäre gegen die regeln... ausser es würde sich jemand bereit erklären.
    wir brauchen eine wirtschaft für unsere armee...

    gilga schrieb

    also ich wäre auch dafür das pogo die sache übernimmt...

    nicht übel nehmen bone aber pogo kenne ich jetzt schon viel länger als dich und in soner sache leigt auich ein ganzes bissel verantwortung...

    und wenn das mit dem speicher acc mal rauskommt dann sind wir echt am arsch...dann nämlich die ganze ally...also würde ich mal sagen, dass pogo die sache übernimmt.

    mfg

    Bitte die Diskussion hier weiterführen!

    thx vampy



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    Frog_king - 17.10.2005, 19:09


    was denn?
    braucht ihr kein sprit?????



    ..........



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    haldir - 17.10.2005, 20:08


    im mom noch nicht erst wenn wir krieg haben ;)



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    William - 17.10.2005, 20:31


    haldir hat folgendes geschrieben: im mom noch nicht erst wenn wir krieg haben ;)

    du bsit ja lustig^^

    vorher den Planten ausbauen um dann auch wasserstoff zu haben, un den Planeten bauen wir alle aus, d.h. alles schciken ressourcen zu Pogo, reicht ja wenn er da fabriken und kommandozentralen baut...dann haben wir immer nachschub oder auch mal h2 für großangriffe, in friedenszeiten ist das auch nutzbar für die Rk-Forschung....

    Zumindestens denke ich mir das so?????



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    haldir - 17.10.2005, 21:50


    jaja is schon klar

    aber pogo fragte ob mir h2 brauchen...aber wenn das so ist krieg pogo jetzt ganz viel fe


    davon hab ich genug



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    Frog_king - 19.10.2005, 21:09


    also ich müste transpürter haben damits schneller geht....

    vorübergehend geht aber auch so denke ich...



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    William - 20.10.2005, 05:19


    Wir können aber keine transporter für dich bauen^^

    die baust du von unseren Resis genauso wie fabriken!

    P:S. was ich die ganze zeit vermisse sind Koordinaten?

    :roll:



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    Frog_king - 20.10.2005, 18:48


    so meinte ich das ja auch...

    am schnellsten geht das auf der 18:48:5.

    am sinnigsten wäre es allerdings auf der...41:28:54



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    Frog_king - 20.10.2005, 18:51


    also willi....
    ich meinte die unterstützung durch resis.... was denn mit dir los?

    sicher könnt ihr keine für mich bauen....

    :shock:



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    William - 20.10.2005, 19:23


    klang aber so, denn deine grammatikalische, funktionelle Sastzbauweise, entsprach nicht den Vorschriften eines grammatikalischen, funktionellen Satzbaus!

    P.S. Schick dann mal was! :D :D



    Re: Diskussion von der Allyseite! (copy)

    Frog_king - 20.10.2005, 20:28


    du sagst es..... lach und grinz....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion von der Allyseite! (copy)"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Diskussion - Mystique (Freitag 13.07.2007)