Die Unendliche Geschichte... Frauen.

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte... Frauen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frog_king - William - knuddelhase - ++Puschlvamp++ - skill4h - Red_Devil
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte... Frauen.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte... Frauen."

    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 03.11.2005, 11:50

    Die Unendliche Geschichte... Frauen.
    Sind sie zu stark oder wir zu schwach? :shock:



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 03.11.2005, 11:55


    Welche Fehler der Mann macht in einer Beziehung zu einer Frau!

    1. Er fängt an sich gehen zu lassen, es schleichen sich kleine muster ein!
    2. Er gibt ihr nicht jeden Tag das Gefühl sie zu lieben, für sie da zu sein, Worte kann Man(n) auusprechen weil er weiß das er es muss aber diese kleinen Augenblicke, diese besonderen Momente, sie sind zu wenig!
    3. Er muss sie zum Lachen bringen!
    4. Er muss zuhören aber nicht dieses zuhören, dieses einfache, derweil abschalten Nein, er muss wirklich zu hören!
    5. Er muss ihr Anker sein!

    und wehe du machst das ein tag nicht...schon stehen sie hinterdir und stechen den Dolch in dein Rücken, erbarmungslos, gnadenlos.

    der Trick ist man muss Frauen jeden Tag das Gefühl geben das sie uns noch nicht haben...denn dieses Liebesgesäusel setzt sie unter druck..und dann brechen sie aus!



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    knuddelhase - 03.11.2005, 12:01


    noch ein paar regeln die man(n) bei frauen niemals tun sollte
    1. sagen oder besser machen sie niemlas die anspielung das sie dichk is auch wenn sie sagt sie will die wahrheit was solche sachen betrift immer anlügen
    2.betrüge sie niemlas oder wenn dann mach es so das sie es nich mitkriegt



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 12:29


    lol

    1. zeige ihr einfach das du sie liebst das sie nicht ins zweifeln kommt, denn nichts ist schlimmer als die ungewissheit
    2. kleb nicht an ihr wie ne klette und versuche ZU aufmerksam zu sein (das nervt :P)
    3. spart euch frauenwitze ;) die kommen nicht immer gut an 8)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 03.11.2005, 12:41


    Das mit der kette kleben stimmt..aber was ist wenn man(n) ihr das sagt, es quasi prophezeit und dann die Beziehung zerbricht weil sie unabhängig sein will? Hallo?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 13:00


    hm...die launen einer frau sind unergründlich..



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    skill4h - 03.11.2005, 16:30


    ach am besten is immernoch abstinenz. wozu hat gott dem menschen 2 gesunde hände gegeben? :D



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 16:45


    kann frau nur zustimmen ^.^



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    skill4h - 03.11.2005, 17:10


    Frauen sind nicht von dieser Welt und gehören vernichtet.
    Ihr wollt Gründe?
    1. Keiner versteht sie, wenn sie reden.
    2. Sie bluten 1x im Monat 7 Tage lang und sind immernoch nicht tot.
    3. Ist es normal morgens mehr als 30 Minuten im Bad zu verbringen?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 17:27


    na hey <.<

    1. dann hört zu
    2. dafür leben wir länger durch die bluterneuerung :P
    3. bei mir sinds ganze 10 <.< :roll: :roll:



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 03.11.2005, 20:52


    Das Problem sind die Medien. In Serien wie Gute zeiten oder durch Werbung im Tv oder Kino wird das perfekte Bild vorgegaukelt. Besonders in Hollywoodfilmen wird eine Scheinwelt inszeniert. Der Mann ansich sieht zwar diesen Hollywoodstar als Objekt seiner Begierde. Für ihn zählen nur Titten und ein fester Arsch. Aber die Frau lässt sich was vorgaukeln, alles unbewußt nie bewußt. Sie sucht nach dem perfekten Mann den es aber nicht gibt. Der Mann sieht drüber weg über die Schwächen, er nimmt sie oft so wie ist. Die Frau will ihn "erziehen" und wenn der Mann als Individium als geistig starker Mensch das nciht mitmacht hegts kaputt. Es gibt aber Männer die lasens ich erziehen oder besser er passt sich an, wer stark genug ist bricht aus, wer schwach ist ist nicht mehr er selbst. Kurzum dem Mann wurden die Zähne gezogen!

    @sathedi, ich bin 24, ich will AUCH das mir die frau zuhört! Typisches Rollenklischee...von der Gesellschaft der Neuzeit dort reingedrückt!
    Ihr wollt ein Beispiel: Männer spielen mit Autos, Frauen mit Puppen. Das ist so und muss so sein. Aber was ist wenn die Interessen anders liegen? Babys haben ein urvertrauen und bekommen diese Rollen von ihren Eltern vorgelebt! Und du nimmst sie sehr oft an. Bist du dann ein freier Mensch?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 21:44


    lol hansi das war nur meine antwort auf den mist da oben
    ich weiß das ihr genauso nen zuhörer wollt wie frauen auch
    (ich bin oft zuhörer bei meinen freundEN weil sie einfach sonst mit niemandem reden)
    es ist dumm zu versuchen seinen partner zu erziehen
    entweder man liebt ihn oder man lässt es ganz

    deswegen ist wahrscheinlich das spiel sims und der abklatsch so beliebt
    erzieht euch eure männer und erstellt sie nach euren wünschen

    ich finde nur das sich männer und frauen in der beziehung nichts nehmen
    beide seiten sind gleich schlimm und es gibt diese und diese menschen..



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 03.11.2005, 21:48


    ich falle so oft aus dem rahmen mit meinen ansichten, wenn ich sie alle kund tun würde
    das ist eigentlich auch mein größtes problem weil ich dadurch en echtes problem mit den mädels meines alters habe
    ich scheiß drauf mich aufgestylt,haare extravagant gemacht in ne schulklasse zu setzen

    sry aber so bin ich nunmal
    wer mich so nicht akzeptieren kann soll nicht mit mir befreundet sein
    ich will kein modepüppchen sein mit rosa jäckchen..das bin ich nicht



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 04.11.2005, 01:51


    Buffy hat folgendes geschrieben: ich falle so oft aus dem rahmen mit meinen ansichten, wenn ich sie alle kund tun würde
    das ist eigentlich auch mein größtes problem weil ich dadurch en echtes problem mit den mädels meines alters habe
    ich scheiß drauf mich aufgestylt,haare extravagant gemacht in ne schulklasse zu setzen

    sry aber so bin ich nunmal
    wer mich so nicht akzeptieren kann soll nicht mit mir befreundet sein
    ich will kein modepüppchen sein mit rosa jäckchen..das bin ich nicht

    Deswegen mag ich dich, es gibt genug glatte Typen auf der welt. Man sagt mir nach das ich ein Kindskopf sei. Ich engagiere mich politisch muss mich mit hohen Leuten auseinandersetzen, will was machen für Stadt/Jugend/region, ich habe genug gesehen und erlebt das ich weiß wo ich stehe, bloss zwischendurch will ich leben will und Spass haben, weil das in dieser gottverdammten Welt einfach wichtig ist, ein Teil des Abschaltens vor dem Wahnsinn den uns jeden Tag diese Gesellschaft begegnet! Bleib wie du bist, am ende bist nur du wichtig!



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 06.11.2005, 13:24


    Zitat aus dem anonymen club der männerhasser auf animexx ^.^

    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


    Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


    Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


    Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


    Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    skill4h - 06.11.2005, 21:11


    Zitat:
    Ich hab Mich wiedererkannt! Ich sitz vor dem Bildschirm und rufe seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 13.11.2005, 14:50


    Schönes Zitat aber gibbet es da ein zusammenhang?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:06


    no title

    Montag hab ich meine erste Mathearbeit geschrieben und bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich hab ein gutes Gefühl, aber das kann ja täuschen. Dienstag Abend und Mittwoch mit Daniel verbracht und abends mit lernen für RK. Donnerstag Rechtskunde geschrieben, Freitag schon wieder BWL. Morgen dann schon wieder Deutsch und Rechnungswesen lernen. Mein Leben besteht zur Zeit nur aus Lernen. Jeder Troll will eine Klassenarbeit schreiben. Dienstag -> SK-Arbeit. Ich schreie bald...

    Für gestern abend war eigentlich geplant mit Daniel Hunde zu hüten, aber auf RTLII kam "Die Frau des Astronauten" und den wollte ich schon lange mal sehen. Also blieb ich zuhause und zwar im Bett mit Tee, Schokolade und meiner Katze. Für die Gartenabschlussparty war`s mir ausserdem eh zu kalt. Krank werden ist einfach nicht drinne. Heute den Hausputz erledigt und anschließend geht`s zu meiner Oma zum "Geburtstag feiern". Die Fotos für den Kalender, den ich für meine Mutter basteln will, habe ich endlich mal aussortiert und muss sie nächste Woche mal zum entwickeln schaffen. Meine Haare habe ich wieder vollständig "entbuntet". Nachdem alles nur noch Lila und Rosa war, war mir das einfach zu blöd. Heute abend geht`s zu Daniel (zum Mit-Hunde-Hüten) und Schwester besuchen.

    Und wegen dem Kindergeld hat sich endlich auch mal jemand telefonisch gemeldet. So wie es aussieht, bekomme ich es sogar ab Januar nachgezahlt, weil ich mich im Januar beworben habe und daher als ausbildungssuchend zähle. Ich sehe gerade nur noch $$$ :o)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:07


    o, nun ist das Wochenende wieder vorbei und ich hab gar keine Lust auf die nächste Woche, wenn ich daran denke, dass 3 Klassenarbeiten anstehen. Wenigstens ist der Mittwoch frei und so kann ich mal kurz Luft holen. Meine Facharbeit habe ich am Donnerstag nach Englisch verschoben, da mir der Rechtskundelehrer extrem pampig kam. Ich liebe Rechtskunde und ich wollte unbedingt über Arbeitsrecht schreiben, weil ich davon einen Plan habe und weil ich die Erwähnung im Zeugnis definitiv gebrauchen kann. Aber so macht das keinen Spaß. Anfangs war der Lehrer echt nett, mittlerweile hat er sich als cholerisches Arschloch entpuppt und das fällt nicht nur mir auf.

    Das Wochenende haben wir ziemlich ruhig vergehen lassen, nachdem an den letzten Wochenenden seit 4 Wochen ständig irgendwas Wichtiges los war, was einen nie zur Ruhe kommen ließ. Den Samstag haben wir komplett im Bett verbracht und meinen neuen DVD-Player bis auf`s Äusserste strapaziert. Natürlich bin ich sowohl Freitag- als auch Samstagabend (wie alte Leute das eben so machen) gegen 23 Uhr eingeschlafen. Man wird eben auch nicht jünger :o/ Heute begann der Morgen ziemlich ungemütlich, da Daniel nach Chemnitz in die Firma musste, auch noch aufgrund falschen Alarms. Naja, gefrühstückt, vor die Glotze gehauen und sonst weiter nichts getan. Spannend also :o)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:13


    waahnsinns leben... aber sowas hat" man"...aber auch zu genüge, aber macht sowas auch "man" glücklich? tzzz...

    weiber halt...



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:16


    Endlich habe ich eine Stereoanlage, endlich habe ich einen DVD-Player und endlich habe ich einen Fernseher im Schlafzimmer. Ich kann jetzt Mp3 anhören wo ich will, Video-CDs jeder Art auf`m TV anschauen statt auf 17" und bestimmt hab ich auch Videotext und weiss es noch garnicht und ganz bestimmt hab ich auch noch anderes Zeug was ich niemals entdecken werde. Ja es war an der Zeit sich mal nicht mehr gegen den Fortschritt zu sträuben, auch wenns schwer fiel (das kann bestimmt keiner verstehen *lol*). Es lebe Saturn und natürlich gebührt dem Finanzamt mein besonderer Dank.



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:16


    Heute komme ich nach Hause und das liebe Finanzamt hat mir Post geschickt zwecks Steuererklärung - komplett genehmigt *händereib*. Auch die netten Menschen von Callando/ Avanio haben mir heute meine Kündigung bestätigt und ausserdem werden sie kulanterweise die bereits gezahlten Monatsbeiträge zurück erstatten *nochmal händereib*. Hoffen wir mal, das klappt auch. Jetzt steht nur noch das Kindergeld aus :o/ und zwar seit 3 Monaten!!! Diese Lahm-ärsche auf`m Amt kotzen mich echt an. Aber nagut, das rennt ja nicht weg.

    Gestern war ich bei meinen Eltern zum surfen, weil selbst der Smartsurfer nur noch teure Anbieter listet und ich staunte nicht schlecht, aber mein Papa hat sich mal eben spontan `nen schicken schwarzen 126 PS Corsa mit Alus gekauft. Ich will auch so einen, aber mal ehrlich, ich fahr mir ja nur die Birne binnen kürzester Zeit ein, ich kenn mich doch.

    Nachher werde ich gleich meinen Freund mit meiner Anwesenheit beehren, sofern er mal (endlich) anruft *lol* Bei meinen Großeltern war ich heute auch schon und meiner Oma bin ich mal richtig übers Maul gefahren, dem gemeinen Gerät, das war ein Spass. Danach war sie ruhig. Ich glaub, die braucht das öfter mal, damit sie sich wieder mitbekommt (sie kann niemanden leiden; zu faul zum arbeiten, aber andere als Sozialschmarotzer beschimpfen; jammert gerne über Schmerzen die sie eigentlich nicht hat).



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:17


    So, ich versuch es nochmal zu bloggen nachdem gestern mein Beitrag im Nirgendwo verschwand. Der Test am Samstag war ganz erträglich. Ich dachte schon, ich komme zu spät, da ich durch die Stadt geirrt bin, obwohl Meissen nicht mal sehr groß ist, aber es war viel gesperrt. Nach 3 Stunden nachdenken war dann nur noch Gehirnfasching, so dass ich zügig nach Hause gefahren bin und erstmal auf der Couch abgehangen habe. Gegen Abend ging es dann wieder. Mein Drang nach Weggehen kam auch wieder durch und so beschloss ich, noch nach Leipzig zu düsen und meine samstägliche Weltreise zu vollenden. Nach fast 3 Stunden, wovon 1 Stunde effektiv Fahrt und knapp 2 Stunden verirren war, bin ich im Talibanviertel angekommen dank Daniels und Annetts Hilfe. Der leckere Wein hat`s anschließend auch wieder gut gemacht, zu gut :o) In der Villa hat es mich dann nämlich fast dahin gerafft, aber ich war tapfer und gegen 3 Uhr wieder nüchtern (oder so ähnlich *gg*). Neben uns rülpste eine Tussi ihr Bier wieder hoch, wenn einem selbst schlecht ist, ist das genau der Anblick, den man braucht. Gegen 6 Uhr sind wir dann auch endlich ins Bett, wobei ich kurz vor 11 Uhr schon wieder munter war und noch 2 Stunden gewartet habe, bis sich jemand zu erkennen gibt. Gefrühstückt, resümiert und dann wieder nach L-O gefahren. Aus dem ruhigen Fernsehabend wurde nichts mehr, da mein neuer (!) Receiver auch schon wieder kaputt war. Heute früh bin ich schlecht aus den Federn gekommen und war fast zu spät. In Deutsch habe ich die KA wieder bekommen, ist ne 1 und 1/3 NDR-Note: 2 geworden. Nen neuen Receiver bzw. Umtauschreceiver hab ich auch, so dass ich erstmal gemütlich vor der Glotze Schlaf aufholen konnte. Auch wenn`s keiner wissen will, aber die Gilmore Girls kommen wieder *freuhüpfrumspring" und dienstags sogar neue Folgen *nochmehrrumspring". Jetzt gibt`s Zucchini-Kartoffel-Gartin und ich such mal eine Alternative zum teuren Smartsurfer. Schöne Woche!



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:23


    frauen sind einfach nur super... wennse nackt und besoffen sind.... grinz aber sonst absolut pflegeleicht....

    sie beeinflussen dein leben überhaupt garnicht... stellen keinerlei ansprüche und sind sonst absolut genügsam...

    du kannst machen was du willst, mit "ihr" an deiner seite...
    keine kritik keine vorwürfe... nur leben halt...

    :? 8)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 20.11.2005, 03:40


    diese gedankengänge machen c.a 80% des deutschen volkes aus...
    RTL SAT1 Pro7 ..als kind kannte ich halloween garnicht... hmmm...
    ich dachte immer dies sei Sankt Martin... aber egal...
    wenn meine mum nicht gesagt hätte mami oder papie zu sagen wäre ich bestimmt niemals auf die idee gekommen... mami oder papie zu sagen...

    wenn ich zu meinem hund sage "sitz" macht er das... er weiß es nicht anders... ich habs ihm beigebracht... aber er kam nie auf die idee dieses beigebrachte mal in frage zu stellen....

    ist mein hund dumm?

    achja dressiert... ist mein hund... seid ihr das auch?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Red_Devil - 20.11.2005, 13:18


    sehr interessante posts!!!

    scheinst ein sehr wirbelieges leben zu führen, oder leigt das zur zeit nur an den prüfungen/arbeiten?



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 20.11.2005, 15:30


    kein kommentar



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    Frog_king - 22.11.2005, 01:53


    wie auch sonst..... 8)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    skill4h - 22.11.2005, 11:15


    Frog_King das war schon wieder ein Angriff auf Buffy. Kannst du diese unterschwellige Scheiße nicht einfach sein lassen? Yeah du bist der coolste und intelligenteste aber geil dich gefälligst an Prons auf und nicht daran anderen dumme Kommentare zu stecken.

    MfG skill4h



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 22.11.2005, 13:08


    ich geb schon viel zu oft kommentar pogo
    danke auch

    Skiller: thx aber fall wegen mir bitte nich in ungnaden bei william ;)



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 22.11.2005, 16:39


    Buffy hat folgendes geschrieben: ich geb schon viel zu oft kommentar pogo
    danke auch

    Skiller: thx aber fall wegen mir bitte nich in ungnaden bei william ;)

    Das kannste dir sparen..diese dämlichen spitzen, hier fällt niemand in ungnade...ich denke auch das pogo alt genug ist sich selbst zu verteidigen...und als aufmerksamer Leser müsste ich aufallen das das kopiert ist...siehe mathearbeit usw.
    Der rest ist pogos privatsache und wenn jemand sich von euch mit ihm mal unterhalten würde, fällt auf das er in seiner neuen beruflcihen position ziemlich unter stress steht wegen der verantwortung...aber sowas wissen nur pfleger...(abschalten pogo :wink: )

    Diskutiert lieber über die gesellschaftskritischen Beiträge als jemanden persönlich anzugreifen!

    willi



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    ++Puschlvamp++ - 22.11.2005, 17:02


    ich meinte mit meiner ach so dummen bemerkung nur auf dem netten wege das er es lassen soll mich zu verteidigen
    entschuldige bitte vielmals werter hansi <.<

    außerdem war ich nicht der meinung das es pogos alltag ist O.o geht bissel schlecht weil ich ja weiß was er tut



    Re: Die Unendliche Geschichte... Frauen.

    William - 22.11.2005, 19:32


    Buffy hat folgendes geschrieben: ich meinte mit meiner ach so dummen bemerkung nur auf dem netten wege das er es lassen soll mich zu verteidigen
    entschuldige bitte vielmals werter hansi <.<

    außerdem war ich nicht der meinung das es pogos alltag ist O.o geht bissel schlecht weil ich ja weiß was er tut

    dann involviere mich nicht in deinen sätzen, wenn dich jemand verteidigt...so einfach ist das...

    Ich bin der meinung das das hier anfängt auszuarten von daher

    close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte... Frauen."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)