Diskussionstread zu den NEWS!

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "Diskussionstread zu den NEWS!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: William - haldir - scaleo - Osterhase - Frog_king
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionstread zu den NEWS!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionstread zu den NEWS!"

    Re: Diskussionstread zu den NEWS!

    William - 31.08.2005, 13:47

    Diskussionstread zu den NEWS!
    Schreibrechte auf der Allianzseite entzogen...Admins behalten sich das Recht vor auf der Allianzseite wichtige Angelegenheiten zu posten.

    Forum update

    Ich erwarte von jeden Loyalität und vor allen Dingen Aktivität...ansonsten wird das selbe passieren in wie in Galaxywars...

    Ich bilde das höchste Grenium dieser Allianz...meine Vertretung ist Pogo...der vor allen für Dinge im interen zuständig ist...

    Desweiteren möchte ich eine Neuwahl für den Malleolus einberufen

    Tribune wird es nicht geben...Vorschläge, Diskussionen können von JEDEN im Forum gemacht werden, genauso wie Umfragen...die letzte Instanz bin ich....das setzt Loyalität vorraus....ich höre mir alles an...aber die letzte Entscheidungsgewalt liegt bei mir...ohne anzuweifeln...

    Wer das ablehnt, soll gleich seine Koffer packen und aus dieser Allianz austreten....Allinanzen zerbrechen weil sie führungslos sind...daran wird diese Allianz nicht zerbrechen
    damit spreche ich gewisse Leute an die in GW schon meine Autorität penetrant in Frage stellten...also geht gleich oder passt euch an

    Ich werde im Forum ein tread einrichten...im allgemeinen Teil...Der tread heißt:"Diskussion zu den News"

    Führung der IQN



    Re: Diskussionstread zu den NEWS!

    haldir - 31.08.2005, 16:59

    Re: Diskussionstread zu den NEWS!
    vampy hat folgendes geschrieben:
    damit spreche ich gewisse Leute an die in GW schon meine Autorität penetrant in Frage stellten...also geht gleich oder passt euch an



    ich nehme das zur kenntnis...


    ich werde nicht nochmal zum malleolus kandidieren!!!


    ich bewerbe mich auch hier mit gleich für ein Mandacus posten und gehe damit auf das angebot von koast ein...ich denke krieg ist besser für mich als schreibkram!


    ansonsten find ich es so ganz ok...willi hat die meiste erfahrung und sollte damit auch unangefochtener leader sein!



    Re: Diskussionstread zu den NEWS!

    scaleo - 31.08.2005, 17:51


    bewerbung angenommen....

    willi: leite das mal in die wege.....

    ansonsten werde ich ab sofort wieder öfter on sein....
    urlaubsvertretung zuende....


    greetz
    euer s4k mandacus

    Marco



    Re: Diskussionstread zu den NEWS!

    Osterhase - 31.08.2005, 19:11


    Ich beteilige mich, aber werde mich bei den anliegenden Posten nicht berwerben, da mir die Zeit und Geduld fehlt...
    Sagt mir mal schnell wo ich nachlesen kann, welcher Rang was macht?

    Ansonsten,

    Grüße
    ich euch



    Re: Diskussionstread zu den NEWS!

    Frog_king - 31.08.2005, 23:01


    ich fände es auch sehr gut wenn diejenigen die können die posten übernehmen! aber nur alli treue!!!! dazu muss vertrauen da sein!...
    ich traue niemanden über den weg!!!! nur einigen auserwählten!!!!

    würde gerne nochmals klar machen das ich auf 20 member scheisse die dieses spiel nicht gerafft haben!!! also ich weiß im sinne des gründers zu handeln!!! wenn hier nicht ab sofort etwas beteiligung herscht fliegen einige...

    was das fürn mist??? und sie redeten und redeten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionstread zu den NEWS!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)