DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scaleo - William
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Mandacusbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN"

    Re: DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN

    scaleo - 06.09.2005, 14:25

    DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN
    soo.....

    nachdem willi/vampy ja schon die struktur des Mandacusteams in meine hände gelegt hat, hier jetzt die Regelung für alle, die sich "Mandacus" nennen wollen:

    wer eine der folgenden regeln nicht beachtet, fliegt aus dem team!!!

    1. Es gilt UNEINGESCHRÄNKTE loyalität gegenüber dem team....
    2. Es gilt UNEINGESCHRÄNKTE loyalität gegenüber dem rest der ally....
    3. Es gilt UNEINGESCHRÄNKTE loyalität gegenüber den HC´s

    4. da wir uns als krieger innerhalb der ally betrachten, hat JEDER zu kämpfen!
    5. wer nicht kämpft, farmt oder auch nur ansatzweise progressiv/aggressiv spielt, darf gehen...
    6. es werden UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN auf eigene faust kriege angezettelt.... wer das tut, fliegt..... und zwar direkt auf meine farmliste..
    7. wer sich gegenüber anderen allys arrogant, grosskotzig und trottelig gibt, fliegt....
    8. wer rumjammert oder den schwanz einzieht, fliegt....
    9. wer mit dieser regelung nicht einverstanden ist, sollte besser das team verlassen.... :lol: lieber vorher gehen, als im krieg unterzugehen....


    10. LOYALITÄT!!!!! dem team, der ally, mir, den HC´s....
    wer rumpöbelt, darf gehen.....

    ich denke mal, dass diese recht harte regelung im sinne aller ist.....
    wir spielen hier nun mal nicht sim-city..... :lol:



    und jetzt nochmal eine sache zu gw:

    Zitat: willi

    Hallo?

    Wollt ihr mich verarschen? Soll ich euer Bloodpack vernichten?

    Man gilga nur scheiße im Kopf...Riva schmeißt ihr raus aber posi bleibt drin und du sagst zu mir du willst ihn anscheißen....Hallo?

    Macht hier wer mein liebstes kaputt? meine Idee, Pogos idee, unsere Allianz?

    Hallo?


    Hallo?


    Hallo?


    Hallo?


    Hallo?


    Willst du dich mit mir anlegen?


    ich sicher nicht..... aber du hast uns alle rausgeschmissen...
    wir haben uns neu formiert.... ohne dich.....
    ich hab dir angeboten zu joinen..... aber keine antwort ist ja auch ne antwort.....

    wenn du uns vernichten willst, bring mir nen guten grund vor...
    ich warte auf erklärung und rpg im offiziellen forum....

    wollen wir doch mal sehen, ob BLOOD durch den aderlass und diverse diplomatische verhandlungen mit alten freunden stark genug für dich ist.....


    bis dato sah ich dich bei gw immer als freund....
    aber das wort "vernichten" kann dich gaaaanz schnell zum feind machen.....

    wie gesagt: das rote da oben betrifft GW, nicht s4k.....

    HIER wurde meine freundschaft noch nicht auf die probe gestellt....


    in diesem sinne...

    marco
    s4k: scaleo|iqn Mandacus-HC
    gw: koast|BLOOD-HC - Prood to be -pandora-



    Re: DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN

    William - 06.09.2005, 18:28


    Richtig lesen scaleo!!!

    Bezug genommen darauf das poseidon bei euch noch ist und ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dank dem Treadstarter...

    Warum habe ich dir nicht geantwort? Ich habs vergessen...mit grief geschrieben und mir ne neue ally gesucht und dann kam deine nachricht, einfach übersehen...passiert und sorry

    Warum ich nicht in Bloodpack komme? Weil es nicht geklappt in GW und ich meine Konzentration auf Space4k legen will (im administrativen Bereich) aber ihr könnt mich als externen bei euch eintragen, ich unterstütz euch auf jeden Fall, mir ne ingame schreiben oder ich registriere mich bei euch im Forum, alles kein problem man sollte nur drüber reden...was wir nich taten, da ich deine ingame schlicht übersah...

    Also bin in der 105,112 und 125 aktiv, wen ich will atten soll einfach sagen...

    Rausgeschmissen habe ich niemanden sondern eine tote Sache begraben, null aktivität, null zusammenhalt einfach nichts und das wil ich hier retten, aber wie es so aussieht...

    Sicht meiner Dinge

    Gruß vampy/willi


    P.S. Ansonsten mit den Mandacusregeln hochzufrieden, ich hoffe das es klappt wiw wir/du uns das vorstellen und endlich aktivität in den laden kommt...die IQN hat einen Ruf zu verlieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "DAS MANDACUSTEAM UND SEINE REGELN"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)