Macht jemand von euch Beats?

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Macht jemand von euch Beats?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: damessias23 - Plop - Anonymous - Da Sebi - argonaut
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht jemand von euch Beats?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht jemand von euch Beats?"

    Re: Macht jemand von euch Beats?

    damessias23 - 09.08.2007, 21:29

    Macht jemand von euch Beats?
    hi,

    wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, die selber hip hop bzw. rap - beats machen?mein problem liegt nämlich darin, dass ich zwar gerne rappe, aber mir noch beats fehlen, da ich das irgendwie nicht so gut auf die reihe krieg! :big_cry
    hab auch mal darüber nachgedacht nen crowmania-track zu machen...



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    Plop - 09.08.2007, 21:53


    Ich kann nen guten Kolegen von mir mal fragen der macht welche!
    Ich melde michd ann bei dir

    Der Crowmania Track wär ne geile Sache :big_applaus



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    damessias23 - 09.08.2007, 22:07


    echt? das wäre ne geile sache...



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    Anonymous - 09.08.2007, 23:38


    ich kenn auch einen kollegen hier in Neuss der Rappt und Beats macht !!! könnt euch ya mal treffen :big_eis

    Check mal paar beats von dem Kollegen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=178237893

    Hier kannst du direkt den Beat hören, den er gemacht hat...

    Der da Rappt ist ein anderer Kollege :big_eis (Rapid-Link)
    http://rapidshare.com/files/48009095/A.R.A.B_-_Kanaken_Suendikat.mp3.html



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    Da Sebi - 10.08.2007, 02:56


    Also habe auch mal versucht Beats zu machen.

    Habe es mit mehrern Programmen versucht aber nie wirklich fertig geworden.

    Habe es mit frutloops probiert da hat man zu wenig möglichkeiten und zu wenig synt.

    Appelton live war auch nicht mein fall

    Propelerheads Reason war eigentlich das beste aber damit konnte ich keine Tracks abmischen.

    Und cubase ist einfach zu komplieziert.



    Also wenn du rappen willst brauchst du mehr als nur einen Beat musst es recorden und abmischen am ende und das ist nicht soeinfach.


    Aber wäre sicherlich lustig sowas zu hören wenn ich dir irgend wie helfen kann melde dich bei mir ein bisschen ahnung habe ich mir angelesen



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    argonaut - 10.08.2007, 12:14


    also beats bekommts du auch ganz gut auf www.dcremix.to
    dort stellen oft leute ihre beats rein.



    Re: Macht jemand von euch Beats?

    damessias23 - 10.08.2007, 16:11


    danke jacky :big_blume hab da nen beat gefunden, der richtig hammer zu nem track passt, den ich machen will und der mir sehr viel bedeutet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Scum_D: 1.200.000 XP - gepostet von Fitje am Montag 30.04.2007
    [S]8xSaifork - gepostet von Da Sebi am Samstag 08.09.2007
    Brauche mal Hilfe - gepostet von damessias23 am Sonntag 22.07.2007
    Dan Brown - gepostet von ganxta65 am Montag 13.11.2006
    ToHe: 100.000 - gepostet von crowmania am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Macht jemand von euch Beats?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    GOT BEATS? - female producer - LIVEWIRE - liveiwire (Sonntag 09.07.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)