Neuer Bebedor

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bebedor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marsschnecke - Baridiane - cmjs - Motzekatze - paulepanther
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Stadt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bebedor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bebedor"

    Re: Neuer Bebedor

    marsschnecke - 09.08.2007, 22:28

    Neuer Bebedor
    Hallihallo Ihr lieben!

    Leider komm ich im moment nicht dazu unser Stadtpuppet zu überarbeiten.

    Und mich nervt einiges an dem Guten und er kann auch noch nicht wirklich viel.

    Ich würde gerne Kugelschreiber, der mir beim ersten schon sehr geholfen hat, damit beauftragen, ein neues zu machen.
    Ich find eine Hansestadt sollte ein anständiges haben.

    Prinzipiel hat Kugelschreiber zugestimmt, wenn die wünsche realisierbar sind.

    Ich würde euch jetzt bitten, hier mal aufzulisten, was unser Neuer Bebedor könne soll.

    Dann werde ich mich mich Kugelschreiber wieder in Verbindung setzen, es sei denn, wer anderes will eins schreiben.

    Dann stell ich sehr gerne all mein wissen zur verfügung.

    Eure Schnegge vom Mars

    PS: Inselschreck soll so bleiben und wird nur aktualisiert.



    Re: Neuer Bebedor

    Baridiane - 10.08.2007, 00:55


    Also hatte ja geschrieben, dass ich etwas programmieren kann, aber noch keine Litheratur in Sachen Puppets durchgearbeitet habe.

    Ich les mich morgen mal so'n bisschen in die Materie rein, vielleicht kann ich da behilflich sein :wink:



    Re: Neuer Bebedor

    marsschnecke - 10.08.2007, 17:35


    Ich stell dir gerne die Url und die Daten , die ich habe zur Verfügung.

    Die Schnegge vom Mars



    Re: Neuer Bebedor

    cmjs - 10.08.2007, 18:07

    Anforderungen/Anregungen
    Also hier mal n paar anregungen was praktisch wäre...
    Also ...
    - Leutebegrüßen
    - Bürgeranzeigen
    - Nachrichten an andere Bürger Übermitteln
    -Aufmerksammachen wenn jemand bestimmtes denn man grade dringendbrauch online kommt
    - Spielliste wo welches Spiel ist
    - vill. au sagen wo Gespielt werden soll wenn mal wieder Rohstoffmangel ist.
    - denn Leuten mit Ämtern die Komandos anzeigen die sie benutzen können z.b. wenn der Vogt KomandosVogt eingib die bestimmten kommandos kommen
    - denn informationen über die einzelnen Bürger anzeigen und evtl. wenn man einen ämternamen eingit noch wer es besetzt und die info dazu gleich kommt
    -dann könnte er uns auf abfrage auch noch sagen welche bürger wo online sind
    - die Uhrzeit und vill. die einzelnen Zeiten wann wer da war speichert über einen gewissen Zeit raum so das man abfragen kann wann er das letztemal da war
    -ne funktion wo man eigebenkann wenn man länger nicht da ist so das man bei beim Puppet wenn man jemanden vermisst mal fragen kann ob es da infos gibt
    -ach und für die Spiele wo wir nicht haben räume in anderen Städten angeben mit welchen wir befreundet sind....
    -und shcön wäre auch noch wenn man ein bestimmtes spiel spielen möchte ob der raum frei ist und wenn nicht wo sinnvoll wäre sonst zu spielen
    so mehr fehlt mir grade nicht ein........sind auch alles nur anregungen.....ist mir auch klar das net alles so umgesetzt werden kann....
    grüßle Jule :roll:



    Re: Neuer Bebedor

    Motzekatze - 10.08.2007, 18:21


    Jule scheint Langeweile zu haben :lol: *flizzzzzzzzz*



    Re: Neuer Bebedor

    cmjs - 11.08.2007, 14:33

    ???
    warum langeweile????? :?:



    Re: Neuer Bebedor

    Motzekatze - 10.05.2008, 14:09


    Also ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich das Puppet mittlerweile ganz ok finde. Konnte mich ja am Anfang nicht dran gewöhnen :?

    Aber es wäre superlieb, wenn mir mal jemand den Befehl zum Öffnen hier rein schreiben würde. Der, den ich von einem Stadtratsmitglied bekommen habe (Namen werden keine mehr genannt aufgrund der letzten Ereignisse :evil: ), scheint falsch zu sein.

    LG
    et Kätzle



    Re: Neuer Bebedor

    paulepanther - 10.05.2008, 16:52


    Wenn du mit Öffnen den Start des Puppets meinst, ist der passende Befehl "/puppet start Bebedor". Funktioniert zumindest bei mir immer :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Suche Zuhause in der BSW - gepostet von cmjs am Donnerstag 19.07.2007
    EG LIGA - gepostet von cmjs am Donnerstag 02.08.2007
    Werbung - gepostet von missi1981 am Sonntag 12.08.2007
    hin- und hergerissen - gepostet von missi1981 am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bebedor"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)