Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

SynchroWorld.de | Forum
Verfügbare Informationen zu "Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Angela - Anonymous - Jana
  • Forum: SynchroWorld.de | Forum
  • Forenbeschreibung: Die ganze Welt der Filmsynchronisation
  • aus dem Unterforum: Kontakt zur Redaktion
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern"

    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Markus - 22.02.2005, 18:00

    Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern
    Liebe Besucher,

    wenn Ihr einen Browser verwendet, der nicht auf den Namen "Internet Explorer" hört, wird unsere Internetseite (nicht dieses Forum!) leider nicht korrekt dargestellt! Das zeigt sich an überdimensionierten Buttens und viel zu großen Abständen im Design. Leider haben wir das Problem, dass dazu führt, noch nicht vollständig gefunden, sind aber auf der Suche! Wir vermuten, dass es an der Verwendung des "TABLE-Tag" liegen könnte! Dieses Tag wird von einigen Browsern anderes interpretiert als vom Internet Explorer!

    Wenn Ihr also vollen Surfspaß haben wollt, nutzt bitte den Internet Explorer von Microsoft! :wink:

    So sollte die Seite von den Proportionen her aussehen: Bild
    ...und so wird die Seite in einigen Browsern falsch dargestellt: Bild


    Wenn Ihr eine Ahnung haben solltet, woran das Problem festzumachen ist, freuen wir uns auf eine E-Mail von Euch!


    Danke!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Markus - 28.02.2005, 08:11


    Dank der Mithilfe von vielen unserer Besucher, ist es uns nun möglich, eine überarbeitete Version von SynchroWorld.de online zu stellen! Launch wird vermutlich Mitte März sein! Freut Euch drauf, denn es wird sich ein bisschen mehr tun, als ein bloßes HTML Update... :wink: 8) :D



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Angela - 01.03.2005, 05:29


    Uiuiuiuiui...
    Markus, bist du sicher, dass du das Datum einhalten kannst? Wenn mich mein fachfräulicher Blick nicht täuscht, gibt es da 'ne Menge zu tun... :wink:

    Liebe Besucher...
    Was ich bis dato von der neuen Seite gesehen habe, ist einfach atemberaubend! Schauen Sie unbedingt wieder auf SynchroWorld.de vorbei!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Markus - 01.03.2005, 22:24


    Liebe Angela ich hab es sogar schon heute geschafft! :D
    Zwar muss noch die Datenbank auf die neue Seite portiert werden und die Manga & Anime Sektion eingerichtet werden, aber die beliebtesten Bestandteile sind schon in der neuen Version online! Das Beste: Nun werden alle Browser unterstützt!!!

    Jetzt tu hier nicht so, als wenn du das nicht wüsstest... :wink:



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Anonymous - 02.03.2005, 08:14


    Die neue Seite ist wirklich super geworden! Wenn jetzt nur noch alle Kategorien fertig werden, bin ich voll zufrieden! Ich habe nur wegen euch bisher immer den IE verwendet! Jetzt kann ich mit Firefoy auf eure Seite und alles wird perfekt dargestellt! :D

    Super gemacht!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Anonymous - 06.03.2005, 02:17


    Wirklich schöne, neue Seite!
    Das Relaunch ist voll geglückt und hätte nicht positiver verlaufen können!

    Macht weiter so!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Markus - 08.03.2005, 04:18


    Danke Euch! :D
    Wir hoffen, dass sich der extrem positive Verlauf der Besucherzahlen mit dem Relaunch fortsetzt!


    Viel Spaß noch!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Jana - 14.03.2005, 00:20


    Ich schließ mich an, die neue Seite ist viel besser, als die alte! Vor allem die Navi ist besser gelöst und auf den anderen Browsern kann man jetzt alles korrekt sehen!



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Anonymous - 17.05.2005, 03:09


    Jo die Rockt die Page


    Tolle Sache
    :D



    Re: Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern

    Markus - 21.08.2005, 21:45

    Korrektur der Darstellung im IE
    Liebe Forenbesucher,

    für diejenigen unter Ihnen, die es interessiert:
    Ein kleiner Fehler in der Darstellung mit dem Internet Explorer wurde behoben. Teilweise kam es vor, dass unser Internetauftritt nicht auf voller Breite dargestellt und ein roter Bestandteil aus dem Header rechts neben der Themen-Navigation angezeigt wurde. - Dieses Problem tritt nun nicht mehr auf.


    Hochmotivierte Grüße! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SynchroWorld.de | Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Falsche Darstellung der Webseite bei div. Browsern"

    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Darstellung von mathematischen Formeln - Adminy (Mittwoch 04.04.2007)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    Sowi bla Excel bla grafische Darstellung - alev (Freitag 30.04.2004)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Spezielle Darstellung des Projekts - moritz (Mittwoch 21.03.2007)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)