Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - aerokadett - CQPAlex - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen"

    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    kadett aero - 02.05.2011, 01:59

    Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen
    Hallo Freunde!

    Auf der Heimfahrt konnten wir noch an der Eröffnung vom historischen Fahrerlager am Nürburgring teilnehmen.
    Der „Insider Tipp“ stand auch in der Einladung zum Aero-Treffen :wink: .

    Weitere Bilder folgen!!


    Gruß CD 8)





















    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 02.05.2011, 16:11


    ja auch sehr schön,häste was gesagt CD,wären wir vielleicht noch mit gekommen,so musste ich leider noch 2 Stücke Erdbeerkuchen mit Sahne essen :wink: :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    CQPAlex - 02.05.2011, 18:50


    Cool cd

    hab ihr da auch auf die Strecke fahren dürfen???

    @Dirk,
    und hasts geschmeckt ? :wink:

    Gruß Alex



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 02.05.2011, 19:48


    auffe nordschleife hätten wir fahrn können,,,aba..was soll ich da mit mein 60 ps???, häts wohl ne durchsage im radio gegeben: stau und zähfliesender verkehr wegen eines langsamfahrenden fahrzeugs!! :lol: :lol:



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    CQPAlex - 02.05.2011, 21:24


    Jetzt chris
    so langsam wird er nu auch net sein!!!
    außerdem hast Du doch mehr von der Runde, wenn Du langsam fährst :lol:

    Gruß Alex



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 02.05.2011, 23:34


    Da fahren se mit nem Reisebus drüber oder alles was Räder hat Chris,mit 60 PS kommt man da schon gut zurecht.

    Jo Alex :roll: .




    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    kadett aero - 03.05.2011, 00:00


    aerokadett hat folgendes geschrieben: ja auch sehr schön,häste was gesagt CD,wären wir vielleicht noch mit gekommen,so musste ich leider noch 2 Stücke Erdbeerkuchen mit Sahne essen :wink: :lol: .
    Gruß Dirk

    Eigentlich wollte ich gleich Richtung Heimat, aber der Chris hat mich überredet. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    kadett aero - 03.05.2011, 00:32










































    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 03.05.2011, 20:18


    Da waren ja fast so schöne Autos wie bei uns auf dem Aero Treffen :wink: :lol: .Nein mal im Ernst,da sind schon sehr schone Karren dabei.

    Da hat der Chris Dich überredet,wie hat der das denn geschafft??




    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    kadett aero - 03.05.2011, 22:09


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Da hat der Chris Dich überredet,wie hat der das denn geschafft??
    Gruß Dirk

    Hallo Dirk !!

    Das war eigentlich gar nicht so schwer für den Chris.

    Ich sagte, dass ich überlege dort mal hinzufahren, dann sagte Chris, dass sie auch hinwollen. Dann war für mich klar, da fahr ich jetzt noch hin. :wink:

    So hat sich die Sache ergeben. :idea:

    War echt sehr schön!!

    Ich hoffe, dass der Chris auch bald seine Bilder hier einstellt. :mrgreen:

    Gruß CD cd



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 04.05.2011, 16:03


    Ja der Chris hat bestimmt wieder nur die Mädels fotografiert,ich bin auch mal gespannt :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 04.05.2011, 21:52


    genau dirk!! die fotos kommen zu wo-end hier rein,auch die vom aerotreffen, nur...wie bekomm ichn die videos hier ins forum, jemand n rat???



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 04.05.2011, 23:17


    Ist das Video von Dir oder in Yutube??Wenn es nicht in Yutube ist kannst es ja da rein setzen und dann nach hier verlinken.




    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 05.05.2011, 20:04


    des kann ich aba net,,mach nix bei der tube!!!also, ich hab einige kurze videos beim treffn gedrht,meld sich ma bitte jemand ,wie ich die hier ins forum kriege!!...



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 05.05.2011, 21:13


    so nu bilder vom ring,ab n paar wenige rausgesucht :lol: :lol: ,wenn ich alle reinstelle,wirds zuviel :wink: :wink:





































































































    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    aerokadett - 06.05.2011, 00:02


    Wunderbare Bilder Chris,ich Danke Dir :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 06.05.2011, 19:51


    danke dirk,, is schon klasse wat mein handy für fotos macht,,brauch mer gar keine kamera mehr,,



    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    kadett aero - 07.05.2011, 23:31


    chris hat folgendes geschrieben: so nu bilder vom ring,ab n paar wenige rausgesucht :lol: :lol: ,wenn ich alle reinstelle,wirds zuviel :wink: :wink:




    Hallo Chris !!

    Stell doch noch welche ein!!!!
    Ich habe hier auch noch Bilder eingestellt. :wink:

    Gruß CD cd






















    Re: Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen

    Anonymous - 07.05.2011, 23:33


    cd, wir haben fast die selben fotos gemacht, würden dann nur doppelt hier auftauchen,aber ich kuck ma die tage,ob ich noch schöne hab,,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006
    "myvideo" Opel Kadett Aero Werbung - gepostet von kadett aero am Donnerstag 29.01.2009
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    @bocity Glückwunsch zum Geburtstag !! - gepostet von kadett aero am Sonntag 08.08.2010
    Kadett C Treffen Kaiserslautern ! Erste Bilder - gepostet von Aerosol am Sonntag 17.04.2011
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nürburgring -> auf der Heimfahrt vom Aero-Treffen"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Schnuggl_n fliegt (mit Video) - mazl (Samstag 02.06.2007)
    Funkel: "Favorim Fenerbahçe - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    Der schwächste fliegt - Superbrain :D - Tomekk (Freitag 23.02.2007)
    Fliegt ein "echter" T-Rex auch so nervös??? - Netjoker (Sonntag 21.05.2006)
    Heli fliegt nur 30 cm hoch - marko-mvp (Samstag 17.03.2007)
    Der Schwächste fliegt... - scheyni (Freitag 26.01.2007)
    Das Ding fliegt ja wirklich... - Patrick1973 (Donnerstag 08.06.2006)