Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

Terrorschlampen
Verfügbare Informationen zu "Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PiratenPiro - lebensform - CvX-21k-Drago - ~Biohazard.Kitty~ - Anonymous - non serviam - Cyber Wolverine
  • Forum: Terrorschlampen
  • Forenbeschreibung: Teamforum
  • aus dem Unterforum: Privat
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September"

    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 22:42

    Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September
    Aye^^

    so hab an nem Sonntag Birthday!Habe beschlossen vom 15ten auf den 16ten September reinzufeiern.Geplant war ne Gartenfete ( hoffe niemand hat angst vor Hunden Katzen und Papageien)

    Wenn ihr Zeug mitbringt wärs toll mir braucht dann uch niemand was schenken ;-)

    Wer kommen mag darf kommen ich quetsch euch schon ins Haus^^seid alle eingeladen aye



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 09.08.2007, 22:44


    Zeug? ne line pep auch ? nene ^^ wär geil muss ich mal vermerken!
    piraen feier piraten feier spielen mit hunden und grillen katzen^^!^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 22:56


    Getränke,wer Salat hinkriegt kann Salat mitbringen oda rohes Fleisch Oo von Terrorschlampenlogo klauern^^

    We schwimmen mag kommt in den Fischteich XD wer nervt oda sich ageschossen hat in den Hühnerstall zum eierlegen/auffressen aye



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 09.08.2007, 23:00


    Du wesst dass wir dann ne eierschlacht anfangen oder baseball mit den eier zocken und den fischen als schlaegern und den vogel da mit der katzspielen lassen ?
    wir füllen ne fette wasserbombe mit ketchupt und springen drauf! xD
    *splash*
    LOL



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    CvX-21k-Drago - 09.08.2007, 23:03


    also bitte senf der herr XD w00t
    also mein schatzi und ich denke werden auch kommen :D



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 23:05


    Dann berechne ich pro Ei 20 Cent :-P Fische hmz müsster die vom Klo holen im Teich sind keine mehr^^und mein Papagei de spielt nicht mit den Katzen der beisst die oda beschmeisst die mit bst wie Heut Morgen XD a nervte Jack eines der Perserkatzenkinder und er warf seine Banane auf dieses löl

    Ketchup Bombe hmz klingt toll ach egal hauptsache Terror XDDDDD!!!!!!!!



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 09.08.2007, 23:06


    lol wär geil wennd as klappen würde
    selfowned! lol
    der shice pottsenf wäh wenn dann ausser tube..löwensenf bis die tränen kommen!^^

    ich kann dir auch buttersaeure mitbringen und damit etwas planschen^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    CvX-21k-Drago - 09.08.2007, 23:10


    bah oder wasabi for the masses XD

    tigerbalsam wenn wir schon dabei sind (jez wirds dumm und wiederlich ^^)



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 23:10


    Fein^^ freu mich schon auf euch ;-)



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 09.08.2007, 23:12


    WAH rofl ich flenn rum
    ich geh ma paar pferdeäppel besorgen. die fliegen so geil!^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 23:14


    Oo mein armer Garten aye.... XD wer dann am nächsten Tag nciht total besoffen inner Ecke liegt hilft beim aufräumen ....ja jetzt sauft ihr erst recht*löl*



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 09.08.2007, 23:16


    ja ne ich sauf ned..nur energy dass ich flügel kriech und abheb lol^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 09.08.2007, 23:30


    Gut wer hilft Simon dann anzubinden?^^dann brauch ich keine Ballons kaufen XD



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 11.08.2007, 01:35


    hat da irgendwer ne fahrmöglichkeit XDDD
    von Chemnitz aus??
    *rofl*

    fühl mich so einsam xD
    ihr seid alle viel zu weit weg ^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 11.08.2007, 09:40


    toxic_dust kommt auch aus der gegend glaube ich



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 11.08.2007, 11:04


    ach jaaa.. ^^
    den kenn ich ja auch.. stimmt...
    der wohnt ja sozusagen gleich um die Ecke *gg*
    aber der hat auch kein Auto *lol*



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 11.08.2007, 11:05


    lol!
    laufen oder joggen^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 14.08.2007, 13:58


    Hmz zur Not Zug? XD oda hmz....ne fällt mir leider nichts anderes ein^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 14.08.2007, 14:03


    es gibt ja da so ne mitfahrerzentrale.. kostet insgesamt 40 euro XD
    die ich atm ne hab (hin und rückfahrt) ....
    *drop*

    aber ich hab ja am freitag meine geb-vorfeier party xDDD

    wollt ihr vorbeikomm?? *ggg*



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 14.08.2007, 14:17


    bday vorfeier party?
    ja hab ich auch, an 50 wochnenden ca,.^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 14.08.2007, 14:23


    neee.. weil ich hab ja am sonntag, aber da paar leute am samstag ned können hab ich se am freitag gemacht XDDD
    bzw ne freundin von mir.. sind eigentlich viele partys wegen verschiedenen anlässen zusammengelegt *ggg*
    also riesenbesäufnis..



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    Anonymous - 14.08.2007, 19:29


    alkohol und besäufnisse sind scheiße -.-

    lieber nüchtern blieben und ganz viel tanzen des macht viel mehr spaß! :)



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 15.08.2007, 13:17


    energy besaeufnisse, ja allohol nein, mir reichen die dämpfe auffer arbeit *g*

    traeumt ruhig soviel reinen etanol wie wir haben, könnt irh euch ned vorstellen^^



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 15.08.2007, 14:40


    woah lauter anti alkoholiker O.o


    hab ja auch ni von mir gesprochen ^^
    ich mag den betrunkenen zustand ned so.. udn vor allem nicht den nächsten morgen :]

    ein oder zwei bierchen sind ok.. mehr muss aber ned sein!



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    non serviam - 15.08.2007, 16:29


    jeaj!^^ hier sind viele die kein alk mögen!^^ und viele die ein maßen mögen und auch einige die gern mal einen übern durst saufen!^^ xD

    RESPECT TO THE MAN IN THE ENERGYVAN!!!



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 15.08.2007, 17:37


    schon aber bitte wieder only back2topic.
    für die die auf ihren bday können/wollen.



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    ~Biohazard.Kitty~ - 15.08.2007, 17:41


    wollen is die eine sache.. können die andre...
    .__.



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 15.08.2007, 17:43


    BEi uns isses auch nciht Sache, evtl das wochnende zu Sandros EOD/ Shadow oder EOD und zu ihr.. nch kA



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 16.08.2007, 12:15


    Ich lass mich überraschen wer von euch kommt und wennsch hinteher mit Papagei allein im Garten steh weiß ich auch bescheid XD



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 16.08.2007, 20:07


    Aye Mein Bruder würd gerne von welchen Jumpstyle erlernen^^und wenn wer hat bissl Hardce Mukke mitbringen ....meins is alles weg weil Pc geschrottet*heulz*



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 17.08.2007, 13:20


    ab nach holland



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 24.08.2007, 05:45

    Wichtig
    So ihr süßen^^lang istn Nimma und ich bräuchte allmählich ein festeZustimmung das ihr kommt^^hab schon 20feste zusagen also was mit euch wer kommt zu 99pozent?^^
    Ich vermerks dann auf meiner Liste denkt dran mitbrngfete ;-) Bin chon ganz heiß auf euch XD



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 24.08.2007, 08:49


    ahah weiß ich nich, wenn die ma mit der planung voan kommen könntn wir das irgendwie entscheiden.



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 24.08.2007, 18:31


    :-( würd miche cht freuen montga fahr ich ne woche auf lehrgang nach münster...hätt euch alle gerne vorher bei mir *bambieblick aufleg*



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 24.08.2007, 19:39


    wenndi andren mal hinne machen würden wärs einfach -.- muss dann auch planen wegen arbeit und so



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 29.08.2007, 06:03


    Toll das hier keine Sau antwortet >.< dabei wollten doch welche von euch kommen ah menno.....ich fahr direk tdne Montag nachm Birthday ne Woche auf lehrgang nach münster das wird so öde...will vorher mit meinen freunden nochma richtig abfeiern also macht hinne da mit eurer planung XD



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 05.09.2007, 19:15


    Vor meinem Birthday am Freitag ist EOD in der Matrix!Wenn wer mag könntet ihr auch vorher anreisen am besten mit Zelt wegen pennen^^dann bleibt ihr vorher schon alle bei mir?!

    (hoff auf euch...)



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    lebensform - 05.09.2007, 20:20


    wird aba nix weil spätschicht und der rest n arsch nich hoch hat bekommen.



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    PiratenPiro - 05.09.2007, 20:22


    wie Oo och ihr seid doch dumm menno*schnief*nicht ein einziger der kommt? toll -_-"



    Re: Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September

    Cyber Wolverine - 08.10.2007, 07:06


    das thema hat sich ja erledigt dann kann man es ja schließe

    -Closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrorschlampen



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wunsch XD Mein Birthday und ihr im September"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)