Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bannYlein - sara1978 - e*va - lilli putania - Nicky - Zetti - difficile - SmallWorld - nup273 - Carrie Heffernan - Vickismam - Bunny 3500 - prinzessin - eumel - stef - rike - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee"

    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 09:23

    Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee
    Halloooo ihr Lieben :)

    Ich bin gerade in einem Konflikt:
    Eigentlich wollte ich mir ja was kleines feines zulegen,die Small world eben ;)
    Aber jetzt ist mir letztens die Lilli ins Auge gesprungen (die könnte man ja sogar als Clutch verwenden)und kann mich nicht mehr entscheiden ob Lilli oder Smally :(
    Die Lilli könnte ich halt sofort haben - mit Kreditkarte zahlen - während ich bei der Small World noch auf Angebote warten muss :wink:
    Was meint ihr? Small World oder Lilli zulegen? :)

    ich danke euch :n48:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    sara1978 - 13.06.2008, 10:55


    Nimm auf jeden Fall die Lilli!
    Die passt nicht nur abends gut, sondern auch tagsüber zu sportlicheren Outfits!
    Sie ist zwar klein, es passt aber dennoch alles Wichtige rein!

    Die Smallworld ist meiner Meinung nach unsinnig weil viiiiiel zu klein! Ausserdem fehlt da einfach der Karabiner und der ist bei der Lilli zu einfach niedlich!



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 11:04


    Momentan sieht die umfrage unentschieden aus ;o)
    Mh..jah,eigentlich schon wahr mit dem karabiner, nur man kann den gurt ja bei der lilli irgendwie nicht wirklich einstellen *glaub*



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    e*va - 13.06.2008, 11:06


    bannYlein hat folgendes geschrieben: nur man kann den gurt ja bei der lilli irgendwie nicht wirklich einstellen *glaub*

    Genau, und ich finde den Gurt für so eine kleine Tasche viiiiieeeel zu lang.
    Die Small World ist wunderwunderschön und wenn man nicht zu groß für sie ist, sieht das toll aus :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    lilli putania - 13.06.2008, 11:06


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Momentan sieht die umfrage unentschieden aus ;o)
    Mh..jah,eigentlich schon wahr mit dem karabiner, nur man kann den gurt ja bei der lilli irgendwie nicht wirklich einstellen *glaub* Man kann ihn überhaupt nicht einstellen und er ist ziemlich lang. Du bist doch eher zierlich... und deshalb find ich die S.W. - glaube ich - total süß bei Dir. Die kann nämlich nicht Jede tragen. :wink: Ich z. B. gaaaaaaaaaar nicht! :(



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Nicky - 13.06.2008, 11:09


    Ich find die Small World für abends sehr schön :mrgreen: Und durch den feinen Paisley Stoff und gerade ohne Karabiner auch passender als kleine feine Tasche :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 11:37



    Hab mir gerade nochmal die Bilder der Smally angeschaut und sie ist soooo niedlich :)
    Hab sie leider nie in der Hand gehabt..

    Zitat: Die Small World ist wunderwunderschön und wenn man nicht zu groß für sie ist, sieht das toll aus :wink:

    Naja, zuuuu groß fühl ich mich nicht :oops: 1,60 m

    Ich hab ja bis jetzt eigentlich immer auf taschen geachtet ,die dinA4 fähig waren,aber momentan fällt mir einfach auf,dass ausgehtschen doch irgendwo sein müssen :love:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Zetti - 13.06.2008, 11:43


    Mir sind ja beide Täschchen zu klein.
    Aber die Lilli finde ich wesentlich hübscher! Die sieht richtig schnuckelig aus mit dem Karabinerchen. :mrgreen:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    difficile - 13.06.2008, 11:44


    ich würd auch die lilli nehmen, ist flexibler :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 11:47


    difficile hat folgendes geschrieben: ich würd auch die lilli nehmen, ist flexibler :wink:

    Naja,was flexibelkeit anbelangt,kommt es ja auc immer auf die farbe an..oder? :n169:
    is das schwer :(



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    difficile - 13.06.2008, 11:49


    Ich find ne Uni-Farbe immer einfacher, ich sehs jetzt bei meiner Miss P.
    Die ist toll, aber grad weil man im Sommer eh viel buntere Sachen trägt, kommt sie viel zu selten mit, weil sich Paisley eben echt schwerer kombinieren läßt. :oops:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Nicky - 13.06.2008, 11:51


    Aber zu den Paisleytaschen kann man doch auch bunte Sachen tragen, also ohne Muster natürlich schon :wink: !

    Also ich bekomme meine Paisleytaschen super kombiniert.



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    SmallWorld - 13.06.2008, 13:31


    Die Lilli lässt sich in der richtigen Farbe bestimmt besser kombinieren und ist praktisch und die Small World ist einfach ein interessanteres Modell, habe für SW gestimmt.



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 13:39


    Smally stimmt für smally :mrgreen:
    - wobei wir wieder bei unentschieden landen :wink:
    ich mein,wenn ich dann meine headphone in paper/khaki bekomme, dann hätte ich ja bereits eine "praktische" ..
    ich glaub mein herz hängt ja doch irgendwie an der small world - bei der lilli lags eher an der farbe yellow, aber die farbe hab ich ja schon an meiner cal zone :| :om:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    nup273 - 13.06.2008, 13:40


    ich hab für Small World gestimmt, weil ich die als kleine Tasche nicht so "wuchtig" finde wie die Lilli, die SW wirkt viel weicher. Außerdem finde ich es schick, dass sie keinen Karabiner hat und die Form gefällt mir besser als die von der Lilli!! (die Lilli wirkt etwas kastig, finde ich)



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    SmallWorld - 13.06.2008, 13:41


    Smally hat ja auch eine Smally im Biete-Thread :8):



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 13:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Smally hat ja auch eine Smally im Biete-Thread :8):

    Die Schöne hab ich mir bereits angeschaut :mrgreen:
    ..aber ich wollte eher eine mit grün :oops: rote taschen hab ich ja schon so viele und ein paar grüne tupfer hätte ich nämlich sooo gerne :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    SmallWorld - 13.06.2008, 13:46


    Schade, ich hatte mal alle vier :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 13:50


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Schade, ich hatte mal alle vier :wink:

    Du hattest ? :lechz:
    das bedeutet ja nich mehr ,oder? :|
    ich bin zu lahm :roll:
    Dafür kann ich mich aber richtig von dir beraten lassen :mrgreen:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Carrie Heffernan - 13.06.2008, 16:37


    Haben beide was. Aber der Mini-Karabiner an der Lilli ist echt zum knutschen, so nach dem Motto "ich will noch groß werden!". Deshalb würde ich eher die Lilli nehmen. Es sind immer so kleine Details, die das Gesamtbild der kompletten Tasche ausmachen und hervorheben.



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    SmallWorld - 13.06.2008, 16:42


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Du hattest ? :lechz:
    das bedeutet ja nich mehr ,oder? :|
    ich bin zu lahm :roll:
    Dafür kann ich mich aber richtig von dir beraten lassen :mrgreen:

    Ja, aber geblieben sind auch nur noch garden/eden und tandoori/bamboo.
    SW ist trotz meiens Namens nicht die Tasche, die ich am häufigsten benutze, aber sie ist immer wieder ein Hingucker. Habe erst neulich bei der Arbeit ein Mädel damit gesehen (garden/eden) und mir gedacht: schööööön und auch an meine Schöne(re) gedacht :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Vickismam - 13.06.2008, 17:00


    Also ich hab beide und mag sie nicht wirklich so gern da: die Small world für mich etwas zu klein
    und die Lilli finde ich nicht fein beim schließen durch die Magnetknöpfe.
    Für mich eine der Besten ausgehtasche definitiv:

    Crashtest!!! :D



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 18:39


    :mrgreen: Die Crashi hab ich auch :)
    Aber ich gaube mein entschluss ist schon fast gesichert ; hab bereits ein angebot für eine smally bekommen .. mal sehen,ob sie mir gefällt :)
    Ich müsste auch bald wieder ausmisten gehen :cry:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    Bunny 3500 - 13.06.2008, 19:17


    Ne Lilli in im Biete Thead. :wink: .Ich stimme auch für die Lilli, weil du sie vielseitiger benutzen kannst .....von der Farbe her,und weil ich persönlich das Modell besser finde.



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    nup273 - 13.06.2008, 19:18


    Hattest du eigentlich bei der Lilli schon an eine bestimmte Farbe gedacht??



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 13.06.2008, 19:35


    Ich dachte ja an yellow.. :mrgreen:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    prinzessin - 13.06.2008, 22:43


    Ist ja wohl klar: SMALL WORLD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    eumel - 13.06.2008, 22:51


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ist ja wohl klar: SMALL WORLD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :n2:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    stef - 14.06.2008, 10:29


    ich hab für die lilli gestimmt.
    ich hab zwar keine smalli,deshalb kenn ich mich mit ihr nicht so aus,aber die lilli darf abends und auch tagsüber sehr häufig mit.
    mit einem cashi und anderem frauengedöns ist sie gut gefüllt und ich finde den gurt persönlich auch nicht zu lang,sonder sehr bequem zu tragen!!!!

    ich liebe sie!!! :oops: :lol:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    rike - 14.06.2008, 19:55


    ich habe für die small world gestimmt. habe selber eine in tandori/bamboo und finde sie einfach so schön! das kombinieren ist auch gar nicht so problematisch, dazu geht ja eigentlich jede farbe, die im muster vorkommt plus oliv, schwarz, braun oder weiß.
    die lilli find ich von der form nciht so schön und ich finde den schriftzug über dem karabiner irgendwie deplaziert :roll:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    losmausos6 - 14.06.2008, 20:05


    Ich hab für die Lilli gestimmt, finde sie wesentlich praktischer u. geräumiger. Die längliche Form hat was elegantes, man kann sie wie einen Clutch unterm Arm tragen. Ich finde die Small World etwas zu klein, zuviele Fächer wo wenig reinpaßt. Dagegen hat die Lilli ein großes Fach.



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 15.06.2008, 19:27


    Ich krieg eine Small World ;)
    Jaja..obwohl die mehrzahl für die lilli gestimmt hat :wink:
    Ich schau dann mal,wie ich mit ihr auskomme - im notfall mach ich mich dann auf die suche nach einer lilli :mrgreen:
    Der einzige Punkt,der mich noch wuschig macht ist, dass man die lilli wirklich als clutch benutzen könnte :|
    Ich hab noch gar keine Clutch :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    SmallWorld - 15.06.2008, 19:47


    Aber eine Clutch ist die Lilli doch eigentlich gar nicht. Die sind doch eher flach und elegant, oder :n169:

    Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen :n108:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    prinzessin - 15.06.2008, 20:21


    Genau :mrgreen: :wink:



    Re: Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee

    bannYlein - 15.06.2008, 20:57


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Genau :mrgreen: :wink:

    :n48: Dank dir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo =)) - gepostet von Laara am Dienstag 22.05.2007
    Suche eine sweet sally und eine helle loveboat - gepostet von nadine82024 am Sonntag 06.05.2007
    erledigt - gepostet von Rachel am Samstag 14.07.2007
    Welche Farbe ist das ???Friedhof bitte - gepostet von Rose am Donnerstag 03.01.2008
    CloseUp - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 06.03.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Small World oder Lilli? :S Beratungshilfeee"

    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    besondere Taktiken bei SP - Taranus (Freitag 01.09.2006)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    besondere rechte - schaarforce (Freitag 16.06.2006)
    Besondere Alchemierezepte - Eldrasiel (Samstag 13.01.2007)
    besondere vorstellung *gg* - Cycres (Montag 19.06.2006)
    Besondere AGB's für RP - eifelmaus (Mittwoch 14.02.2007)
    Besondere Personen - faunenkind (Mittwoch 07.06.2006)
    Besondere Tage ;) - Kalli (Montag 18.12.2006)
    Besondere Einsätze aus dem RL - der_Hans (Freitag 01.12.2006)