Meutern auf Englisch

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meutern auf Englisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Lima - LittleMiss1988 - Naemi - Mizuki - Kicker - kleine Hexe - Seme - Lotusbluete - Eowyn - M.P. - Anonymous
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Meutereidiskussionen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meutern auf Englisch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meutern auf Englisch"

    Re: Meutern auf Englisch

    natt i nord - 01.05.2011, 12:56

    Meutern auf Englisch
    Moin,

    mir kam da neulich ne interessante Idee, die Sache mit der englischsprachigen Meuterei mal wieder aufzuwärmen. Ich würd mich anbieten, nach Eowyn zu leiten und die Runde auf Englisch durchzuziehen, wenn genügend Leute Interesse haben. Wer von euch würde denn da mitspielen wollen? Ich frag nach der Runde im SF nochmal, aber nur so als Vorgedanke.

    Dann könnte ich nämlich schonmal bei den Mods nachfragen, aus Erfahrung dauert das bei denen ja ne Weile :D

    :hallo:



    Re: Meutern auf Englisch

    Lima - 01.05.2011, 12:57


    Gabs da nicht letztes Mal Theater, dass man keine Fremdsprachen da sprechen darf? :D



    Re: Meutern auf Englisch

    natt i nord - 01.05.2011, 13:02


    Also die letzte englische Runde haben wir durchbekommen und durften sie spielen, also geh ich mal davon aus, dass wir das auch nochmal dürfen. Das Theater war glaub, dass wir Moderator A um Erlaubnis gefragt haben, Moderator B davon aber nix wusste und uns dann mit der Begründung den Thread geschlossen hat ;D



    Re: Meutern auf Englisch

    LittleMiss1988 - 01.05.2011, 13:11


    Also ich find englisch klasse, aber für ein ganzes Spiel reicht es bei mir dann wohl doch nicht. :)

    Wäre aber sicher interessant, anzuschauen



    Re: Meutern auf Englisch

    Naemi - 01.05.2011, 14:17


    LittleMiss1988 hat folgendes geschrieben:Also ich find englisch klasse, aber für ein ganzes Spiel reicht es bei mir dann wohl doch nicht. :)
    Ist bei mir genauso. Mitlesen würde ich, aber selbst mitspielen eher nicht.



    Re: Meutern auf Englisch

    natt i nord - 01.05.2011, 14:19


    Leute, traut euch! Auch ich kann nicht perfekt Englisch, konnte in der letzten Runde auch niemand, und es hat trotzdem funktioniert und war ne super Übung. Also husch, macht mit :D



    Re: Meutern auf Englisch

    Naemi - 01.05.2011, 14:28


    Naja, aber es ist für mich zumindest schon erheblich mehr Aufwand, mir Gedanken zu machen und das Ganze dann auch noch in möglichst korrektes Englisch (soll ja schließlich auch verstanden werden :D ) zu bringen.
    Dann kommt dazu, dass ich diesen Monat sowieso schon kaum Zeit habe und auch noch nicht weiß, ob ich bei einer deutschen Meuterei mitmachen werde. Für eine englische reichts dann aber auf keinen Fall, das weiß ich jetzt schon. Aber die Idee find ich nett, anschauen würde ich es mir auf jeden Fall :)



    Re: Meutern auf Englisch

    Mizuki - 01.05.2011, 14:50


    Warum kommen solche Sachen immer in der Vorlesungszeit? :willnicht: Och mensch, da kann ich doch nicht mitspielen, weil zu viel Stress und so :heul:



    Re: Meutern auf Englisch

    Kicker - 01.05.2011, 14:55


    Da wäre ich dabei... Ich persönlich könnte aber nur teilnehmen wenn die Runde frühstens am 19.05. startet. Aber prinzipiell hätte ich interesse, finde die Idee klasse :)



    Re: Meutern auf Englisch

    LittleMiss1988 - 01.05.2011, 14:58


    *seufz* Also gut ... wenn es zeitlich passt, mach ich mit *natti anschiel* Hör auf, so überzeugend zu sein



    Re: Meutern auf Englisch

    kleine Hexe - 01.05.2011, 15:00


    Ich hab schon zu natti gesagt das ich wenn ich Zeit habe dann gerne mit ihr leiten würde. Kommt dann nur leider darauf an ob ich in der Zeit Fahrschulunterricht habe. Dann wird das nix bei mir. Aber schauen wir einfach mal :ja:



    Re: Meutern auf Englisch

    Seme - 01.05.2011, 16:54


    Also ich wäre bei einer englischen Runde gerne dabei. Ideal wärs für mich aber erst in den Sommerferien. Mai und Juni werden einigermassen stressig für mich und ich hätte schon diese Meuterei lieber lernen sollen, aber dann melden sich plötzlich so tolle Leute an :heul:

    Aber wenn du wirklich eine englische Meuterei machst und sie irgendwie noch reinpasst wäre ich gerne dabei.



    Re: Meutern auf Englisch

    Lotusbluete - 01.05.2011, 20:08


    Oh, eine englische Meuterei! Das klingt doch mal echt super!

    Eigentlich sollte ich zwar auch lernen und so, aber für soetwas würde ich mir schon irgendwie die Zeit nehmen können. Also, wenn es von den Terminen halbwegs passt, bin ich bestimmt dabei! :)



    Re: Meutern auf Englisch

    Eowyn - 01.05.2011, 20:24


    Mailin hat folgendes geschrieben:Wenn es vom Termin her passt, bin ich gern dabei.
    Dito.



    Re: Meutern auf Englisch

    kleine Hexe - 01.05.2011, 21:51


    Lotusbluete hat folgendes geschrieben:Oh, eine englische Meuterei! Das klingt doch mal echt super!

    Eigentlich sollte ich zwar auch lernen und so, aber für soetwas würde ich mir schon irgendwie die Zeit nehmen können. Also, wenn es von den Terminen halbwegs passt, bin ich bestimmt dabei! :)

    Du würdest noch nichtmal lügen wenn du sagst das du lernst .. denn englisch kann man ja nie genug lernen ;D



    Re: Meutern auf Englisch

    natt i nord - 01.05.2011, 21:56


    Also wären wir jetzt wohl etwa 5-6 Leute nur von hier. Gut, dann werd ich nach Ende der Runde mal im SF fragen und wenn da genug Leute Interesse bekunden mal bei den Mods anfragen :)

    Je nach Zeit quetsch ich mich entweder zwischen Eo und Yvaine oder dann nach Yvaine, hängt davon ab wie lange Eos Runde braucht.



    Re: Meutern auf Englisch

    M.P. - 02.05.2011, 22:26


    Hängt bei mir auch vom Datum ab... ansonsten von mir aus gerne.



    Re: Meutern auf Englisch

    Anonymous - 05.05.2011, 14:04


    Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich geht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Meuterei auf der Busfahrt - gepostet von simsine am Donnerstag 24.04.2008
    aggressiver Ton in den letzten Spielen - gepostet von Mailin am Montag 22.02.2010
    [Spiel] Buchcover raten - gepostet von Mailin am Freitag 09.05.2008
    Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis - gepostet von krebschen'89 am Sonntag 26.04.2009
    Meuterei auf der Arche Noah - gepostet von Mailin am Dienstag 19.01.2010
    FanFiction-Wettbewerb? - gepostet von Mailin am Montag 02.08.2010
    Best of "Meuterei im Kino" - gepostet von alexasims am Sonntag 10.04.2011
    Personen-Matrix - gepostet von Personen-Matrix am Donnerstag 17.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meutern auf Englisch"