Das beste Lied der Welt ?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das beste Lied der Welt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Anonymous - Nattramn - Geiferer - Heretic - Vagor - Zwergal - Schinkenpapst - Lord Tuskington - Tepesh
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Lied der Welt ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Lied der Welt ?"

    Re: Das beste Lied der Welt ?

    deminien - 09.08.2007, 20:49

    Das beste Lied der Welt ?
    was denkt ihr, welches ist das beste lied aller zeiten ?

    ich kann mich nicht ganz entscheiden...
    ich kann nur die bands sagen die in der näheren auswahl stehen:
    Aaskereia, Draconian, Tristania und Make a Change... Kill Yourself.


    NP: 05 Aaskereia - Im Schattenlicht zwischen den Welten

    ist zb. sehr weit oben !



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Anonymous - 09.08.2007, 21:41


    Mal abgesehn von der Betitelung eines besten Liedes der Welt, was mir ein bißchen wie Poesie-Album anmutet...

    ...Aaskereia ist ein verdammt guter Favorit!!! Hier besonders das letzte Stück der ´Mit dem Eid begann...´ Der Gesang spiegelt ekzellent mein Empfinden gegenüber der Welt und Mitmenschen, gegenüber dem Dasein mit seinen eitlen Maskentänzen generell.

    Ich stelle aber, was nicht zuletzt aus persönlichen,lebensgewichtigen Momenten bei mir entscheidend ist, die Filosofem vom guten alten Count stets über alles, insbesondere das Stück ´Dunkelheit´. Da steckt einfach alles für mich drin, treibende Kraft, dichtes Gefühl, Schwere, Gedankentiefe, es entspricht mir einfach 100 % vom Empfinden her.

    Also: BURZUM - DUNKELHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Anonymous - 09.08.2007, 22:20


    Ich könnte vage meine Lieblingslieder definieren, das beste Lied der Welt gibt es aber wohl nicht.



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Nattramn - 09.08.2007, 22:37


    Robert Johnson - gesamt werk

    dieser schwarze bluesmusiker hat damals schon detwas einzigartiges, man könnte sogar sagen black mäßiges geschaffen: okkulte, ja gerade zu wahnvorstellungen nahe improvisierte gesänge und songstrukturen... texte die so unglaublich tiefgehend und teuflisch sind, dass es mir, wenn ich die lp auflege noch immer jedes mal einen schauer über den rücken jagt! dieser typ hat seine seele wahrhaftig an den teufel verkauft! an diese unglaubliche intensität, diese okkulte spiritualitaet und diesen schier aus der hölle stammenden whansinn, ist nie wieder auch nur annähernd ein musiker herangekommen! dagegen klingen scheiben von shining oder nargayrotz wie kinderliedchen! :!: :!: :!:



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Geiferer - 10.08.2007, 06:49


    hmmm, schwierige frage, relativ weit oben sind da definitiv bands wie judas iscariot, bathory und immortal, aber will mich net auf stücke festlegen....



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Anonymous - 10.08.2007, 12:35


    verschiedene lieder für verschiedene stimmungen. hab kein lieblingslied.



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Heretic - 10.08.2007, 13:08


    die frage könnte ich NIEMALS beantworten dafür hör ich einfach viel zu viele geile bands :lol: könnt mich noch nicht mal auf das genre einigen (thrash? black? speed? old school death? black/thrash?) GEHT NICHT!



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Geiferer - 10.08.2007, 17:47


    Heretic hat folgendes geschrieben: die frage könnte ich NIEMALS beantworten dafür hör ich einfach viel zu viele geile bands :lol: könnt mich noch nicht mal auf das genre einigen (thrash? black? speed? old school death? black/thrash?) GEHT NICHT!


    doch, das ist für mich einfach:

    BM

    alles andere sind nur unterklassifizierungen, z.B. suicidal, depressiv, old school, etc...



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Vagor - 10.08.2007, 17:48


    der abschiedsbrief des prometheus von nargaroth steht bei mir mit ganz weit oben,...aber einigen kann ich mich nicht



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Zwergal - 10.08.2007, 21:09


    Die Hordalands Doedskvad von Taake.
    Einfach nur ein geniales Album.



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Vagor - 11.08.2007, 00:27


    Zwergal hat folgendes geschrieben: Die Hordalands Doedskvad von Taake.
    Einfach nur ein geniales Album.

    ja stimmt, die darf man auf keinen fall vergessen...dass macht das ganze noch unmöglicher ne absolute nummer eins zu haben^^



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Schinkenpapst - 11.08.2007, 01:44


    Stabat Mater - Give them Pain
    Ajattara - Antaka Elää
    Bethlehem - Schatten auf der Alexanderwelt

    aber bei mir an erster Stelle wäre ein Tape, was komplett unbespielt ist...einfach die abspielgeräusche eines alten Kassettenrekorders ohne irgend welche Töne,mit der erwartung und hoffnung, das noch irgend etwas kommt ist definitiv für mich das schönste



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Lord Tuskington - 12.08.2007, 12:11


    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben:

    Also: BURZUM - DUNKELHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wort



    Re: Das beste Lied der Welt ?

    Tepesh - 12.08.2007, 13:19


    Dunkelheit oder Herbstleyd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    POPO CLUB - gepostet von stube666 am Sonntag 05.11.2006
    Steam - gepostet von JUSTer am Donnerstag 20.09.2007
    Malzbier....ich danke unserem (!) .... - gepostet von Midian am Dienstag 09.01.2007
    Das "alte" Reissdorf Kölsch ;) ... - gepostet von Waldgeist am Donnerstag 14.09.2006
    barther metal open air 18.8. - gepostet von kellerkind am Donnerstag 16.08.2007
    sehr coole seite - gepostet von Dol Guldur am Samstag 22.07.2006
    Riskanter Untermenschentanz - gepostet von Schinkenpapst am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Lied der Welt ?"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)