Meine Woche(n) in Splietau

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Woche(n) in Splietau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolf - Iris
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Woche(n) in Splietau
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Woche(n) in Splietau"

    Re: Meine Woche(n) in Splietau

    Rolf - 31.10.2007, 18:28

    Meine Woche(n) in Splietau
    Also ich hab mal wieder lust ein neues Thema auf zu machen.
    Hier kann man von dem letzten Urlaub im Reiterland erzählen. Mir hat so ein Thema immer ein bisschen gefehlt. Hoffe ihr schreibt schön viel :D



    Re: Meine Woche(n) in Splietau

    Rolf - 31.10.2007, 18:52


    Tja dann fang ich mal an:

    Also ich war im Herbst (20.10- 27.10.07) in Splietau(naja wo auch sonst :P). Ich fand die Woche im Großen und Ganzen richtig hammer. Die Gruppe war echt lustig und wir haben viele tolle Sachen gemacht. Ich glaub ich hab alle ein wenig zu "Ärzten"- Fans gemacht^^. War echt lustig. Ham die CD immer nur rauf und runter gehört. Na gut ab und zu haben wir noch eine andere CD von mir gehört (die ich leider geschrottet hab indem ich "Erste Liebe" von Rapsoul mit drauf gemacht hab, und deswegen auch verschenkt hab^^) und ab und zu auch noch die doofe CD von Feli (ich sag nur Jürgen Schönscheiße xD).
    Außerdem hab ich in dieser Woche das Sofa in der Diele als meinen neuen Lieblingsort entdeckt. Voll lustig....kaum hat sich einer rein gesetzt kamen noch 5 andere dazu und wir haben uns mehr oder weniger drauf gestapelt.
    Also sonst fand ich gut das ich nicht runter gefallen bin!!! Und das soll bei mir was heißen^^. Das einzige was passiert ist, ist dass ich sammt Sattel von Jatoka "runtergerutscht" bin. Hatte den Sattelgurt wohl ein bisschen locker :lol: Außerdem haben wir nur zwei Ausritte gemacht (fand ich natürlich auch sehr gut). Der eine Ausritt war mit Ronja. Haben uns total verfrannst und sind die ganze Zeit an der Straße rumgelaufen, wo Sörli natürlich bei jedem LKW in den Wald lafen musste. Zum glück war Jatoka trotz panischem Sörli ganz ruhig und hat nix gemacht^^.

    Ansonsten möchte ich noch die Lena loben, die zum ersten mal Helferin war....und das ganz alleine. Hasste toll gemacht Lena :D

    Hier noch die Gruppe
    von links hinten:
    Evi, Sabrina, Lena, Iris, Ich (Rolf), Feli
    vorne:
    Vicki und Sophie
    Nicht dabei:
    Döner (Deborah oder so) und Kim

    Ähm Bild kommt noch.... bekomm das hochladen grad nicht hin^^



    Re: Meine Woche(n) in Splietau

    Iris - 20.12.2007, 14:12


    Jaa also ich war diese Herbst-Woche ja auch in Splietau...
    Mir hat's auch total gut gefallen
    Also ich kann dazu nur soviel sagen: ich hab 2 beste neue Freundinnen gefunden... Döner und Kim :wink:
    Naja war jedenfalls voll lustig immer...
    nur das Feli ein bisschen frech war...
    ...ja ne

    Naja also ich freu mich schon auf Silvester!!

    bb Iris

    Ps: das einzige was ich nicht schön fand war (wie Rolfilein ja schon gesagt hat) die momente ich denn wir Feli's CD hören mussten
    naja habs überlebt (so einigermaßen)

    schöne grüße an alle :D



    Re: Meine Woche(n) in Splietau

    Rolf - 04.02.2008, 19:10

    SILVESTAAAAAAAAAA
    Hat ja noch niemand was zu Silvester geschrieben o_O

    Naja aslo mit einem Monat verspätung mal der Bericht von Silvester in Splietau:
    Also erstmal waren die paar Tage echt verdammt lustig. Da wir nur einmal am Tag reiten sollten haben wir gut für unsere Unterhaltung vorgesorgt... deswegen mit im Gepäck: Fernseher+ Playstation+ Singstar :D. Tja dumm nur, dass wir nicht an so ein komisches Adapterdingens gedacht gaben ( das wo der rote, gelbe und weiße stöpsel reinkommt). Deswegen sind Ronja, Sabrina und ich auch durchs ganze Dorf gelaufen und haben die Leute gefragt. Und Tadaaa... wir haben sogar ens bekommen und durften das ding sogar ein paar Tage behalten.
    Naja bis auf Singstarhaben wir dann noch so einiges gemacht. Natürlich auch reiten xD
    Dazu hab ich noch eine schreckliche meldung zu machen....also ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet...aber Gesa und Klaus haben die Sommerweide verkauft =/
    Tja deshalb hieß es täglich zur Winterweide, vier Pferde rausholen, zwei pferde iwie drinn behalten und dann zurückreiten.
    Oh je beim rausholen haben wir uns aber RICHTIG dumm angestellt. Deswegen war es auch kein Wunder, dass uns am letzten Tag die ponys abgehaun sind...naja zumindest Lea, Daggur und Sörli.
    Bei der Aktion sind dann noch die Zügel von Jatokas Trense kaputt gegangen und meine arme Hand^^
    So zu dem Silvesterabend selber geb ich jetzt mal kein Kommentar...ich hab schließlich auch meine Geheimnisse^^

    Also Himmelfahrt folgt dann wohl der nächste Bericht xD
    HEAL
    Rolfiii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Stellt euch doch mal vor ;D - gepostet von delphilein am Montag 14.05.2007
    Meine Woche(n) in Splietau - gepostet von Rolf am Mittwoch 31.10.2007
    Bilder? - gepostet von ancona2001 am Donnerstag 20.09.2007
    myspace - gepostet von delphilein am Samstag 23.06.2007
    Equitana - gepostet von Linda am Mittwoch 28.02.2007
    Hab das Reitabzeichen!!!!!!! - gepostet von Calpur am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Woche(n) in Splietau"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)