Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loni - anna - Crème de la crème - Brünette
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.Planeti.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: VIP's
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast"

    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    Loni - 08.08.2007, 21:48

    Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast
    Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast


    Spontan-Vermählung bei Nicole Richie (25)! Die Bald-Mutti wird um ihren kurzen Knastbesuch nicht herum kommen. Aber davor will sie noch den Grundstein für ein gesittetes Leben legen! Sie kommt unter die Haube. Und zwar ganz flott. Eine enge Freundin plauderte aus: „Joel sagte zu Nicole, 'Lass uns heiraten, bevor du ins Gefängnis gehst'.“ Offenbar ist es wirklich Liebe! Die Freundin: „Er macht das, damit sie sich hinter Gittern wohl fühlt. Das Letzte was er will, ist, dass sie sich Sorgen um ihre Beziehung macht, während sie im Knast sitzt.“ Klar, dass Nicole völlig aus dem Häuschen ist. Ein Hochzeitsplaner ist schon engagiert. Und auch Zieh-Papa Lionel (58) ist laut „thebosh.com“ total glücklich, dass sein kleines Sorgen-Kind offenbar dem Party-Trubel abgeschworen hat. Angepeilter Trauungstermin soll der 21. September sein, Nicoles 26. Geburtstag. Eine Riesen-Fete soll es aber nicht geben...



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    Loni - 08.08.2007, 21:50


    ab in den knast :D :D



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    anna - 08.08.2007, 22:41


    sie muss glaub ich nur paar tage in den knast oder? so 4 oder 5 tage?



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    Loni - 09.08.2007, 00:08


    anna hat folgendes geschrieben:sie muss glaub ich nur paar tage in den knast oder? so 4 oder 5 tage?


    ich werde es beobachten :lol:



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    Crème de la crème - 23.08.2007, 10:06


    sie hat doch neulich zugegeben...
    das sie doch Schwanger ist.....



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    Brünette - 23.08.2007, 19:26


    dass nicole auch in den knast muss ist nichts besonderes, sie ist schliesslich genau so ein dummbo wie paris :lol:



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    anna - 24.08.2007, 19:21


    Nicole im 5. Monat



    Re: Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast

    anna - 24.08.2007, 19:23


    Nicole Richie zur Kurzzeithaft im Gefängnis

    Das wegen Alkohols am Steuer zu viertägiger Haft verurteilte US-Starlet Nicole Richie hat am Donnerstag seine Haft angetreten - und ist nach 82 Minuten wieder freigekommen.

    "Nicole Richie hat das Gefängnis von Lynwood um 15.15 Uhr (Freitag, 00.15 Uhr MESZ) betreten und es um 16.37 Uhr (01.37 Uhr MESZ) wieder verlassen", sagte ein Sprecher des Sheriffs in Los Angeles. Die Gründe für die schnelle Freilassung Richies nannte er nicht.

    Der Sheriff hat das Recht, über die vorzeitige Freilassung von Frauen zu entscheiden, die zu einer Strafe von bis zu 30 Tagen verurteilt sind. Die im fünften Monat schwangere Adoptivtochter des Popsängers Lionel Richie war Mitte Dezember festgenommen worden, nachdem sie in der Nähe von Los Angeles ohne Führerschein in falscher Richtung auf der Autobahn gefahren war.

    Ein Alkoholtest fiel positiv aus, zudem gab sie zu, Marihuana geraucht und Schmerzmittel genommen zu haben. Gegen eine Kaution von 15.000 Dollar (11.000 Euro) kam sie wieder auf freien Fuß. Neben der viertägigen Haftstrafe war sie auch zur Zahlung von 2048 Dollar (1510 Euro) verurteilt worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wer einmal betrügt...betrügt immer - gepostet von anna am Montag 01.10.2007
    just_myself - gepostet von Brünette am Montag 12.11.2007
    lied übersetzen? - gepostet von anna am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicole Richie: Hochzeit vor dem Knast"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    Nicole - Schnuckelhäschen (Freitag 10.11.2006)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    Neue Untersuchung zum Tod von Anna Nicole Smiths Sohn - Shannara (Mittwoch 28.03.2007)
    Nicole Bass - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Richie im KH - mandel (Donnerstag 15.06.2006)