Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loni - anna - Nyla
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.Planeti.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: VIP's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV"

    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    Loni - 08.08.2007, 15:15

    Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV
    Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV
    Wie ehrlich ist diese Liebe wirklich?


    Travemünde – Hat diese Liebe eine Chance?

    Die Hochzeit von „Viva“-Moderatorin Gülcan Karahanci (24) und ihrem Verlobten, dem Brötchen-Erben Sebastian Kamps (25) gestern Abend live im TV – um 22.04 Uhr gaben sich die beiden vor laufender Kamera das Ja-Wort. Eine perfekt inszenierte Show mit ganz viel Kitsch und großem Tamtam!

    Für die Trauung ließ das Paar das „Columbia Casino Hotel“ in Travemünde mieten, Saal und Garten wurden mit 4000 weißen Rosen geschmückt. 120 Gäste waren geladen, darunter Sängerin Lucy (31, „No Angles“). Auf der Speisekarte standen Rinderfilet und Scampi. Gülcan trug einen weißen, mit „Swarovski“-Steinen besetzten Traum von „Gi Vero“ (8000 Euro, 60 Stunden genäht), ließ sich in einer weißen Kutsche vorfahren. Sebastian Kamps brauste im gelben Lamborghini an.

    Alles wie im Märchen – aber ist es wirklich Liebe?

    Das Paar war bereits am Freitag angereist, saß am Vorabend der Hochzeit mit Freunden und der Familie noch bis spät in die Nacht in der Hotelbar zusammen. Allerdings nicht gemeinsam – während der Bräutigam mit seinen Kumpels und seiner Mutter entspannte, umgab sich Gülcan lieber mit ihrer Clique. Zärtlichkeiten? Fehlanzeige!

    Dipl.-Psychologin Christine Baumanns zu BILD: „Eine öffentlich inszenierte Liebe birgt die Gefahr der Oberflächlichkeit. Beide Partner stehen enorm unter Druck, das ist riskant für die Beziehung.“

    Und Beziehungs-Expertin Erika Berger meint: „Die beiden stolpern in eine Ehe, die nicht lange halten wird.“



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    Loni - 08.08.2007, 15:17


    gülcan will nur sein geld 8)



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    anna - 08.08.2007, 15:31


    ich hab die hochzeit gestern gesehen und habe mir irgendwie mehr erwartet..mehr emotionen und alles :?
    die beiden passen irgendwie garnicht zusammen :wink:
    ob gülcan nur sein geld will... denk ich nicht..
    genug geld zum leben und für ihren luxus hat sie denk ich mal auch so durch ihre karriere..



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    Loni - 08.08.2007, 15:47


    anna hat folgendes geschrieben:ich hab die hochzeit gestern gesehen und habe mir irgendwie mehr erwartet..mehr emotionen und alles :?
    die beiden passen irgendwie garnicht zusammen :wink:
    ob gülcan nur sein geld will... denk ich nicht..
    genug geld zum leben und für ihren luxus hat sie denk ich mal auch so durch ihre karriere..


    hab das zufällig auch angeguckt obwohl ich nicht wollte :D

    die hat nicht genug geld....sie ist viva moderatorin,da verdient man nicht sooo viel das man damit leben kann...niemand wird als viva moderator millionär :lol:

    die werden wenn sie älter werden einfach ausgetauscht weil das ein jugendsender ist und ihr schadet es nicht wenn sie durch ihrem mann jetzt auch millionärin geworden ist. 8)



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    Nyla - 09.08.2007, 14:00


    Ich habs auch gesehen und fand es fürchterlich.

    Sie hätte das quiken wenigstens mal bei ihrer Hochzeit lassen können.

    Das Kleid war schrecklich, ich dachte zuerst, die Designerin ist nicht fertig geworden. So "nackt" tritt man doch nicht vor den Traualtar. Ausserdem sah sie darin 10 kg schwerer aus als sie ist. Nur von hinten war das Kleid schön, mit dem Swarovski-Herz.

    Ihre Haare fand ich nicht schön, eine Hochsteckfrisur hätte da viel besser gepasst.

    Und am schlimmsten fand ich ihr Make-up. Bitte wer hat ihr dazu geraten? Sie sah aus wie ein Hähnchen. Viel zu braun im Gesicht, der Hals schon fast blass dagegen und diese dunklen Augen... geht garnicht.

    Ihr Mann ist eine Marke für sich. Schwarze Krawatte zu einer Hochzeit als Bräutigam? Geht nicht.

    Alles in allem eine peinliche Inszenierung, die von Scooter als Musikakt nur noch die Spitze aufgesetzt bekam.

    :big_krank



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    anna - 09.08.2007, 16:37


    oh ja ... warum singt scooter auf einer hochzeit ????
    ich würde nie zu meiner hochzeit wo man gerade verheiratet wurde so eine band da singen lassen... echt schrecklich...

    ich fand sie sah aus wie immer.. sie hätte danach wieder bei viva moderieren können... mit den haare, so sehen sie immer aus, die schminke wie immer...
    ich fand an ihr war nichts neues... außer das sie ein weißes kleid anhatte was ich echt nicht hübsch fande



    Re: Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV

    Loni - 09.08.2007, 16:43


    Nyla hat folgendes geschrieben:Ich habs auch gesehen und fand es fürchterlich.

    Sie hätte das quiken wenigstens mal bei ihrer Hochzeit lassen können.

    Das Kleid war schrecklich, ich dachte zuerst, die Designerin ist nicht fertig geworden. So "nackt" tritt man doch nicht vor den Traualtar. Ausserdem sah sie darin 10 kg schwerer aus als sie ist. Nur von hinten war das Kleid schön, mit dem Swarovski-Herz.

    Ihre Haare fand ich nicht schön, eine Hochsteckfrisur hätte da viel besser gepasst.

    Und am schlimmsten fand ich ihr Make-up. Bitte wer hat ihr dazu geraten? Sie sah aus wie ein Hähnchen. Viel zu braun im Gesicht, der Hals schon fast blass dagegen und diese dunklen Augen... geht garnicht.

    Ihr Mann ist eine Marke für sich. Schwarze Krawatte zu einer Hochzeit als Bräutigam? Geht nicht.

    Alles in allem eine peinliche Inszenierung, die von Scooter als Musikakt nur noch die Spitze aufgesetzt bekam.

    :big_krank


    10000000% meine meinung!!

    "wie ein hänchen" :lol: :lol:


    wer diese hochzeit schön fand,
    hat nichts schönes im leben erlebt :lol: :lol:


    scooter dann "hyper,hyper" :?
    ich dachte ich schau loveparade.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lieder die euch berühren - gepostet von anna am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gülcan und der Kamps-Erbe heirateten live im TV"

    Erbe, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Buthe, Hef - Das Erbe der Loge - Voltaire (Dienstag 03.04.2007)
    Erbe in Kos - Sarabi (Sonntag 25.06.2006)
    Wie war's auf "Das Erbe - Die Träume Seilans" - Chris1701 (Freitag 23.06.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Nijura-Das Erbe der Elfenkrone - Lord of Magic (Dienstag 21.08.2007)
    Das Erbe Nesserils (random loot) - Infamous (Freitag 23.03.2007)
    Alles & Nix ^-^ - Dalia Coventa (Sonntag 18.01.2009)
    Das Erbe des Goku 2 - administrator (Sonntag 08.04.2007)
    Gülcan Karahanci - princey (Dienstag 14.11.2006)