Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son!c - Easy-M
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?"

    Re: Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?

    Son!c - 05.07.2014, 09:34

    Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?
    So da meine Düsen nur noch rumhangen und eine sogar die Abdeckung verloren hatte, hab ich mir neue gekauft. Aber die halten überhaupt nicht.
    Die haben ja auch nur 2 so kleine Pins. Und irgendwie steht das ganze unter Spannung und wird immer wieder rausgedrückt und hängt dann wieder so blöd rum.
    Habt ihr denn ne Lösung wie ich die am besten fest bekomme?



    Re: Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?

    Easy-M - 05.07.2014, 12:11


    die Düsen werden mit einer Metallklammer von innen gehalten.

    Das ist ähnlich wie an den Bremsschläuchen( im Übergang zu den Mettallleitungen.)



    Re: Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?

    Son!c - 05.07.2014, 12:18


    Achso du meinst wie die Düsen mit dem Schlauch gehalten werden? ja die habe ich fest. Aber die Düsen wollen einfach nicht an der Stoßstange halten:-/
    Ich meine mit Düsen die komplette Einheit:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MA8 Aufrüstung -einige Fragen - gepostet von Daywalkerxxx am Mittwoch 23.08.2006
    Keilriemen Nachspannen - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    HILFE!! Wie mehrere Bilder in eine Nachricht?? - gepostet von mafia-aerodeck am Donnerstag 21.09.2006
    Benzinanzeige - gepostet von Pati am Sonntag 18.06.2006
    fantomrevo - gepostet von fantomrevo am Donnerstag 24.01.2008
    Türgriffe MB2 - gepostet von DynaMiTe am Samstag 10.03.2007
    Teilgutachten .. - gepostet von Suslik am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scheinwerferreinigungsdüsen wie befestigen?"

    zusammensetzung off - gepostet von Butterbloom am Donnerstag 23.08.2007
    Fusionsanfrage...wer lacgen will! - gepostet von uNNa am Mittwoch 04.01.2006
    meine EX - gepostet von batis7 am Mittwoch 18.01.2006
    Steffi oder wer ? - gepostet von Tim am Sonntag 27.04.2008