Wir brauchen Heiler

Black Templar
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen Heiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sum0pil0t - Selden
  • Forum: Black Templar
  • Forenbeschreibung: Der Tales of Magic Zirkel
  • aus dem Unterforum: Taktik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen Heiler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen Heiler"

    Re: Wir brauchen Heiler

    Sum0pil0t - 09.08.2007, 00:08

    Wir brauchen Heiler
    Falls sich noch ein Zirkelmitglied nicht spezialisiert hat, bitten wir dringendst um eine Spezialisierung auf Heilung, da sie uns nicht nur einfach im Zirkelkampf sehr unterstützen würde, sondern wir soetwas brauchen, um gegen agressive (nur Kampfzauber aktiviert) Zirkel anstinken zu können.



    Re: Wir brauchen Heiler

    Selden - 09.08.2007, 17:23


    Also ich bin nicht auf Heilung spezialisiert, aber ich könnte das vorerst als "Nebenjob" übernehmen. Zur Zeit gibt es nicht sehr viele Erd- Attacken, die ich lernen kann, von daher könnte ich problemlos auch alle mir möglichen Heilzauber erlernen, solange, bis sich jemand gefunden hat, der sich rein auf Heilung spezialisieren will. Zumal das keine ganz einfache Entscheidung ist, man ist schließlich die ganze defensiv. Mit dem Heilen allein kann man keinen Gegner besiegen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.



    Re: Wir brauchen Heiler

    Sum0pil0t - 09.08.2007, 22:44


    du hast recht.
    wir haben allerdings gerade herausgefunden das man so zirka mach level 30 alle seine sprüche EINES elements erlernt hat, also werde ich mich danach schön auf heilung weiterschulen ;)



    Re: Wir brauchen Heiler

    Selden - 10.08.2007, 12:45


    Außerdem nehme ich mal an, dass jeder von uns mindestens einen Heilspruch kennen wird, sodass man sich im Einzelkampf selbst heilen kann. Ein Zauberspruch wie "Heilende Hände" wäre dafür, denke ich, am besten geeignet. Im Einzelkampf erhöht er die eigene Gesundheit und im Zirkelkampf heilt er andere Mitglieder. Wenn jeder von uns diesen (oder einen ähnlichen) Spruch kann und auch einsetzt, sollten wir in der Lage sein, - auch ohne Heiler - unsere Gesundheit ausreichend zu regenerieren, sodass wir ein Zirkelduell genauso gut überstehen können, wie ein Einzelduell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templar

    Kampf - gepostet von DarthBone am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen Heiler"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)