Gibt es ein RL hinter den Chars????????

Never Walk Alone
Verfügbare Informationen zu "Gibt es ein RL hinter den Chars????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lynnette - Sephro - carlton - Iguana - Mithrian - VERI - Paxor - Duma - Elowe - Xanthippe - Artegalantus
  • Forum: Never Walk Alone
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es ein RL hinter den Chars????????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es ein RL hinter den Chars????????"

    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Lynnette - 08.08.2007, 23:34

    Gibt es ein RL hinter den Chars????????
    Mal wieder die Lynn*g*

    Sinn und Zweck dieses Thread, einfach mal schauen wer eigentlich hinter den Chars in unserer Gilde steckt.....

    Und wenn ich schon ein neues eröffne fange ich doch einfach mal an :lol:

    Chars: Lynnette und Lillenane

    RL-Name: Christiane (genannt werd ich aber Chris oder Chrissi)

    Wohnort: Göttingen

    Geburtstag: 31.05.1975 in Salzgitter-Lebenstedt

    Beruf: Zahnarzthelferin (bin aber 'ne Liebe hab nur Verwaltung gemacht und selten Leute gequält)

    Tier: Boxer-Mischling hört auf den Namen Gina (und die ist sooooooo süß...aber oki ich hör ja schön auf)

    Hobbys: Wow, lesen, Musik hören und natürlich Hörspiele (Drei???, Point Whitmark)

    Lieblingsmusik: Rosenstolz, Fanta4 (Das sind meine Lieblingsbands, aber ich höre quer Beet)

    Lieblingsfilme: Sissi (lacht ruhig), Pretty Woman, SAW, Sonnenallee, Zurück in die Zukunft

    Ansonsten.... Mich hat es im April 2006 von Braunschweig nach Göttingen verschlagen, und schuld daran ist Iguana*g*

    Soweit von mir....

    Ihr könnt Eure Vorstellung natürlich so gestalten wie Ihr wollt, mir ist nur nichts Besseres eingefallen.....

    LG Lynn

    :oops:



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Sephro - 09.08.2007, 13:19


    Joa dann will ich auch ma meinen Senf dazugeben :lol:


    Chars: Sephro und Sethorak


    RL Name: Moritz (Aber alle nennen mich Moe wie der von den Simpsons)


    Wohnort: Salzgitter


    Geburtstag: 12.9.85


    Beruf: Industriemechaniker. arbeite jetzt allerdings in der Produktion.


    Hobbys: WoW wie die meisten hier eigentlich, Gitarre spielen, Musik hören und meine Zeit mit Duma und den anderen verbringen *g*


    Musik: joa also ich höre fast alles was mit Rock zu tun hat ob alt oder neu.
    Wenn ich jetzt alles aufzähln würde wär ich bis morgen nicht fertig


    Filme: Herr der Ringe, FF Advent Children, X- Men, Spiderman, SAW
    Stealth und Horrorfilme (da könnte ich auch einige aufzählen)



    Das wars von mir



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    carlton - 09.08.2007, 16:34


    Ingame bin ich als Carlton oder Borenda bekannt

    Name: Kevin
    Vorname: *nein, hat wer nen radiergummie?

    Wohnort: Daheim (Freistett)

    Geburtstag: schon ne weile her (ende April 91)

    Beruf: Azubi - Elektroniker für Automatirisierungstechnik (so stehts halt im Vertrag)

    Hobbys: Lesen, ZOCKEN, Rädl fahre, Hund ärgern^^

    Musik: Michael Jackson, Prince, Genesis, Wir sind Helden (ich hör mal auf aufzuzählen, wenn ich in fahrt komme stehn hier all meine ca. 100 cd`s^^)

    Filme: Simpsons, Spongebob^^, American Pie,........



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Iguana - 09.08.2007, 17:13


    naja ... dann ich auch mal

    Name: Marco

    Ingame: Iguana, Vander und Zellma (andere wären überflüssig)

    Wohnort: Göttingen

    Geb.Tag 21.08.1973

    Beruf: ist doch alles das selbe ... nur MALOCHE :D

    Tier: den selben wie Lynn, denn eigentlich ist es meine :D

    Musik: momentan nix bestimmtes ansonsten fanta4,rammstein, m.manson(mag lynn auch ganz besonders)

    Filme: Simpsons (99% gesehen) und tarantino, Fear and loathing in L.V., Scareface und so nette sachen halt. und was ganz wichtig ist ... diese ersten eastern kung fu filme ... völlig überzogen, endlos cool :D



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Mithrian - 09.08.2007, 19:21


    So meine Chars Gnoesos und Mithrian

    Name: Dennis

    Wohnort: Diersheim (kennt eh niemand^^)

    Geb: 31.12.90

    Beruf: naja geh noch in die Schule 11te Klasse Gymnasium

    Tier: hab nen Hund ->Golden Retriever

    Musik: eig alles hauptsächlich Metal^^ (achja keine Volksmusik oder sowas in der Art^^)

    Filme: Matrix ist noch mein lieblingsfilm, den rest will ich jetzt nicht aufzählen würd länger dauern wie zu schreiben das es zu lang dauert.....

    so das wars mal^^



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    VERI - 17.08.2007, 21:59

    ICH BIN DRAN!!! ^^
    DAnn mach ich ma weiter mit der liste

    Chars aus NWA: Verigan
    Andere Chars:Savalia, Grooßemagie, Drænius, Fearomaximo, Darkproject joarh das sind alle! (denk ich)

    RL-name: Hendrik
    Nicname in meisten spielen DEADEYE
    Kosenamen: Henne oder (kann ich nich leiden "HARIBO")

    Wohnort Biere (is in der nähe von magdeburg) Geburtsdatum 09.08.1989

    Beruf: NOCH Nix ab 3. September AZUBI zum "Knöpfchendrücker" (Verfahrensmechaniker für Kunststoff und kautschucktecknik"

    Tiere: 2 Wellensittiche (absolute mistviecher wenn ihr mich fragt ^^)

    Hobbys: PC (WOW und bin ein riesen SIMS-Fan) und noch einige andere Games

    Freizeitbeschäftigung: Aktives mitglied in der Freiwilligen feuerwehr (passend zum pala der "HELFER IN DER NOT") und man glaubts kaum aber es is wahr ich lese auch ab und zu gerne mal ein buch! ^^

    Lieblingsfilme/: Indiana Jones-Reihe, Comedy, Star Wars-Reihe
    Lieblingsserie/n: Stargate, Southpark, Simpsons

    Lieblingsmusik: Bin Jan Hegenber-Fan und hab noch einige INGAMESONGS asu einigen spielen, die ich gern höre

    Joarh das wars soweit denk ich! ^^[/img]



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Paxor - 18.08.2007, 19:27


    Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Chars: Paxor und Garumor (Der Garu ist allerdings im Urlaub)

    RL-Name: Steffen

    Wohnort: Göttingen (nur ein paar Straßen von Igu und Lynn :lol: )

    Geburtstag: Auch schon lange her... 15.07.1977

    Beruf: gelernter Kaufmann um Groß- und Außenhandel
    (aber seit ein paar Tagen nurnoch auf der Suche nach ´nem
    neuen Job :( ) Die letzten Mittagspausen hab ich zusammen
    mit Iguana verbracht

    Hobbys: natürlich WOW, Lesen (am liebsten was über
    Verschwöhrungsteorien) und dann hab ich ja noch meine
    Freundin

    Musik: je nach Laune!! Wir sind Helden, Arzte, Fanta4, Dido...

    Filme: DHR, Matrix, Hackers, Fast and the Furious-reihe, uvm

    Haustier: Zur zeit hab ich Holzwürmer, versuche sie los zu werden,
    aber das Tierheim will sie nicht.


    Wenn mir noch was einfällt behalte ich´s für mich :twisted:



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Duma - 19.08.2007, 02:55

    Dann mach ich ma
    Chars: momentan Duma und Møbius

    Real: Jascha (Yoshi,Joschka)

    Geb: in salzgitter am 31.03.1982 (typischer widder) :)

    Hobbys: Zocken,musik hören, zocken, party machen
    les auch ma ein buch aber meistens nur auf arbeit :wink:

    Musik: Alles was rockt (da liegen Sephro und ich voll auf einer wellenlänge) :)

    Lieblingsfilm: Braveheart



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Sephro - 19.08.2007, 14:31


    da hatter recht :lol:



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Elowe - 29.10.2007, 20:21


    Hi, ich stell mich auch mal vor damit ich wenigstens auf einen Post kommen!

    Name: Ingame Elowe un RL Michael

    Wohnort:Hänigsen, dass ist im Landkreis Hannover

    Geburtstag: 14.11.1978

    Beruf: Technischer Ass. für Informatik

    Hobbys:Ich lese ziemlich gerne Fantasy-Bücher

    Musik: Rock/Crossover Linkin Park, Korn, Billy Talent ...

    Filme: Fight Club, Desperados, alles von Quentin

    So das wars erstmal wir sehen uns Ingame



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Lynnette - 30.10.2007, 09:51


    Wäre schön wenn sich noch mehr hier vorstellen würden, ist doch immer nett, mal ein grobes Bild von dem Mensch hinter dem Char zu bekommen*g*

    LG



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Xanthippe - 07.01.2008, 21:13


    Ich werd mich auch mal outen:

    Chars: Xanthippe, Heidewitzka, Toxisch, Itaipu und 2 gildenlose

    RL-Name: Ulrike (werde nur Uli oder Rike genannt)

    Wohnort: seit Herbst 2006 Hildesheim, davor Berlin

    Geburtstag: 11.05.1984

    Beruf: staat. anerkannte Erzieherin, habe zur Zeit eine Stelle als Studentin angenommen :)

    Tier: 3jährige Schildkrötendame mit dem Namen Kunigunde (ich habn Händchen für nette Namen - siehe Chars *g*)

    Hobbys: WoW?, lesen, musik hören, fotografieren, ausschlafen, weggehn

    Lieblingsmusik: von rock bis schlager soweit alles vertreten

    Lieblingsfilme: Monsters, Der Schuh des Manitu, Kill Bill I + II, fast alles mit George Clooney


    LG



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Artegalantus - 15.01.2008, 13:39


    So jetzt komm mal ich :

    Chars: Artegalantus


    RL Name: Ralf

    Wohnort: Singen ( am Bodensee, nahe der Schweiz) urpsrünglich aus dem Ruhrgebiet


    Geburtstag: 20.01.1972


    Beruf: Kaufmännischer Angestellter i.d. Schweiz (Druckerei, Werbeagentur)


    Hobbys: WoW , aber auch andere PC-Spiele wie z.B. Ego-Shooter (COD 4), Fifa, Strategie-Spiele etc, am PC rumschrauben, Lesen, Fussball (Vfl Bochum!)


    Musik: Techno (Trance), deutsch z.B. Grönemeyer, ansonsten Schiller zum Entspannen, Falco (RIP) & gern 80ger Mucke


    Filme: Herr der Ringe, Star Wars, BangBoomBang (KULT!), 23 etc.



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Lynnette - 15.01.2008, 17:11


    Achja was mir noch einfällt, bei Igu und mir gibt es eine Änderung, wir haben uns am 21.12.2007 getraut*g*



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Xanthippe - 15.01.2008, 17:54


    da wollen wir aber auch ein paar fotos sehen :)



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Lynnette - 15.01.2008, 19:23


    Tja wenn ich das kapieren würde wie ich die hier hochladen kann*g*



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Sephro - 15.01.2008, 19:28


    das könnte man ja mal als nächten tread öffnen.

    Wie sehen denn die User hinter den Chars aus^^

    müsste nur mal einer beschreiben wie man die Fotos hochlädt *Carlanschau*



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    carlton - 16.01.2008, 17:08


    loOok
    erst auf durchsuchen, dann die datei "einfügen" danach dann drunter auf host it, dann öffnet sich ne seite von imageshak oder so, da is es dann einer der vier links die ihr kopiern und hier in dieses textfeld hier einfügen müsst



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    Xanthippe - 16.01.2008, 19:51


    ne andere möglichkeit, bilder ohne imageshack hochzuladen gibts net?



    Re: Gibt es ein RL hinter den Chars????????

    carlton - 16.01.2008, 20:15


    wüsste keine andere möglichkeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never Walk Alone

    Kara Raid - gepostet von Iguana am Samstag 18.08.2007
    Berufe - gepostet von Lynnette am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es ein RL hinter den Chars????????"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)