Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - Anonymous - Aeroliker - ela41071 - CQPAlex - Aero1038 - kadett aero - BAUR547 - my-4 - AERO662
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel."

    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    aerokadett - 01.05.2011, 16:50

    Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.
    Hallo Leute,ist ja ganz ruhig hier ohne uns :oops: ,der Grund ist das Treffen in Bad Münstereifel welches unsere Aero Freunde Martina und Karl-Heinz veranstaltet haben.Nochmals herzlichen Dank an die beiden für das gelungene Treffen welches trotz des 1.Mai supergut besucht wurde,ich habe was mit 23 Aeros gezählt und auch noch viele weitere andere Fahrzeuge(Elise usw.) nä Frank,die hatten ja auch einen Grund welcher nicht unerheblich ist(Restauration).

    Ja nun ein paar Bilder von mir,












    So,ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben,leider habe ich auch nicht viel mehr gemacht und vielleicht kommen ja noch die anderen die Bilder gemacht haben :wink: .

    Uns hat es wieder riesen Spaß gemacht und freuen uns euch alle im September wieder zu sehen.


    Liebe Grüße Cordi und Dirk



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 01.05.2011, 17:57


    Hallo Dirk,

    wäre ja heute gerne gekommen, aber leider gibt es ja im Forum keinen Hinweis wo man hinfahren muß!
    Da ich kein Mitglied bin, habe ich keinen Zugriff auf dem Stammtisch Intern, und betrachte mich auch nicht als dazugehörend. Als Gast hätte ich gerne vorbei geschaut. Aber ich sehe auf den Bildern das genug Aero´s da waren. Meiner steht nächste Woche auf der Oldtimermeile in der Bochumer Innenstadt ausgestellt.
    Habe für mich allerdings auch beschlossen kein Mitglied zu werden. Hat ein wenig mit dem Thema sinnvolle Beiträge zu tun (Aero Frank)! Ich kann es dem Aero Frank nachempfinden. Ein wenig offener sollte das Forum schon sein, und vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit den Hinweis auf die Mitgliedschaft bringen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    aerokadett - 01.05.2011, 18:15


    Hallo,ja Peter,das ist sehr schade und wir werden versuchen uns zu bessern,geht leider nicht immer weil wir mit herz und Seele dazu stehen :cry: .
    Ich finde es schade das Du so denkst,warum hast Du Dich denn nicht bei mir gemeldet und im internen Teil steht auch nichts wildes.
    Übrigens war dein weißer Aero auch bei uns.Besser ist es wenn man sich anmeldet,das hatte ich Dir ja auch schon mal gesagt,ist doch klar wenn man dabei sein möchte,bekommt man auch eine vernünftige Einladung.Wie soll man es denn deiner Meinung nach handhaben,man weiß doch nicht wer Interesse hat und wer nicht??

    Es sind meiner Meinung sehr viele nette Leute dabei und unsere Gemeinschaft wächst,es sind auf diesem Treffen,ich glaube 3 neue Aero-Freude bei uns eingetreten,also zeigt es doch das wir Erfolg haben und klar wird vielleicht der ein oder andere auch austreten aber das ist nun mal so.
    Wir hatten es ja auch nicht sehr einfach und versuchen jetzt ein wenig Ordnung in unsrem netten Haufen zu bekommen.Du kannst mir oder uns auch gerne mal einen Tipp geben wie wir es besser machen können,nicht nur Kritik üben.
    Ich verstehe ja auch nicht warum Du noch nicht zu uns gefunden hast,fühlst Du Dich irgendwie falsch verstanden oder hast Du ein Problem wegen den 25€,ich weiß nicht??
    Wir haben die Deuvet Mitgliedschaft,welche ja auch 8€ kostet mit in dem Betrag drin wovon ja alle,auch Du profitierst.
    Denen haben wir das H und die 07er usw. zu verdanken.

    Wir können auch gerne mal telefonieren,Du bist doch auch ein ganz netter Kerl und hast den selben splin wie wir.

    Wir haben nun den e.V gegründet und haben sehr viele weitere Ziele aber wir wissen auch das wir sowas nur in der Gemeinschaft schaffen können,deshalb versuchen wir immer wieder mal Leute mit zu uns ins Boot zu bekommen,ich hoffe das Du das auch verstehst?Also ich hoffe sehr das Du auch bald zu uns findest :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Aeroliker - 01.05.2011, 20:13


    Hey das waren ja echt viele Aeros 8)
    auch obwohl ich leider nicht dabei sein konnte :cry:

    Da steht der Aero gewaschen und poliert bereit, das Treffen ist direkt um die Ecke und was passiert:
    Die Frau bekommt passend am Abend vorher eine Lebensmittelvergiftung :x
    So konnte ich mich am WE darauf beschränken, mich um eine würgende Frau und ein lebhaftes Kind zu kümmern...
    Naja, zumindest habe ich es heute noch geschafft, wenigstens eine Stunde mal offen durch die Gegend zu fahren...



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 20:49

    Bilder
    Hallo zusammen, ja war super und auch ein danke schön von uns freuen uns jetzt schon auf ein nächstesmal.

    So hier die Bilder die Guido geschossen hat.

    LG Ela & Guido




    Uploaded with ImageShack.us



    [URL=http://img813.imageshack.us



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    CQPAlex - 01.05.2011, 20:53


    Hallo Leute

    freut mich, dass es Euch gefallen hat.
    danke für die schönen Fotos!
    immerhin kann ich alles auf den Bildern anschauen konnte ja leider durch meine Arbeit nicht am Treffen teilnehmen

    Gruß Alex



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 21:00

    .....


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us







    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Aero1038 - 01.05.2011, 21:11


    :cry: :cry:

    JA ,
    leider konnte ich auch nicht dabei sein ,am Fr.war mein Magen verdreht und da hatte ich trotz allem noch Hoffnung am Sa, starten zu können.
    Auto war gewaschen und gepackt .
    Und am morgen hatte ich nen dicken Schädel der trotz Schmerztabletten nicht weggehen wollte.

    So das ich leider um 9.00Uhr CD angerufen habe und absagen mußte..


    Ich hoffe auf mehr Bilder,und das CD trotz Motorproblemen gut nach Hause gekommen ist.

    :( Gruß André



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 21:13

    .....


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us






    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 21:17

    und was
    wir für besuch am Sonntagmorgen hatten......




    Uploaded with ImageShack.us


    und Sie kam nicht allein....




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 21:20

    .....


    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    ela41071 - 01.05.2011, 21:23

    hoffe
    das alle die krank zuhause bleiben mußten wieder besser geht und der Rest wieder gut zuhause angekommen ist.

    Und das Chris sein Aero keine Probleme gemacht hat.

    CD was du hattest Probleme????

    LG und einen schönen Wochenanfang

    Ela & Guido



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 01.05.2011, 21:35


    hei ela, sind auch seit 20uhr zurück,( ham noch n schönen nachmittag am nürburgring verbracht) der cd hatte das selbe problem wie ich gestern ,aero aus, und will nemmer anspringen, aber nach ner weile lief er wieder,cd müßt nu auch seit ner halben stunde zuhaus sein,, übrigens..unser aero lief durch bis nach hause, ohne probleme, weis auch net was des gestern war :? :? ...



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 01.05.2011, 21:36


    achso, mein fotos folgen die woche,, :lol:



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    aerokadett - 01.05.2011, 22:33


    Chris bzw. seiner Frau und Andre alles Gute,schade das Ihr nicht kommen konntet und gute Besserung.Es gibt ja immer 2 Treffen im Jahr und das jedes Jahr mindestens.
    Ich denke wir sehen uns auf dem nächsten oder übernächsten Treffen.

    Ich hoffe das alle anderen gut zu Hause angekommen sind??





    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 00:02


    Hallo Freunde !!

    Erst mal Danke für die Bilder, welche bisher eingestellt wurden.

    Ja, ich hatte heimwärts kurz Probleme mit dem Aero. Erst ist aber alles O.K.!! Hierzu stelle ich aber demnächst einen Frage im Bereich gegenseitige Hilfe ein.
    Danke auch an die Aero-Freunde, welche mir telefonisch mit Ideen und Rat zur Seite standen.

    Meine Frau und die Kinder mussten leider auch daheim bleiben, da meine Tochter gesundheitlich angeschlagen war. Die Kleine ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.



    ...und nun zum Treffen:

    Es war ein wirklich geniales Treffen, welches Martina und Karl-Heinz für uns organisiert hat.
    DANKE !!!!!

    Meiner Zählung nach, waren es sogar 25 Aero´s. :wink:
    Es kann aber sein das ich mich verzählt habe. :oops:

    Ich freue mich jetzt schon, euch alle im Herbst beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen. :D

    ...mal sehen, wann ich dazu komme, die Bilder vom :oops: I-Phone einzustellen.

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 01:39


    Der letzte Check vor der weiten Reise, beim Freundlichen Opel Händler.


    Kaum sind die ersten Kilometer gefahren, drehen sich alle Zahlen.


    Und schon sind wir da!
















    Weitere Bilder folgen!!

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 01:56


    ...und unser Gast-Geschenk, für jeden teilnehmenden Aero.
    Gute Idee vom Karl-Heinz !!!

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    BAUR547 - 02.05.2011, 15:18


    Na das Wetter war wohl doch nicht so schlecht wie befürchtet :wink: !
    Sehr schöne Bilder vom Treffen hab mir schon ein Bild als Desktophintergrund eingerichtet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Deddi



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    aerokadett - 02.05.2011, 16:08


    Ja auch schöne Bilder CD und Du hast genullt,zum ersten mal oder schon öfter??

    Das Geschenk habe ich erst später bekommen,Ihr wolltet mich vergessen :cry: .




    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    CQPAlex - 02.05.2011, 18:57


    kadett aero hat folgendes geschrieben:

    Ja, ich hatte heimwärts kurz Probleme mit dem Aero. Erst ist aber alles O.K.!! Hierzu stelle ich aber demnächst einen Frage im Bereich gegenseitige Hilfe ein.
    Danke auch an die Aero-Freunde, welche mir telefonisch mit Ideen und Rat zur Seite standen.

    Gruß CD 8)

    Hallo cd

    hast Du mich deswegen angerufen???
    sorry dass ich nicht hingegangen bin aber ich bin kurz vorher heimgekommen und war Hundemüde und hab das Handy nicht gehört!!!

    telefonieren wir heute noch???

    Gruß Alex



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 02.05.2011, 19:45


    kadett aero hat folgendes geschrieben: ...und unser Gast-Geschenk, für jeden teilnehmenden Aero.
    Gute Idee vom Karl-Heinz !!!

    Gruß CD 8)





    also,ich hab keins bekommen!!! :cry: :cry:



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 21:18


    chris hat folgendes geschrieben:
    also,ich hab keins bekommen!!! :cry: :cry:

    Hallo Chris!!

    Da ruf bitte gleich den Karl-Heinz an!!! :shock:

    Das hat doch jeder Teilnehmer bekommen (welcher mit Aero angereist ist).

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    my-4 - 02.05.2011, 21:29


    Hallo Leute

    schöne Bilder,leider ist mir was dazwischen gekommen, wäre am Samstag gerne dabei gewesen. Schade !





    Gruß Rolf



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    AERO662 - 02.05.2011, 21:42


    na da hab ich ja dann richtig Glück gehabt ........ OHNE Aero gekommen, aber Schlüsselanhänger bekommen !!! :lol: :lol:



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 22:07


    @Rolf: Schade das es einige nicht kommen konnten. Aber sonst hätten wir den Parkplatz wegen Überfüllung schließen müssen. :wink: :wink:

    @Jochen: Du Schlingel !! :idea:


    So, hier noch mehr Bilder:






















    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    CQPAlex - 02.05.2011, 22:18


    Hallo cd

    da hast Du ja viele schöne Bilder gemacht :wink:
    danke fürs einstellen

    gruß Alex



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 22:21


    ...und noch mehr Bilder:






















    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    CQPAlex - 02.05.2011, 22:26


    Fährt der Heino auch einen Aero :?: :?: :?:
    :shock:
    oder ist das ein Double

    Gruß Alex



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 22:43


    ...und noch mehr:






















    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 02.05.2011, 22:53


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: Fährt der Heino auch einen Aero :?: :?: :?:
    :shock:
    oder ist das ein Double

    Gruß Alex

    Hallo CQPAlex!!

    Der Heino ist sogar Mitglied* bei uns. Hast du das wohl noch nicht gewusst???
    *Ne, war nur ein Spaß, ich glaube der gute steht auf größere Autos!

    Hier noch weitere Bilder. Ich hoffe, die anderen Aero-Freunde stellen auch noch Bilder ein.

    Gruß CD 8)






















    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    aerokadett - 02.05.2011, 23:31


    Der Theo macht aber ein betröppeltes Gesicht,na ist mir auch schon klar wenn man an seinem verkauften Aero steht :wink: .

    CD,ich hatte den Anhänger auch erst in letzter Sekunde bekommen hatte zuerst auch keinen aber der K-H hat wohl noch welche.

    Super Bilder CD.




    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 03.05.2011, 22:21


    Hallo Freunde !!

    Bitte stellt noch Bilder ein. :wink:

    Jeder ist ständig mit der Kamera vor dem Gesicht herumgelaufen, ich hoffe da kommt noch mehr an Bildern. :mrgreen:


    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 04.05.2011, 21:59


    jochen!!! hast du also mein geschenk abgegriffen?? :lol: :wink:

    der k-h geht net ans telefon :cry:



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    kadett aero - 07.05.2011, 23:21


    chris hat folgendes geschrieben: der k-h geht net ans telefon :cry:

    Hallo Chris !!

    Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist und du den K.-H. erreichst.

    Gruß CD cd



    Re: Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel.

    Anonymous - 07.05.2011, 23:31


    nein :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Haben noch einen Aero - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Suche Kadett Aero - gepostet von hofschneiderei am Sonntag 26.02.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Treffen in Bad Münstereifel."

    Lehrerzitate - Luki (Montag 24.07.2006)
    Lehrerzitate - Julian (Montag 19.04.2004)
    Lehrerzitate - Jan (Donnerstag 21.09.2006)
    Geistreiche Lehrerzitate - DoMii (Montag 26.03.2007)
    Lehrerzitate ;) - basket (Freitag 02.03.2007)
    Lehrerzitate - Luna (Samstag 14.04.2007)
    Lehrerzitate - Georg Kehrer (Donnerstag 29.03.2007)
    367 Days - welshabbalover (Sonntag 05.07.2009)
    Lehrerzitate - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    Lehrerzitate - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)