Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAUR547 - aerokadett - CQPAlex - Aero-Frank - Anonymous - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt"

    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    BAUR547 - 01.05.2011, 12:51

    Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt
    Anbei mal ein paar Impressionen vom Treffen !

    Gruss
    Deddi





























































    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    aerokadett - 01.05.2011, 16:58


    Hallo Deddi,Danke für die Bilder,das war bestimmt ein schönes Treffen und auch nicht nur alles US Cars,das finde ich schön,auch sehr gut besucht scheint es gewesen zu sein,klar bei dem tollen Wetter,das hatten wir hatten auch :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    CQPAlex - 01.05.2011, 20:54


    Hallo Deddi

    da waren aber auch ein paar sehr schöne Autos dabei.
    danke für die Bilder

    Gruß Alex



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    Aero-Frank - 01.05.2011, 21:10


    Sehr sehr schöne Bilder, da gefällt einiges .... vom roten T3 mal abgesehen.
    Den finde ich persönlich nicht stimmig. Von allem ein wenig, und am Ende zuviel.
    So nen Ami wird noch mein 2tes Spassauto wenn alles passt.

    mfg Frank



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    Anonymous - 01.05.2011, 21:41


    servus det, sach ma der platz is wohl wieder aus allen nähten geplatzt?? wenns so weitergeht, werden die wohl doch wieder die erlenseeer str. absperren müßen 8) 8) , na ja im herbst bin ich auch wieder dabei,, bis denne



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    kadett aero - 02.05.2011, 00:19


    Hallo Deddi !!


    Schöne Oldtimer und :wink: US-Cars !!

    Danke für die Bilder!!


    Gruß CD 8)



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    BAUR547 - 02.05.2011, 15:14


    Hallo Gemeinde ! Freut mich das euch die Bilder gefallen ! Wäre natürlich lieber mit nem eigenen Aero bei euch auf dem Treffen gewesen aber aus den bekannten Gründen muss mein Aero der irgendwo da draussen auf mich wartet leider erstmal zurückgestellt werden ! Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels ! Habe endlich wieder einen festen Job gefunden seit heute ! Der Vertrag ist zwar befristet aber mit der Chance auf Übernahme ! Sollte im Frühjahr nächsten Jahres mein Vertrag auf unbefristet umgestellt werden werde ich mich auf dem Aeromarkt mal etwas intesiver umsehen um dann hoffentlich beim nächsten Treffen dabei sein zu können :wink: :wink: :wink: :wink:
    Sorry wenn ich ein wenig vom Thema abgeschweift bin :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Gruss
    Deddi

    p.s. Sehr schöne bilder vom Treffen



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    aerokadett - 02.05.2011, 16:14


    Das freut mich für Dich Deddi und dann wirst auch Du einen Aero finden :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt

    CQPAlex - 02.05.2011, 18:55


    Hallo Deddi

    freut mich für Dich dass Du wieder Arbeit hast!!!

    so und nun zurück zu den schönen Oldis vom Treffen!!!
    Gruß Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Passt eine Lenkradnarbe vom Ascona bzw. Manta auf den Aero - gepostet von Aeroliker am Mittwoch 20.10.2010
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Verkaufe Kadett C Aero - gepostet von aero1093 am Sonntag 14.09.2008
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder: Oldtimer und US Car Treffen Frankfurt"

    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Diskussionen zu Frontal21-Thema Schlaganfall - Reanimator (Dienstag 11.09.2007)
    Tao-Diskussionen - Shinobi No 5 (Sonntag 28.01.2007)
    Anime Diskussionen - coolmoere (Mittwoch 05.07.2006)
    Diskussionen zu den KBs - oyza (Mittwoch 18.01.2006)
    P0kit0 - Tanko (Sonntag 18.09.2011)
    Diskussionen über Erlebnisse - dragonsearcher (Mittwoch 18.10.2006)
    Fragen und Diskussionen zu den Orden - Andrej (Mittwoch 15.11.2006)
    OOC: Diskussionen über Raid´s - madragh (Dienstag 10.01.2006)
    Diskussionen im Radio by Falk - patrick (Mittwoch 13.12.2006)