Leica und Blacky

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Leica und Blacky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nala06 - Miri
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leica und Blacky
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leica und Blacky"

    Re: Leica und Blacky

    nala06 - 09.08.2007, 00:04

    Leica und Blacky
    Nachdem ich Alexas Stall ausgemistet habe bin ich zu meinen zwei Schützlingen gegangen. Leica wedelte glücklich mit dem Schwanz und Blacky maunzte als ich kam. Ich begrüßte erst Leica und dann Blacky. Die braune Dalmatinerdame kam sofort mit ihrem Schleuderball an und wollte spielen. Ich entschied mich, Blacky erstmal da zu lassen, und mit leica in den Park zu gehen. Wir waren vielleicht zehn Minuten unterwegs, als wir von weitem schon aufgeregtes Hundegebll hörten. Sofort zog Leica an der Leine und fing auch an zu bellen. Aber ich bekam sie mit einem gknurrtem:Still und Bei Fuß wieder in den Normalzustand. Zum Glück hört Leica gut. Als wir am Park ankamen hatten sich die meisten Hunde beruhigt und spielten wieder miteinander oder mit ihren Besitzern. Ich entdeckte Sascha, der mit seinem Labrador Einstein hier war und schlenderte zu ihm herüber. Als er mich sah, kam er auf mich zu und gab mir zur Begrüßung einen Kuss. Dann ließ ich Leica laufen und Einstein und sie brauchten nicht lange um sich kennen zu lernen, da tollten sie schon miteinander herum. Ich fragte Sascha, was denn eben los gewesen sei und er antwortete: "Hier lief ein Eichhörnchen über die Wiese, einen Baum hoch!" "Achso!" erwiderte ich. Wir setzten uns dann auf eine Bank und Sascha fragte mich, wie es denn bis jetzt so auf dem Reiterhof ist und was ich schon alles gemacht habe. Ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail und er hörte aufmerksam zu. Als ich ihn dann fragte: "Und was hast du schon so gemacht?", da antwortete er nur: "Warum reden wir von mir? Dein Leben ist viel interessanter! Und alles was zählt, bist du!" Ist das nicht unheimlich süß??? Ich kuschelte mich an ihn und sagte Sascha das dann auch. Nach guten einanhalb Stunden, kamen die Hunde erschöpft zu uns und dann musste Sascha auch gehn und ich hatte schließlich auch noch jemand anderen, der auf mich wartet. Ich ging also zum Hof zurück und brachte Leica frisches Wasser, sie trank drei Näpfe leer. Danach ging sie in ihr körbchen und schloss die Augen. Ich kraulte sie noch ein bisschen am Kopf und ging dann zu Blacky. Ich spielte mit ihr und schmuste mit ihr und dann wusste ich nicht mehr, was ich noch machen könnte, also nahm ich mir einen Waschlappen, machte ihn mit warmem Wasser feucht und wusch den kleinen Knirps. Ich trocknete sie ab und bürstete sie. Anschließen spielte er dann noch mit den anderen Katzen, das sah so süß aus, und als ich wieder ging, stand fest, ich kaufe mir Blacky. :D



    Re: Leica und Blacky

    Miri - 09.08.2007, 20:51


    Der Text ist geschmachvoll geschriebn, sber gönn dir doch auch mal eine Auszeit von dem ganzen Stress auf dem Hof.

    ><FG Miri



    Re: Leica und Blacky

    nala06 - 09.08.2007, 21:30


    Danke, Miri!

    Heute hab ich ja eine Auszeit bekommen, aber der Bericht ist noch nicht fertig.
    Und außerdem Liebe ich das, mich mit den Tieren zu beschäftigen, das ist eig. meine Auszeit^^ :D


    Wie ist denn eig die Punkteverteilung :?:



    Re: Leica und Blacky

    Miri - 10.08.2007, 15:40


    :?: :!: Ich dachte Lizz hätt das schon gemacht...na egal!
    Also es gibt pro zwei vollgeschriebenen Zeilen 1 Punkt.

    Na dann freu ich mich schon auf den Schluss!

    ><Fg Miri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die Turnier.... - gepostet von Lizz am Freitag 17.08.2007
    Schade - gepostet von Miri am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leica und Blacky"

    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    Uefa 5-Jahres Wertung - Mosi (Freitag 07.03.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    Blacky - mcschaf (Freitag 15.09.2006)
    Leica - c o o k i e (Sonntag 22.05.2005)
    blacky - sarah (Freitag 28.04.2006)
    Little Tom und Blacky - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    Black Royal (Blacky) - schalina (Mittwoch 24.01.2007)
    Blacky ein Krösti - kröstis4ever (Freitag 23.02.2007)