Spruch des Tages!

Bauwagencrew.net
Verfügbare Informationen zu "Spruch des Tages!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - der_Nathe - TeamO - Harvester Of Sorrow - |Rene| - Anonymous - KillaH - Chrissi
  • Forum: Bauwagencrew.net
  • Forenbeschreibung: Forum der Bauwagencrew =)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 103
  • Forum gestartet am: Montag 07.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spruch des Tages!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spruch des Tages!"

    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 28.06.2005, 22:05

    Spruch des Tages!
    Kai Lönne sieht Georg Lönne, welche mittlerweile ganz schön abgemagert ist und kommentiert ganz trocken: "Ker, der is bald kaputt!"

    Das kam lolig, erinnerste dich noch Nathe, alter Suffkopp! :D
    Den Lacher musst ich nochmal in Erinnerung rufen!



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 04.07.2005, 17:32

    Re: Spruch des Tages!
    Daniel hat folgendes geschrieben: Kai Lönne sieht Georg Lönne, welche mittlerweile ganz schön abgemagert ist und kommentiert ganz trocken: "Ker, der is bald kaputt!"

    Das kam lolig, erinnerste dich noch Nathe, alter Suffkopp! :D
    Den Lacher musst ich nochmal in Erinnerung rufen!


    is zwar schon etwas her, aber :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 13.07.2005, 18:46


    "Was isn das für'n Scheiß!" , skeptischer, geschockter Bernd sieht sich selbst quasi nackt(sieht zumindest auf den 1. Blick so aus) auf Videobildern.



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 13.07.2005, 19:30


    lol jau das war nicht schlecht



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 19.07.2005, 12:55


    "Das ist doch spassig, dass der Elber in seiner eigenen Liga bei Lyon nicht klar kam, so dass er unbedingt in die Bundesliga zurück wollte", Monkey über Elber und Gladbach

    Daruf dieser Bisping:" Äh, der Elber is Brasilianer, kein Franzose."

    Monkey:"Ach, Quatsch, mein ich doch."

    :D Der Monkey bringt alles durcheinander.



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 19.07.2005, 13:14


    Monky Standart: Ker, ich fall vom Glauben ab!



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 19.07.2005, 13:55


    Daniel hat folgendes geschrieben: "Das ist doch spassig, dass der Elber in seiner eigenen Liga bei Lyon nicht klar kam, so dass er unbedingt in die Bundesliga zurück wollte", Monkey über Elber und Gladbach

    Daruf dieser Bisping:" Äh, der Elber is Brasilianer, kein Franzose."

    Monkey:"Ach, Quatsch, mein ich doch."

    :D Der Monkey bringt alles durcheinander.

    :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 19.07.2005, 13:58


    Monky geht nah am Hund von Bureick(Bernds Kollege) vorbei und es kommt ihn so vor als hätte er ihn bedrängt, darauf er: "Entschuldigung!"!

    ker was war das in der Situation lächerlich :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 19.07.2005, 15:36


    *kaputtlach* jau manchmal is der echt mega schööö



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 21.07.2005, 15:28


    Lars Weste: "Als ich damals mal Pilze genommen habe, konnte ich 3 Tage nicht schlafen, weil mir immer eine Stimme im Kopf gesagt hat, dass ich ein kleiner Bastard bin!" :shock: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 21.07.2005, 16:07


    ...



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 21.07.2005, 16:24


    Daniel hat folgendes geschrieben: der_Nathe hat folgendes geschrieben: Lars Weste: "Als ich damals mal Pilze genommen habe, konnte ich 3 Tage nicht schlafen, weil mir immer eine Stimme im Kopf gesagt hat, dass ich ein kleiner Bastard bin!" :shock: :lol:

    :lol: :lol: :lol: lustig!

    Bei solchen Geschichten macht die Arbeit bestimmt Spaß!

    *witzig witzig*

    das is richtig!!!!gibt noch mehr sachen, die teilweise auch etwas schockierend sind :shock: ,aber der Junge is auf einem guten Weg, vernünftig zu werden :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 21.07.2005, 16:36


    Das wäre ja wünschenswert.



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 21.07.2005, 17:05


    Daniel hat folgendes geschrieben: Das wäre ja wünschenswert.

    es tut ihm auch leid, dass er dir früher mal ans Bein gepinkelt hat :shock: :wink: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 21.07.2005, 17:49


    Is ja schon ewig lange her. :P



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 21.07.2005, 17:53


    Daniel hat folgendes geschrieben: *lach* :D

    Ja, dass war auch nen Blödsinn. Stehen da nebeneinander am Becken am Pissen und dann fängt der an quer durch die Landschaft zu Pissen und erwischt dann dabei meine Schuhe und einen Teil der Hose. :? :shock:

    Lol, an solche alten Kamellen kann der sich noch erinnern, waren doch damals in der 5.Klasse, er in meiner Parallelklasse mit Frau Gers.

    Is ja schon ewig lange her. :P

    Brauch ihm nicht Leid tun, aber wo der war, ist immer Action gewesen, da war ich auch mal der Leidtragende :? ...

    Wie kam er denn auf diese alte Geschichte? :D

    ach, hab ihn gefragt, ob er dich kennt und da meinte er ja und das er dir schonmal ans Bein gepinkelt hätte!! :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 21.07.2005, 18:01


    Tja, wo er Recht hat!

    lol :)



    Re: Spruch des Tages!

    |Rene| - 21.07.2005, 19:41


    LoL nice, hätte ich bei dem aber auch nicht gedacht das er sich an sowas errinnert.



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 23.07.2005, 12:33


    |Rene| hat folgendes geschrieben: LoL nice, hätte ich bei dem aber auch nicht gedacht das er sich an sowas errinnert.

    naja, so dumm ist der gar nicht!!!und das trotz der vielen Drogen :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 23.07.2005, 13:02


    :D



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 23.07.2005, 13:11


    Daniel hat folgendes geschrieben: der_Nathe hat folgendes geschrieben: |Rene| hat folgendes geschrieben: LoL nice, hätte ich bei dem aber auch nicht gedacht das er sich an sowas errinnert.

    naja, so dumm ist der gar nicht!!!und das trotz der vielen Drogen :wink:

    Dann müsste er ja wieder auf die Beine kommen, der vater hat doch auch ein kleines Unternehmen oder so, kann der dem ja helfen... :D

    ja klar, Kohle ham die genug!! :roll:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 24.07.2005, 12:30


    " Roken is dodelilk!"



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 24.07.2005, 16:36


    Daniel hat folgendes geschrieben: " Roken is dodelilk!"

    jau, der war gut :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 24.07.2005, 17:22


    Daniel hat folgendes geschrieben: " Roken is dodelilk!"

    Von wem ist das Zitat denn??



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 24.07.2005, 17:25


    Von der holländischen Zigarettenschachtel! :D



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 24.07.2005, 17:40


    ach ja :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 02.08.2005, 17:15


    Gestern
    Walter und Bier: "Ich geh dann mal los!"



    Re: Spruch des Tages!

    Anonymous - 06.08.2005, 00:18

    Moihoin
    Was geht denn bei euch so steil jungens?
    Bin gerade zufäälig auf diese Seite gestossen. Dich (Tobi) habe ich erst einmal in meine ICQ-Liste geaddet.
    MC Weener ist ne bitch.
    Deine Ziviabschied wird mörder!
    Bis dahin, Julian.



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 09.08.2005, 15:39

    Re: Moihoin
    Julian hat folgendes geschrieben:
    Deine Ziviabschied wird mörder!
    Bis dahin, Julian.

    ja siggi!!! :lol: :lol: :lol: ein neuer (trinkfester) Zivi steht auch schon in den Startlöchern!!Des wird bestimmt a mords Gaudi :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 25.08.2005, 18:31


    Assauer auf die Frage ob er sich auf das Duell mit Istanbuls Trainer Christioph Daum freut: "Ich freue mich nie, wenn ich den Herrn Daum sehe!"

    Lol, wird ein heisser Tanz



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 26.08.2005, 16:20


    Daniel hat folgendes geschrieben: Assauer auf die Frage ob er sich auf das Duell mit Istanbuls Trainer Christioph Daum freut: "Ich freue mich nie, wenn ich den Herrn Daum sehe!"

    Lol, wird ein heisser Tanz

    also sowas :shock: :wink: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 26.08.2005, 16:22


    Leider wissen wir ja alle was passiert wenn Schalke anfängt zu sticheln :?

    (siehe letzes Jahr in Mainz z.B.)



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 07.09.2005, 16:08


    gestern beim Pinkeln-lasssen von Kai Lönne:

    Noober Thomas Cortomeikel:"Ker was war denn heute auf der A2 in Oelde los?"

    mein Vater(glaub ich):"da ist so ein polnischer LKW umgekippt!Der Fahrer ist tot"

    Min Noober Bernd:"fehlt ja nur noch, dass der LKW bis unters Dach mit LANDMASCHINEN voll war!"


    :lol: :lol: :lol: unglaublich, wie Bernd immer wieder vom kleinsten Stöckchen auf irgendwelche "Bauernklamotten" kommt!! :lol: :lol:

    hab mich köstlich amüsiert :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 01.10.2005, 13:21


    Gestern, die Frau Antje an der Pizzabox:"Ihr koennt mir maal aam Aarsche verlekken"! :n69:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 01.10.2005, 14:34


    :n69:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 10.10.2005, 14:07


    Gestern vorm Einlaß zum Arch Enemy - Konzert in Osna:

    Alle warten darauf das wir rein können.Plötzlich passieren zwei komische Tanten (augenscheinlich Langzeitstudentinnen im Öko - Look) das geschehen.Plötzlich hält die eine an und Ließt laut das Konzertplakat vor: Arch Enemy und Trivium...was das wohl ist? Darauf die andere: Ist bestimmt ein Rollenspiel oder so! :n69: :n69: :n69: :fresse



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 10.10.2005, 15:11


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Gestern vorm Einlaß zum Arch Enemy - Konzert in Osna:

    Alle warten darauf das wir rein können.Plötzlich passieren zwei komische Tanten (augenscheinlich Langzeitstudentinnen im Öko - Look) das geschehen.Plötzlich hält die eine an und Ließt laut das Konzertplakat vor: Arch Enemy und Trivium...was das wohl ist? Darauf die andere: Ist bestimmt ein Rollenspiel oder so! :n69: :n69: :n69: :fresse

    jau, datt war schon recht amüsant :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 11.10.2005, 15:01


    Monkey:"Heitmann und Röttger kommen auch mit nach Legden!" :n69:

    mal wieder Monkey's Spezialität!!da wird aus Rottkord schonmal ganz schnell Röttgers :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 11.10.2005, 15:19


    lol jau

    und Megga: "400.000 € kriegen die für den WM-Titel?? Samma sind die alle nur noch Wahne im Kopp oder wat? " :D



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 11.10.2005, 16:27


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Monkey:"Heitmann und Röttger kommen auch mit nach Legden!" :n69:

    :lol:

    Jau, Benno Müllmann und Roland Makay wollten auch mit.
    :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 12.10.2005, 13:39


    Heute im Altenheim:

    Ich:"Frau Hein, was hamse denn heute alles so gemacht!"

    Frau Hein:"geschissen!"

    Ich:"Frau Hein,wie alt sind sie jetzt eigentlich?"

    Frau Hein:"Unter 30!"

    ker,die is uppe :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 13.10.2005, 14:35


    Insider:

    Heute ist "Ernst Kuzorra"'s 100. Geburtstag!


    Erinnere nur an: " Aber Herr Kuzorra!?"



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 15.10.2005, 11:48


    Irgendwer gerät beim Lachsfisch durch einen " a Dieter Bay-Kick" in Rückstand...

    Darauf René:

    "Jetzt muss die Manschaft an sich glauben!" :lol: :lol: :lol:


    Das kam so ernst und trocken, ich hab mich weggeschmissen, aber der Ausgleich kam sofort.



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 15.10.2005, 12:07


    Daniel hat folgendes geschrieben: Irgendwer gerät beim Lachsfisch durch einen " a Dieter Bay-Kick" in Rückstand...

    Darauf René:

    "Jetzt muss die Manschaft an sich glauben!" :lol: :lol: :lol:


    Das kam so ernst und trocken, ich hab mich weggeschmissen, aber der Ausgleich kam sofort.

    :yau: :n69:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 24.10.2005, 21:14


    Tobi: Soll ich denn wieder Musik mitnehmen nach Legden? Ne Kassette oder so?
    Monki: Jaaaa das is richtig :D



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 25.10.2005, 10:08


    TeamO hat folgendes geschrieben:
    Monki: Jaaaa das is richtig :D

    das is inzwischen einer seiner Lieblingssprüche geworden!!Den haut der andauernd raus, egal in welchem Zusammenhang :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 27.10.2005, 13:46


    Monkey gestern, als der ganze Block die Spieler nach dem Sieg gegen Cottbus aufforderte sich hinzusetzten und die Spieler es zuerst nicht gemacht haben.

    Monkey:"Das kennen die nicht, die müssen das trainieren!"
    :n69: also sowas :n69:

    naja, etwas weiter links hamse sich ja dann hingestzt und es konnte die Humbachoreo geben :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 27.10.2005, 18:19


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Monkey:"Das kennen die nicht, die müssen das trainieren!"


    Das kann ich mir wunderbar vorstellen bei dem ... alleine die Betonung bestimmt :n69:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 30.10.2005, 13:48


    Gestern in diesem Edelsschuppen-Restaurant.

    Harvester und ich aitzen in diesem alten englischen Ohrensessel mit Teetischchen.

    Ich: Stucki, wir sitzen hier wie 2 englische Lords.
    Guido(mit witziger Betonung und Handbewegung): Oh, behave.

    :D

    Naja, waren ja viele lustige SPrüche gestern unterwegs.



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 31.10.2005, 10:16


    Daniel hat folgendes geschrieben: Gestern in diesem Edelsschuppen-Restaurant.

    Harvester und ich aitzen in diesem alten englischen Ohrensessel mit Teetischchen.

    Ich: Stucki, wir sitzen hier wie 2 englische Lords.
    Guido(mit witziger Betonung und Handbewegung): Oh, behave.

    :D

    Naja, waren ja viele lustige SPrüche gestern unterwegs.


    :lol: oh, behave :lol: jaja, der Stucki is schon ein feiner Pinkel :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 31.10.2005, 12:34


    Vor allen Dingen "Pinkel"... :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 31.10.2005, 12:42


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Vor allen Dingen "Pinkel"... :lol:
    gestern in aller Munde:"NA~~VI~~GA~~TOR" :lol: :lol: :snowman:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 31.10.2005, 12:45


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Vor allen Dingen "Pinkel"... :lol:
    gestern in aller Munde:"NA~~VI~~GA~~TOR" :lol: :lol: :snowman:


    :n141: :n151: :snowman: :snowman: :snowman: :teddy: :kuerbis:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 31.10.2005, 13:49


    Nathe gestern auf John's Geburtstagsparty nachts um zwei (oder so :wink: ) lecker am Lasagne essen zu mir: Ker nu ess dir wat von der leckeren´LANGNESE! :n69:



    Re: Spruch des Tages!

    |Rene| - 31.10.2005, 14:25


    10€ frei schluck und dann noch Lasagne. Der muss ja gut gefeiert haben :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 01.11.2005, 15:51


    |Rene| hat folgendes geschrieben: 10€ frei schluck und dann noch Lasagne. Der muss ja gut gefeiert haben :wink:

    Gewinn hat der bestimmt nicht an uns gemacht :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 01.11.2005, 20:46


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Nathe gestern auf John's Geburtstagsparty nachts um zwei (oder so :wink: ) lecker am Lasagne essen zu mir: Ker nu ess dir wat von der leckeren´LANGNESE! :n69:

    jau, da hab ich mich verhaspelt :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 07.11.2005, 18:41


    Stromberg: Vertan, vertan sprach der Hahn...
    ...und stieg von der Ente.

    :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 07.11.2005, 21:30


    Daniel hat folgendes geschrieben: Stromberg: Vertan, vertan sprach der Hahn...
    ...und stieg von der Ente.

    :lol:

    shit, habs schon wieder verpasst :?



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 13.11.2005, 12:58


    Bernd: "Ker du Mama hat schon gesagt, das ich sie nich abgeneigt von ner Schwiegertochter wär. Die fängt dauernd wieder davon an , und ich wär auch nich abgeneigt von nem kleinen Berni"
    Sanni: "Dann bewerb dich doch bei Bauer sucht Frau" :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 13.11.2005, 14:20


    TeamO hat folgendes geschrieben: Bernd: "Ker du Mama hat schon gesagt, das ich sie nich abgeneigt von ner Schwiegertochter wär. Die fängt dauernd wieder davon an , und ich wär auch nich abgeneigt von nem kleinen Berni"
    Sanni: "Dann bewerb dich doch bei Bauer sucht Frau" :lol:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 20.11.2005, 15:15


    Teamo gestern Abend:

    "Sonne, Mond und Sterne...

    ...scheiß Westfalia Herne!"


    Also sowas. :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 20.11.2005, 15:49


    Daniel hat folgendes geschrieben: Teamo gestern Abend:

    "Sonne, Mond und Sterne...

    ...scheiß Westfalia Herne!"


    Also sowas. :wink:

    "Himmel,Arsch und Zwirn...

    ...Gütsel fans ham kein Gehirn!"

    :wink: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 20.11.2005, 18:33


    Bernd: "Ker du das mitm Kotzen kann ich verstehen. Das liegt am Hohenfelder , das is Teufelzeug is das. Da krieg ich auch immer Würfelhusten von."



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 22.11.2005, 17:52


    Der junge Berufsschulehrer geht durch die Klasse und bemerkt auf meinem Taschenrechner meinen "HATEBREED"-Aufkleber(welchen mir Rage damals geschenkt hat.

    Dieser hier:



    Darauf der Lehrer: "HATEBREED?!?!? Hass? Was soll das denn sein? Fascho-Metal oder was?

    :shock: :shock: :shock:



    Re: Spruch des Tages!

    KillaH - 25.11.2005, 13:52


    Wo wir grad bei Lehrern sind!

    Mein nich ganz so junger, aber total schwuchteliger Englischlehrer gestern:

    " Ist euch auch so heiß hier?? also ich finds total heiß...macht mal jemand das Fenster auf!"

    Alle so : Neeeeee, is voll kalt dann!

    " Macht verdammt noch mal das scheiß Fenster auf, ich geh kaputt hier drin! Ich bin schließlich schon in den Wechseljahren"

    :shock: :shock:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 25.11.2005, 16:43


    KillaH hat folgendes geschrieben:
    " Macht verdammt noch mal das scheiß Fenster auf, ich geh kaputt hier drin! Ich bin schließlich schon in den Wechseljahren"


    :shock: :shock: sowas macht dich heiss, wa :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    KillaH - 28.11.2005, 10:55


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: KillaH hat folgendes geschrieben:
    " Macht verdammt noch mal das scheiß Fenster auf, ich geh kaputt hier drin! Ich bin schließlich schon in den Wechseljahren"


    :shock: :shock: sowas macht dich heiss, wa :lol:

    Hehe :lol: nee nich wirklich ich steh net auf alte Männer in Lederwesten :P



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 06.12.2005, 14:37


    Irgendne Unterhaltung gestern, weiß nicht mehr worum es ging.

    Ich: "Wer dich fickt ist zu faul zum wichsen!"

    Darauf Nicole: "Das kenne ich auch!"


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 06.12.2005, 16:02


    Daniel hat folgendes geschrieben: Irgendne Unterhaltung gestern, weiß nicht mehr worum es ging.

    Ich: "Wer dich fickt ist zu faul zum wichsen!"

    Darauf Nicole: "Das kenne ich auch!"


    :lol: :lol: :lol:

    :yau: da hab ich mich echt weggeschmissen!!

    naja ganz so krass wie du das formuliert hast war es zwar nicht!!Nicole hat eigentlich gesagt:"Den SPRUCH kenne ich auch"!

    aber es hörte sich in dem Moment halt so an, als hätte sie den schon öfters von ihren "Kerlen" zu hören bekommen! sehr amüsant :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 06.12.2005, 16:07


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Daniel hat folgendes geschrieben: Irgendne Unterhaltung gestern, weiß nicht mehr worum es ging.

    Ich: "Wer dich fickt ist zu faul zum wichsen!"

    Darauf Nicole: "Das kenne ich auch!"


    :lol: :lol: :lol:

    :yau: da hab ich mich echt weggeschmissen!!

    naja ganz so krass wie du das formuliert hast war es zwar nicht!!Nicole hat eigentlich gesagt:"Den SPRUCH kenne ich auch"!

    aber es hörte sich in dem Moment halt so an, als hätte sie den schon öfters von ihren "Kerlen" zu hören bekommen! sehr amüsant :lol: :lol:


    Kann sein, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, weiß auch nicht mehr um was es ging.

    Weiß nur noch, dass es sich sehr lustig anhörte.. :D :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 11.12.2005, 17:37


    Braunbär :D



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 11.12.2005, 18:22


    Daniel hat folgendes geschrieben: Braunbär :D

    yau TeamO mit seiner Theorie der WoW Liebschaften :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 07.01.2006, 14:32


    Der Spruch habe ich letztens Mal im Schalke Forum gelesen!

    Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen): "Weil wir so lange Dödel hatten!" :D

    @Nathe: Ich meine jetzt aber den schalker Stürmer und nicht "aber Herr Kuzorra, zu dem wurde der Spruch aber auch passen. :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 07.01.2006, 15:59


    Daniel hat folgendes geschrieben:
    @Nathe: Ich meine jetzt aber den schalker Stürmer und nicht "aber Herr Kuzorra, zu dem wurde der Spruch aber auch passen. :lol:

    "aber immer" :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 08.01.2006, 14:31


    Gestern son Mädel in einem längeren Gespräch zu mir:

    "Du siehts aus wie ein Arschloch!"
    :shock: :shock: :shock:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 08.01.2006, 14:52


    Daniel hat folgendes geschrieben: Gestern son Mädel(Nathalie, 19 aus Ostenfelde) in einem längeren Gespräch zu mir:

    "Du siehts aus wie ein Arschloch!"
    :shock: :shock: :shock:

    das nenn ich mal Menschenkenntis :n69: :wink:


    auch ganz lolig gestern im Gespräch mit der Band Sarx:

    Ich rede grade so mit dem Gitarristen, als plötzlich eine Frau zum Sänger kommt und mit ihm ein Gespräch anfängt!

    ich:"guck mal die ersten Groupies!"

    der Gitarrist:"Das ist meine Frau!"

    :oops: voll ins Fettnäpfchen getreten, aber er hats mir nicht übel genommen :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 08.01.2006, 14:59


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Daniel hat folgendes geschrieben: Gestern son Mädel(Nathalie, 19 aus Ostenfelde) in einem längeren Gespräch zu mir:

    "Du siehts aus wie ein Arschloch!"
    :shock: :shock: :shock:

    das nenn ich mal Menschenkenntis :n69: :wink:


    auch ganz lolig gestern im Gespräch mit der Band Sarx:

    Ich rede grade so mit dem Gitarristen, als plötzlich eine Frau zum Sänger kommt und mit ihm ein Gespräch anfängt!

    ich:"guck mal die ersten Groupies!"

    der Gitarrist:"Das ist meine Frau!"

    :oops: voll ins Fettnäpfchen getreten, aber er hats mir nicht übel genommen :wink:

    :lol: :lol: geht geht.
    Wie ich mit Sven auf Karneval.
    Ich: "Was'n das für ne Olle?"
    Sven(etwas dull):"Ist keine Olle, ist meine Frau!"
    (oder Freundin, weiß nicht mehr genau)


    Menschenkenntnis?
    Die meinte ich sehe aus wie ein Kerl, der Frauen verarscht und wie son Macho-Typ halt.
    Das is ja Quatsch, hab ich gesagt!



    Re: Spruch des Tages!

    Harvester Of Sorrow - 08.01.2006, 21:22


    der_Nathe hat folgendes geschrieben:

    auch ganz lolig gestern im Gespräch mit der Band Sarx:

    Ich rede grade so mit dem Gitarristen, als plötzlich eine Frau zum Sänger kommt und mit ihm ein Gespräch anfängt!

    ich:"guck mal die ersten Groupies!"

    der Gitarrist:"Das ist meine Frau!"

    :oops: voll ins Fettnäpfchen getreten, aber er hats mir nicht übel genommen :wink:

    Jau :lol: Aber nett waren die allemal!! Ich wünsch denen echt daß sies bis nach Wacken schaffen!!! Wo kamen die nochmal her? aus Minden oder??



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 09.01.2006, 17:18


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben:
    Wo kamen die nochmal her? aus Minden oder??

    aus Siegen glaub ich!!Ich hab schon bei denen ins GB geschrieben :wink: Würd auch gern mit denen nach Hamburg um se zu supporten :wink: :D :twisted:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 16.01.2006, 20:44


    TeamO letzen Freitag bei Mc Doof:"Lincoln, der alte Hausierer!"

    kam mir heute mal so in den Sinn, da musste ich doch etwas schmunzeln :lol: :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 16.01.2006, 21:17


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: TeamO letzen Freitag bei Mc Doof:"Lincoln, der alte Hausierer!"



    Jau, das hatte ich schon wieder vergessen!

    Wahnsinn! So ein Blödsinn! Ohne hand und Fuß. Da konnt ich echt nicht mehr ... :n69: :n69: :n69: :n69: :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 24.01.2006, 17:30


    Kollege 1(hat 4 Kinder): "Meine Kinder sind alle Bayern Fans. Da kannste heut zu Tage nix mehr gegen machen. Kinder orientieren sich immer an den Sachen, die ihnen am Häufigsten zu Gesicht kommen. Sobald die den Fernseher anmachen sehen die Ballack; Schweini oder Kahn."
    Anderer Kollege(ernst :evil: und erbost): "Mein Sohn ist zwar erst 3 und noch total hilflos, aber an dem Tag, an dem er mit gesteht, dass er Bayern Fan ist, setzt ich den Kleinen im Wald aus. Egal was dann aus dem wird!"


    Der Mann hat definitiv die richtige Einstellung die Frage ist nur was da wohl die Frau zu sagt.



    Re: Spruch des Tages!

    |Rene| - 24.01.2006, 19:11


    Jo der hat ne gute Einstellung :)



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 29.01.2006, 14:26


    Bernd gestern:" Die Quelle ist versiegt , ich muss irgendwo hin wos Bier ausm Hahn gibt. Bei Biggi vor der Theke gibts immer zügig Bier!"



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 29.01.2006, 18:30


    Daniel hat folgendes geschrieben: Bernd gestern:" Die Quelle ist versiegt , ich muss irgendwo hin wos Bier ausm Hahn gibt. Bei Biggi vor der Theke gibts immer zügig Bier!"

    Ja "Ich sitzt hier aufm trockenen , so kanns und darfs nicht weitergehen"

    Scheeler Bäänd :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    KillaH - 10.03.2006, 15:35


    Buddi letzte Woche bei Timo, kurz nachm Pizza Essen:

    "Ker ich darf meinen Döner nicht mehr so scharf essen, gestern abend hatte ich wieder einen, und heute morgen hat mein Arschloch gebrannt wie sau!!"

    Fand ich höchst amüsant, obwohl nicht grad passend bim essen!



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 13.03.2006, 21:53


    Teamo kommt sternhagelvoll und gefrustet vom Klo wieder:" Scheiße wo ist der Afrikaner der Togo fordert, wollte den über Fussball zulabbern aber der ist nicht da! :lol:
    (und dann im Nachsatz:) " Hab alle Kabinen durchklappert, kein Togo-Mann da!"

    Das war schon assi, dass man den Klomann vor Teamo retten muss(sonst ist es ja meistens umgekehrt, da nerven die einen ja und wollen Kohle).:lol:

    Noch assiger war dann, wo der kleine Mann steckte:
    Aufm Damenklo beim Damen begaffen, da waren eingie Mädels außer sich und haben den bös beschimpft.:lol:
    "Du Spanner do, belauscht mich beim pinkeln!"

    Nüchtern war diese Situation wirklich kaum auszuhalten... :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 18.03.2006, 15:31


    Bernd gestern beim Bowle-Abend:

    Killah: "Der Bernd Tönnies ist doch bei einem Flugzeugabsturz gestorben!"

    Bernd: "Nee, du meinst bestimmt den alten Lönne-Tickmeier!"

    :n69: :lol: :n69: :lol:

    boah, das kam so geil, ich kom´nnte nicht mehr :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 18.03.2006, 15:41


    Jau das wollte ich auch erst posten :lol: :lol: :lol:

    Da waren noch mehr lustige Sachen , aber die fallen mir grade nicht so ein :cry:



    Re: Spruch des Tages!

    Chrissi - 18.03.2006, 15:50


    TeamO hat folgendes geschrieben: Da waren noch mehr lustige Sachen , aber die fallen mir grade nicht so ein :cry:

    Doch, z.B. wo du Rudi´s Lied nachgesungen hast :n9: :D



    Re: Spruch des Tages!

    |Rene| - 18.03.2006, 16:47


    Das mit dem Lönne-Tickmeier war echt der Hammer, Bernd war auch end überzeugt vom Nierenleiden des Herrn Tönnies :D

    Sollten den Bowle Abend bald wiederholen vielleicht kommen dann auch noch ein zwei Leute mehr ;)



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 18.03.2006, 18:37


    Chrissi hat folgendes geschrieben: TeamO hat folgendes geschrieben: Da waren noch mehr lustige Sachen , aber die fallen mir grade nicht so ein :cry:

    Doch, z.B. wo du Rudi´s Lied nachgesungen hast :n9: :D

    hehe :lol:

    Jetzt is mir wieder was eingefallen.

    Bernd: "Ker ist das Bowle oder Punsch??
    Ich: "Bowle"
    Bernd: "Houda!!! Ist da Schnaps drin? Mir wirds so duselig"

    :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    KillaH - 19.03.2006, 13:26


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Bernd gestern beim Bowle-Abend:

    Killah: "Der Bernd Tönnies ist doch bei einem Flugzeugabsturz gestorben!"

    Bernd: "Nee, du meinst bestimmt den alten Lönne-Tickmeier!"

    :n69: :lol: :n69: :lol:

    boah, das kam so geil, ich kom´nnte nicht mehr :lol:

    :D Ja und wie sollte es auch anders sein...ntürlich hattte der Tönnies Exoerte Recht....

    100schalkerJahre.de:

    1. Juli 1994

    Bernd Tönnies stirbt an späten Folgen einer Nierentransplantation.


    @Chrissi:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 22.03.2006, 17:10


    "Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. "
    (Togos Trainer Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei)

    So ein Unsinn..



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 08.04.2006, 10:08


    Gestern Nacht in GT inner Tanke ...

    Ich: "Haben sie nur diese 3 Capri Sonn"es"?"
    Frau hinter der Kasse: "Auch für dich geht morgen die Sonne wieder auf"

    Irgendwie kam der Spruch gut :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 06.12.2006, 20:22


    gestern Vogel bei Sünne Klöäse: Bist du Winkelmann? :lol:

    waren mehrere lustige Sachen dabei, aber ich kann mich an zu wenig erinnern :oops: :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 06.12.2006, 21:41


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: gestern Vogel bei Sünne Klöäse: Bist du Winkelmann? :lol:

    Jau das war mega Quatsch :lol: :lol: "Bei euch ist doch nix unmöglich kerr. Hast du den Postkasten inne Luft gejagt du Jackel???" :lol: :lol:

    Vogel kam mir eh so komisch vor , abwesend oder stramm :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 24.12.2006, 15:38


    Ingo gestern:"Mit Timo würd ich auch mal wieder ganz gern einen trinken!" :wink:



    Re: Spruch des Tages!

    Daniel - 24.12.2006, 15:53


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Ingo gestern:"Mit Timo würd ich auch mal wieder ganz gern einen trinken!" :wink:

    Nich nur der Ingo.

    Ich fand gestern den Spruch:

    "Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich ne Raupe in en Arsch stecken"

    nich schlecht. :D

    Und darauf Werner: Was soll ich ficken, dass Leben fickt mich schon genug!" :shock: :shock: :shock:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 24.12.2006, 18:54


    Daniel hat folgendes geschrieben: Ich fand gestern den Spruch:

    "Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich ne Raupe in en Arsch stecken"

    nich schlecht. :D


    Knaller :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    der_Nathe - 25.03.2007, 20:55


    Heute Wöstmann beim Spiel Arminia II gegen FCG 2000, als Maxheinrich ne nicht ganz auf der Höhe des Geschehens war:"Ey, Max, du hast doch einen Vertrag!" :)

    Der hat ein paar Bölkler rausgehauen, bis er als Falschparker entlarvt wurde! :lol:



    Re: Spruch des Tages!

    TeamO - 25.03.2007, 22:02


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: Der hat ein paar Bölkler rausgehauen, bis er als Falschparker entlarvt wurde! :lol:

    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauwagencrew.net

    Die Gerüchte stimmten - Neue DISSE in Oelde - gepostet von TeamO am Mittwoch 01.11.2006
    Metalnight Beckum 02.12. - gepostet von der_Nathe am Donnerstag 23.11.2006
    Lordi on Tour! - gepostet von der_Nathe am Freitag 09.06.2006
    wann steigt die 2te Sause?? - gepostet von der_Nathe am Samstag 20.05.2006
    Wochenende vom 23.-25.03. (da muss doch was gehn...) - gepostet von der_Nathe am Donnerstag 22.03.2007
    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von Harvester Of Sorrow am Mittwoch 06.09.2006
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - gepostet von |Rene| am Montag 27.06.2005
    SONDERTHREAD was geht vom 20.12. bis zum 02.01.? - gepostet von der_Nathe am Dienstag 19.12.2006
    Pfingsten 07, Loermann(Frage: wo kotze ich dieses Jahr hin?) - gepostet von Daniel am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spruch des Tages!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)