Das 1. "WoW-Opfer"

Bauwagencrew.net
Verfügbare Informationen zu "Das 1. "WoW-Opfer""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeamO - |Rene| - der_Nathe - Hendrik
  • Forum: Bauwagencrew.net
  • Forenbeschreibung: Forum der Bauwagencrew =)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 1. "WoW-Opfer"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 1. "WoW-Opfer""

    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    TeamO - 20.06.2005, 23:19

    Das 1. "WoW-Opfer"
    Säugling erstickt - Eltern spielten WoW

    In der koreanischen Stadt Incheon ist ein vier Monate alter Säugling in seinem Bett erstickt - während seine Eltern in einem nahegelegenen Internet-Cafe World of WarCraft spielten. Der 29-jährige Vater und die Mutter legten die Tochter nachmittags um vier Uhr in ihr Bett, um "ein oder zwei Stunden WoW zu spielen", wie die Polizei bestätigte. Als sie gegen 21 Uhr wieder zurück nach Hause kamen, war ihre Tochter bereits tot.
    Der Polizeisprecher: Die beiden spielten zusammen World of WarCraft so oft es ihnen möglich war.


    hehehe



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    |Rene| - 20.06.2005, 23:23


    Hast dir das ausgedacht oder ist das echt wahr? Wär ja heftig? :D



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    der_Nathe - 21.06.2005, 15:35

    Re: Das 1. "WoW-Opfer"
    TeamO hat folgendes geschrieben: Säugling erstickt - Eltern spielten WoW



    hehehe


    ich finds ehrlich gesagt gar nicht so lustig!!!!!!Echt traurig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    TeamO - 21.06.2005, 15:50


    |Rene| hat folgendes geschrieben: Hast dir das ausgedacht oder ist das echt wahr? Wär ja heftig? :D


    Ne ist realität ... Quelle war: Gamestar.de

    Mittlerweile stehts aber auch bei vielen anderen Nachrichtenagenturen :shock:



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    |Rene| - 21.06.2005, 15:59


    Bei Björn und Matze wären bestimmt auch schon sämtliche Kinder gestorben :D



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    der_Nathe - 21.06.2005, 16:21


    |Rene| hat folgendes geschrieben: Bei Björn und Matze wären bestimmt auch schon sämtliche Kinder gestorben :D

    harte Worte, immerhin will Matze Erzieher werden!! :roll:


    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich WoW einfach nur hasse!!!

    Eine Oma bei uns im Altenheim forderts sogar auch, denn die saß da heute so, hat so vor sich her gejammert und ich hab immer nur

    alte Oma hat folgendes geschrieben: WoWoWoWoWoWoWoW

    verstanden :lol: :lol: :lol:



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    |Rene| - 22.06.2005, 16:56


    Russland: Junge stirbt durch Schlaganfall nach zwölf Stunden Computerspielen

    Ein 13-jähriger Junge aus dem russischen Ekaterinburg hat nach zwölf Stunden ununterbrochenem Computerspielen einen Schlaganfall erlitten. Nach Angaben der Ärzte wurde die Hälfte seines Gehirns dabei regelrecht zerstört.
    Sieben Wochen lang war der Junge an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen, letzte Woche verstarb er. Er hatte zwölf Stunden in einem Computer-Club gespielt, obwohl das gegen die Sicherheitsregeln verstieß.
    Einer Studie zu Folge seien rund 80 Prozent der zwölf- bis dreizehnjährigen Russen computerspielsüchtig. Teilweise würden sie ganze Tage ohne ausreichende Ernährung an den Geräten verbringen.



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    TeamO - 22.06.2005, 17:49


    Wollte ich auch grade Posten *g*

    Haben Senge und Matze zufällig Russische Vorfahren? :D



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    |Rene| - 22.06.2005, 18:31


    Hoffentlich nicht sonst sind die bald Tot :D [/url]



    Re: Das 1. "WoW-Opfer"

    Hendrik - 24.06.2005, 23:00


    das geilste ist die bekommen das hier nicht mal mit *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauwagencrew.net

    Fitness(studio) - gepostet von der_Nathe am Mittwoch 04.10.2006
    Wochenende 3.7./4.7. - gepostet von Daniel am Mittwoch 01.03.2006
    WOCHENENDEEEEE (01.-03. Juno 2007) - gepostet von der_Nathe am Freitag 01.06.2007
    wie sieht es mit dem 31.3. aus? - gepostet von toastbrot am Mittwoch 21.03.2007
    Umzug - gepostet von renekcl am Dienstag 02.10.2007
    Wochenende vom 20.10.06 - 22.10.06 - gepostet von TeamO am Montag 16.10.2006
    Bielefeld Support 2006/07 - gepostet von TeamO am Freitag 26.05.2006
    die bekloppte kölnerin lädt ein :) - gepostet von Janina am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das 1. "WoW-Opfer""

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)