Lustiges aus den Nachrichten!!!

Bauwagencrew.net
Verfügbare Informationen zu "Lustiges aus den Nachrichten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeamO - der_Nathe - matze666 - Hendrik - |Rene| - Daniel - Harvester Of Sorrow
  • Forum: Bauwagencrew.net
  • Forenbeschreibung: Forum der Bauwagencrew =)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 07.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges aus den Nachrichten!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges aus den Nachrichten!!!"

    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 12.02.2005, 18:38

    Lustiges aus den Nachrichten!!!
    Hab grad mal aus langeweile oben auf die laufenden Nachrichten geklickt ... die führen dann zu den Stern News

    Hier ganz Aktuell von heute:

    Köln: Fahrschülerin kommt nicht voran - Hinterherfahrender Mann rastet total aus

    Köln: Ein 57 Jahre alter Mann erhielt eine Strafe von 1.750 Euro aufgrund von Beleidigung und Körperverletzung, da er wegen einer vor sich her fahrenden Fahrschülerin völlig ausrastete.

    Die Fahrschülerin und ihr Lehrer kamen an eine Ampel, die auf rot stand. Als diese auf grün sprang, konnte die Schülerin das Auto jedoch nicht starten und würgte es dreimal ab. Die Ampel schaltete wieder auf rot.

    Ein Autofahrer, der sich hinter dem Wagen befand, rastete dann aus, stieg aus seinem Wagen und bewegte sich auf das Fahrzeug zu. Er schlug die Scheibe ein und verletzte die Schülerin mit einem Schlag. Des Weiteren erklärte er: "Isch mach disch alle."


    lol nich schlecht find ich , krasser Opa :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 12.02.2005, 22:00


    naja,wahrscheinlich ein Bekannter von diesem Opa der neben dem Fussballplatz wohnt und jeden Ball der rüber fliegt, als Kriegserklärung aufnimmt!! :evil:



    solche Rentner hasse ich einfach!! :evil:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    matze666 - 13.02.2005, 22:49


    hehe das is mal n cooler opa ;) :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 14.02.2005, 17:07


    Drei Punkte: Mann mit 128 km/h beim Rasieren geblitzt, keine Hand am Steuer
    Auf der Autobahnstrecke Bamberg-Nürnberg hat die Polizei jetzt einen Mann geblitzt, der sich bei Tempo 128 grade selbst rasierte, ohne eine Hand am Steuer zu haben.

    Mit der rechten Hand hielt der Fahrer den Rasierapparat, während er zeitgleich mit der linken Hand die Haut am Kinn straffte um besser rasieren zu können.

    Für sein Verhalten bekommt der Fahrer jetzt insgesamt drei Punkte in Flensburg und muss 75 Euro Bußgeld zahlen.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 15.02.2005, 02:17


    Schwedin findet Penis in Tomatenketchup-Flasche

    In Schweden hat eine Frau einen Penis in ihrer Tomatenketchup-Flasche gefunden. Viktoria Ed übergab die Flasche der Polizei. Sie erklärte, es habe sich um ein Genital mittlerer Größe gehandelt, das durchaus einem erwachsenen Mann gehört haben könnte.

    Untersuchungen sollen nun bestätigen, ob es wirklich ein menschliches Fortpflanzungsorgan ist. Der Flaschenverschluss habe intakt gewirkt, so Ed, die der Presse auch ihren Ekel schilderte. Ihre Familie hatte sich bereits Ketchup auf ihre Brote getan.

    Bei dem Ketchup handelte es sich um die Marke Godegaarden, die in der Türkei hergestellt und in Schweden von Axfood vertrieben wird. Der Laden, aus dem die Flasche stammte, entsorgte alle Bestände vorsorglich.

    lol wie eklig :D



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 18.02.2005, 00:12


    Österreich: Mann räumte Schnee weg - Nachbar verprügelte ihn

    In der Nähe von Slazburg wurde ein 59-Jähriger von seinem 53-jährigem Nachbarn verprügelt. Der 59-Jährige war am Mittwoch damit beschäftigt den Schnee, der sich in einer Wohnhaussiedlung befand, mit einer Schneefräse zu beseitigen.

    Allerdings schleuderte er den Schnee direkt an die Hausfassade seines 53-jährigen Nachbarn, der daraufhin rot sah.

    Mit einem Besenstiel bewaffnet stürmte er auf die Terasse und schlug damit auf den 59-Jährigen ein. Dieser wurde im Bereich des linken Ohres verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wie stark die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 18.02.2005, 17:41


    ker Wips, du solltest weniger Bild lesen :wink: :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 27.02.2005, 20:25


    Türkei: Paar hatte im Gefängnis Sex durch Loch in der Wand - Vier Monate Haft

    Seylan Corduk(40) und Kadriye Fikret Oget(27), welche beide eine Gefängnisstrafe zu verbüßen hatten, wurden zu vier weiteren Monaten verurteilt, weil sie Sex durch ein Loch in der Trennwand ihrer Gefängniszellen hatten.

    Die beiden hatten im Juli 2002 ein neun Zentimeter großes Loch in die Mauer zwischen ihren Zellen gebohrt und neun Monate später brachte die 27-Jährige ein Kind zur Welt.
    .



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 27.02.2005, 22:26


    Datum: 9.5.2002
    Ein Däne verbrennt sich beim Furzen den Penis. Grund: Bei einer Operation furzte der Mann in Narkose. Der mit Alkohol desinfizierte Penis fing dabei aufgrund des explosiven Gasgemisches ebenfalls Feuer.
    Quelle: ananova.com

    Bereits der zweite Selbstmordversuch ging bei einer Amerikanerin "daneben". Sie sprang aus dem 14. Stockwerk eines Hochhauses und brach sich dabei lediglich einen Arm, da sie auf dem Dach eines Autos landete.
    Quelle: sun-sentinel.com

    Von 25 dänischen Zeltplätzen mussten Schilder entfernt werden - diese sollten eigentlich lediglich einen Mann mit Holzlatte in der Hand darstellen um darauf hinzuweisen, wo man zelten darf und wo nicht. Dummerweise erinnerte die Zeichnung eher an einen Mann mit Erektion.
    Quelle: ananova.com

    Ein US-Amerikaner war sehr stolz auf sein neues Cabriolet. Dummerweise tauchte auf der Straße ein Betrunkener auf, der sich prompt in den Neuwagen übergab. Darüber höchst erregt, schlug der Besitzer den Betrunkenen nieder und überfuhr ihn mit dem neuen Wagen.
    Quelle: cincypost.com

    Ein Österreicher hatte sein Erspartes (16.000 Euro) in einem Hohlraum unter der Zimmerdecke versteckt. Leider haben diese Versteck zumindest einige Mäuse entdeckt und das gesamte Geld zerknabbert.
    Quelle: infototal.krone.at



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 27.02.2005, 22:36


    Doppel-Blitz

    Eine Radarfalle in Rheine (NRW) kam einem Ehepaar teuer zu stehen: Kurz hintereinander wurden beide an gleicher Stelle geblitzt.

    Zuerst wurde die Ehefrau erwischt und von Polizeibeamten angehalten. Da sie weder Führerschein noch Papiere dabei hatte, rief sie ihren Mann an.

    Der Mann eilte zur Hilfe und fuhr mit 50 statt der erlaubten 30km/h ebenfalls durch die Blitze. Die Beamten schüttelten nur noch den Kopf und schrieben die Knöllchen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein? lolol :D



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 02.03.2005, 19:21


    Haschischkuchen-Bäcker vor Gericht
    Weil er seiner Lehrerin einen unfreiwilligen Rausch beschert hat, wurde ein heute 20-jähriger Mann zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt. Das ergab am Mittwoch ein Vergleich vor dem Lüneburger Amtsgericht. Der damalige Abiturient hatte vor etwa einem Jahr einen Schokoladenkuchen mit neun Gramm Marihuana versetzt und diesen samt einem Zettel mit der Aufschrift „Vielen Dank für alles – guten Appetit“ vor dem Lehrerzimmer des Lüneburger Herder-Gymnasiums abgestellt.

    "Dramatische Stimmung" unter den Pädagogen
    Insgesamt zehn Lehrer hatten von dem Kuchen gegessen und dann kurzzeitig unter Wahrnehmungsstörungen und Übelkeit gelitten. Schulleiter Peter Homburg berichtete von einer "dramatischen Stimmung“ unter den Pädagogen. Einer der Lehrer hatte vom Bahnhof aus angerufen und nach Hilfe verlangt, weil er sich nicht mehr zurechtfand. Der Haschischkuchen-Bäcker hatte sich später bei Mitschülern und Lehrern entschuldigt und zehn Tage freiwillig Dienst in einem Krankenhaus geleistet. Vor Gericht bekam er eine Verwarnung und die Auflage, sich bei der Drogenberatung zu melden.

    Bereits 200 Euro gezahlt
    Der Angeklagte hatte bereits 200 Euro an seine Lehrerin gezahlt, diese forderte jedoch 1.000 Euro Schmerzensgeld. Nach Angaben ihres Rechtsanwalts litt seine Mandantin unter Todesangst und glaubte, sie sei vergiftet worden. Zudem habe sie sehr lange gebraucht, um den Vorfall zu verarbeiten. "Das war kein harmloser Streich. Das Zeug ist gefährlich“, sagte auch Richter Klaus Rainer Strunk. Der junge Mann muss nach dem heutigen Vergleich nun entweder weitere 300 Euro bis Ende dieses Jahres zahlen oder einen Betrag von 550 Euro, der bis 2008 gestundet wird.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Hendrik - 02.03.2005, 20:07


    Zitat: Schulleiter Peter Homburg berichtete von einer "dramatischen Stimmung“ unter den Pädagogen. Einer der Lehrer hatte vom Bahnhof aus angerufen und nach Hilfe verlangt, weil er sich nicht mehr zurechtfand.

    Man soll ja auch nicht breit auf irgendwelche Bahnhöfen rumlaufen...... der hätte lieber im Lehrerzimmer bleiben, und ne chillige CD einlegen sollen :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    |Rene| - 02.03.2005, 20:14


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: "Einer der Lehrer hatte vom Bahnhof aus angerufen und nach Hilfe verlangt, weil er sich nicht mehr zurechtfand".

    LoL, Kopffick ? 8)

    der_Nathe hat folgendes geschrieben: "Nach Angaben ihres Rechtsanwalts litt seine Mandantin unter Todesangst und glaubte, sie sei vergiftet worden. Zudem habe sie sehr lange gebraucht, um den Vorfall zu verarbeiten".

    Naja.... ich weiß ja nicht ^^



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Hendrik - 02.03.2005, 20:52


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: "Nach Angaben ihres Rechtsanwalts litt seine Mandantin unter Todesangst und glaubte, sie sei vergiftet worden. Zudem habe sie sehr lange gebraucht, um den Vorfall zu verarbeiten".

    |Rene| hat folgendes geschrieben: Naja.... ich weiß ja nicht ^^

    maximal 4 stunden, dann muss der kollege aber schon ein großes stück vom kuchen genommen haben :lol:

    kommt davon wenn man so gefräßig ist :wink:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 09.03.2005, 19:57


    klick mich

    oh mann der war wohl nicht so beliebt bei seinen Arbeitskollegen :roll: :wink:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 10.03.2005, 22:25


    und der hier scheinbar nicht bei seiner Familie :D

    Verwester Leichnam eines Japaners lag zehn Jahre auf seinem Bett - Familie merkte nichts

    In Tokio hat der verweste Leichnam eines Familienvaters nach Polizeiangaben ungefähr zehn Jahre unbehelligt auf dem Futon in seinem Zimmer gelegen, ohne dass die im selben Haus lebenden Kinder Notiz davon nahmen.

    Erst als die bereits selbst in hohem Alter befindlichen Kinder am Dienstag ein komisches Gefühl in Bezug auf das Schicksal des Familienoberhaupts bekamen, wurde der Mann entdeckt.

    Die Kinder, ein Mann und seine beiden Schwestern, sagten gegenüber der Polizei aus, sie hatten angenommen, ihr Vater würde noch leben. Sie konsultierten zunächst einen Verwandten, noch bevor sie nun wegen ihrer Sorge etwas unternahmen.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 10.03.2005, 23:25


    meine Güte, also sowas :roll: :shock: unglaublich!!Anscheinend hatten die auch nicht grade den besten Geruchssinn :? :wink:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 14.03.2005, 17:47


    Polizei jagt falsches Auto in die Luft

    Ein Student nahm in Evora (Portugal) das Kennzeichen seines Autos ab, um sie ausbeulen zu lassen. Zeugen hielten ihn für einen Terroristen und alamierten die Polzei. Die Beamten befürchteten eine Autobombe und sprengten das Auto. Als der Student zurück kam, fegte die Polzei grade die letzen Teile des Autowracks zusammen...

    Zwar nich soooo der Brüller aber irgendwie ganz lolig :)



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Hendrik - 14.03.2005, 18:05


    hehe der kollege hat bestimmt gestaunt :shock:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 03.07.2005, 14:06


    Blau vor Gericht

    Wegen Trunkenheit am Steuer sollte sich ein 48-jähriger in Reutlingen (Ba-Wü) vor Gericht verantworten. Doch die Verhandlung platzte: Der Angeklagte war sternhagelvoll in den Gerichtssaal gewankt. Mehr als Drei Promille ergab die Blutprobe.
    Damit nicht genug: Der Zecher war mit dem Auto beim Gericht vorgefahren!
    Jetzt droht doppelter Ärger!

    Quelle: BamS

    mhh behinderte gibts ey *g*



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 15.07.2005, 17:04


    Bangkok: Mit scharfer Munition Sprintwettbewerb gestartet - Zwei Verletzte


    Bei einer Sportveranstaltung in Bangkok ereignete sich heute ein Unfall mit zwei Verletzten. Ein Lehrer hatte beim Starten eines printwettbewerbs scharfe Munition in der Pistole geladen gehabt. Da er den Startschuss sehr flach abfeuerte, traf er einen Schüler und eine Lehrerin. Dabei wurde die Frau lebensgefährlich am Rücken verletzt. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen die Ärzte noch nicht, ob sie überleben wird. Der Kampfrichter befindet sich momentan auf der Flucht. Gegen ihn wird wegen Fahrlässigkeit ermittelt



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 17.07.2005, 14:59


    USA: Betrunkene Frau bringt Baby zur Welt - Es hat 2,1 Promille

    Im Juni trank die hochschwangere 37-jährige Melissa Irene Tanner zusammen mit ihrem Freund 24 Dosen Bier. Daraufhin setzten bei ihr die Wehen ein und sie brachte ihr Baby zur Welt.

    Zum Zeitpunkt der Geburt hatte die Frau, die sich selbst für eine Alkoholikerin hält, 2,9 Promille. Das Baby atmete nicht, als es zur Welt kam und hatte 2,1 Promille im Blut. Tanner wurde wegen Vernachlässigung festgenommen.

    Bislang ist nicht klar, ob sich das Baby normal entwickelt, da die Frau während der Schwangerschaft häufig Alkohol zu sich genommen hat. Der Säugling befindet sich in einer Pflegeeinrichtung, wo süchtige Babys aufgezogen werden.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 17.07.2005, 17:23


    TeamO hat folgendes geschrieben: USA: Betrunkene Frau bringt Baby zur Welt - Es hat 2,1 Promille

    Im Juni trank die hochschwangere 37-jährige Melissa Irene Tanner zusammen mit ihrem Freund 24 Dosen Bier. Daraufhin setzten bei ihr die Wehen ein und sie brachte ihr Baby zur Welt.

    Zum Zeitpunkt der Geburt hatte die Frau, die sich selbst für eine Alkoholikerin hält, 2,9 Promille. Das Baby atmete nicht, als es zur Welt kam und hatte 2,1 Promille im Blut. Tanner wurde wegen Vernachlässigung festgenommen.

    Bislang ist nicht klar, ob sich das Baby normal entwickelt, da die Frau während der Schwangerschaft häufig Alkohol zu sich genommen hat. Der Säugling befindet sich in einer Pflegeeinrichtung, wo süchtige Babys aufgezogen werden.

    naja, würd ich mal wieder nicht unbedingt unter lustige Nachricht abstempeln, denn das is schon extrem asozial :shock: :?



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 17.07.2005, 22:35


    Typisch Bild ... überschrift ist ganz lustig :)



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 29.07.2005, 13:02


    Bauern Aufstand

    Bauern verwüsten Obstauslagen mehrerer Lidl-Filialen :lol:
    Nîmes. SDA/DPA/baz. Französische Gemüsebauern haben am Donnerstag die Gemüseauslagen mehrerer Lidl-Märkte in Südfrankreich verwüstet, weil dort ausländisches Obst angeboten wurde. Etwa 30 Bauern griffen der Polizei zufolge die Lidl-Märkte in Cavaillon, Thor und Isle sur la Sorgue an und warfen Obst auf die Strasse. Der Bauernverband FDSEA warf der deutschen Discountkette vor, Obst aus dem Ausland dem französischen Angebot vorzuziehen. «Lidl weiss, dass französische Birnen auf dem Markt sind», sagte der FDSEA-Generalsekretär des Départements Gard, Bertrand Ferraud. Trotzdem habe Lidl südafrikanische Birnen im Angebot gehabt. Ferraud kündigte weitere Aktionen an. Lidl, mit mehr als 1200 Läden in Frankreich Marktführer im Lebensmittel-Discount, war für einen Kommentar nicht zu erreichen.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 29.07.2005, 16:59


    :shock:

    Das ist in Frankreich so üblich, wenn die sich von Discountern oder ähnlichen Kettenverarscht vorkommen.

    Habe mal gehört, dass vor einiger Zeit in einem Dorf ein neu gebauter Mc Donalds niedergebrannt wurde, weil die Franzosen so einen Matschfraß nicht fordern. :shock: :?



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 28.08.2005, 12:54


    Fulda: 16-jähriger Praktikant steckt 33-Jährige in Wäschetrockner

    In Fulda hat sich ein Vorfall ereignet, der auf die Rivalität einer 44-Jährigen und einer 33-Jährige, die beide in einer Wäscherei angestellt sind, zurückzuführen ist.

    Die 33-Jährige wurde vom 16-jährigen Praktikanten, der von der 44-Jährigen angestachelt wurde, in einen Wäschetrockner gesteckt. Dieser lief daraufhin an. Allerdings konnte die Frau sich nach wenigen Sekunden aus ihrem "Gefängnis" befreien.

    Obwohl sie einen Rippenbruch und eine Gehirnerschütterung davon trug, beendete die Frau ihre Schicht. Gegen die 44-Jährige und den 16-Jährigen wurde Anzeige gestellt.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 11.09.2005, 20:43


    O weh, BVB!

    Riesenkrach um Bettwäsche hatte ein Pärchen aus Bad Lobenstein (Thüringen). Weil seine Freundin Bett-Bezüge mit dem Logo von Borussia Dortmund ausgewählt hatte, rastete ihr 37-jähriger Lebensgefährte aus: Er zündete die Bettwäsche an und warf sie aus dem Fenster.

    Sein Pech: Der beißende Rauch zog in Nachbars Schlafzimmer. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

    :D :shock: :D :shock: :D :shock:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 11.09.2005, 21:42


    TeamO hat folgendes geschrieben: O weh, BVB!

    Riesenkrach um Bettwäsche hatte ein Pärchen aus Bad Lobenstein (Thüringen). Weil seine Freundin Bett-Bezüge mit dem Logo von Borussia Dortmund ausgewählt hatte, rastete ihr 37-jähriger Lebensgefährte aus: Er zündete die Bettwäsche an und warf sie aus dem Fenster.

    Sein Pech: Der beißende Rauch zog in Nachbars Schlafzimmer. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

    :D :shock: :D :shock: :D :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 25.09.2005, 13:10


    Österreich: Streit um 60 Euro - Mutter sticht mit Messer auf 15-jährigen Sohn ein!!


    In der Oststeiermark hat sich am Freitag Nachmittag ein Übergriff einer Mutter auf ihren Sohn ereignet. Im Streit um eine Polizeistrafe in Höhe von 60 Euro, griff die Mutter zu einem Messer und stach auf ihren 15-jährigen Sohn ein.
    Der Sohn erlitt eine Schnittwunde am Oberarm, ehe er aus der Wohnung flüchten konnte. Die Frau, die zum Tatzeitpunkt alkoholisiert war, flüchtete mit einem Moped.
    Die Polizei rief die Frau auf dem Handy an, und überzeugte sie, sich der Polizei zu stellen.

    :), lustige Alte stramm auf dem Moped.


    Ha Ha, das erinnert mich doch sehr an meinen 90-minütigen Streit mit dem Taxifahrer vom Freitag um sage und schreibe 24 Euro .
    Ker ker, das war wirklich der mieseste Halsabschneider, der mir je über den Weg gelaufen ist!!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 01.10.2005, 17:01


    USA: Cops stellen nackten Mann, welcher Zapfsäulen-Stutzen im Mund hatte

    Als Brian M. Schreck (18), aufgrund der fehlenden Socken und Schuhe, bekleidet nur mit T-Shirt und Shorts, aus dem Laden "Snappy's" geworfen wurde, drehte er durch. Er ging zum Laden gegenüber, wo er versuchte, in einen Van einzudringen.

    Als er dies nicht schaffte, entledigte er sich seiner restlichen Kleidung. Nackt versuchte er dann in ein Nachbarhaus einzubrechen, wobei er auch hier versagte. So ging er wieder zurück zum "Snappy's", wo er sich zu einer Kerosin-Tanksäule begab.

    Als die Polizei eintraf, sahen sie den Mann, am Einfüllstutzen saugend, nackt dastehen. Erst mit dem Einsatz von Tränengas und Schlagstöcken konnte der Irre dingfest gemacht werden, da er energisch gegen die Polizei ankämpfte.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 13.10.2005, 17:44


    Norwegische Schüler kauften Waffen auf der Studienfahrt nach Auschwitz

    Unter dem Motto "Frieden" sollte die Studienreise einer norwegischen Schulklasse der Blomdalen-Schule in Mandal zum Konzentrationslager Auschwitz stattfinden. Doch sieben der 89 Schüler nahmen die Fahrt zum Anlass, sich mit Waffen einzudecken.
    Die 15-jährigen Jugendlichen kauften die Waffen in Prag. Wurfsterne, Schlagringe, Klappmesser und sogar eine Kalaschnikow stellte die deutsche Polizei an der deutsch-tschechischen Grenze sicher. 13 Stunden wurden die Waffenschmuggler festgehalten.
    Die Reisegruppe setzte die Fahrt inzwischen ohne die sieben Waffenkäufer fort. Die Jugendlichen wurden ohne Strafe wieder freigelassen. Jedoch wurden die Waffen beschlagnahmt. Die Schüler mussten 480 Euro Taxikosten tragen, um der Gruppe nachzureisen.


    Tja, das gute alte Prag.
    Die waren bestimmt auch in Vlatfská!
    :D



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 21.10.2005, 16:18


    USA: Basketball-Fan will wegen Trikotnummer für 33 statt 30 Jahre in den Knast

    Ein 27-jähriger US-Amerikaner wurde von einem Gericht in Oklahoma City (US-Bundesstaat Oklahoma) zu einer Strafe von 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er einen Raub-Mord begangen hatte. Dem Verurteilten passte jedoch die Strafe von der Anzahl der Jahre her nicht. Weil sein Lieblings-Basketballspieler, Larry Bird, zur aktiven Zeit die Trikotnummer 33 hatte, wollte auch der Schuldige für 33 statt 30 Jahren in den Knast.

    Der Richter kam dem Wunsch des Verurteilten nach und verlängerte die Strafe um drei Jahre.

    Larry Bird spielte bis zum Jahr 1992 für die Boston Celtics und gewann mit ihnen die Meisterschaft insgesamt fünfmal. Zudem spielte er bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und holte mit dem "US-Dream-Team" die Goldmedaille.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 21.10.2005, 17:25


    Jau, das ist echt krank!!! :roll:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 22.10.2005, 21:27


    Stefan Raab versteht keinen Spaß bei Satire über seine Frau, das "Pornogirl"


    Ein Kölner Bordellbesitzer hat in seiner "Hauspostille" die Ehefrau des TV-Komikers Stefan Raab als "Pornogirl" bezeichnet. Das finden er und seine Frau allerdings nicht lustig, auch wenn es satirisch gemeint ist.
    An der Behauptung sei nichts dran, meint Raab selbst. Deshalb versuchen er und seine Frau dies nun gerichtlich verbieten zu lassen. Der Anwalt seiner Frau sagte, es sei unrechtmäßig, seine Mandantin "so in die Öffentlichkeit zu zerren".




    :shock: :shock: :shock: , aber Porno Ralle und Hardcora fand er super lustig!

    Herr Raab kann austeilen aber niemals einstecken!!!
    Ganz schwach :evil:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 18.11.2005, 17:47


    Einbrecher hält Streifenwagen an

    Hannover: Ein Gauner (43) brach nachts in einen Kiosk in Hannover ein. Auf seiner Flucht wollte er eigentlich ein Taxi anhalten, stoppte aber ausversehen einen Streifenwagen!

    Plötzlich purzelten ihm lauter geklaute Zigarettenschachteln aus der Jacke. Die Polizisten nahmen den tolpatschigen Dieb auf der Stelle fest - Anzeige.

    :n95: :n121: :n95:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 27.11.2005, 22:47


    Sohn schiebt Mutter (81) in Bauwagen ab


    Hennigsdorf - Aus Platzmangel hat ein Mann in Hohen Neudorf (Kreis Oberhavel) seine pflegebedürftige 81jährige Mutter in einem Bauwagen im Garten untergebracht. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Aussetzung.


    Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Mann seine Mutter vor 14 Tagen aus einem Pflegeheim zu sich nach Hause geholt - angeblich, um die hohen Heimkosten zu sparen. Doch anstatt sie im Haus unterzubringen, mußte die Rentnerin im Bauwagen schlafen.

    "Meine Mutter ist gern mal allein. Außerdem hat sie im Bauwagen ihren eigenen kleinen Bereich", verteidigte sich gestern der Sohn. "Wir bauen momentan unser Haus um. Da ist leider zuwenig Platz."

    Eine Nachbarin hatte Mitleid mit der alten Frau gehabt und den Mann bei der Polizei angezeigt.

    Nach einem Klinik-Aufenthalt ist die Frau seit gestern wieder bei der Familie. Ein Arzt überprüfte erneut den Gesundheitszustand. Sie befand sich in guter Verfassung.

    Bis zur endgültigen Klärung darf die Frau weiter bei der Familie wohnen - allerdings nur im richtigen Haus.


    :n69:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 06.12.2005, 21:10


    Bei eBay wird eine komplette Porno-Produktionsfirma versteigert



    Beim Online-Auktionshaus eBay kann man eine Porno-Produktionsfirma ersteigern. Die in der Auktion angebotene Firma beinhaltet dabei ein komplettes Produktionsset mit Kamera-Equipment, Schnittanlage und auch Telefonnummern von Pornodarstellern.
    Die Firma kann man ab 100.000 Dollar bekommen. Die Gründe für den Verkauf sind sowohl familiär bedingt als auch durch eine vorzeitige Pension eines Geschäftspartners. Die Käufer müssen mindestens 22 Jahre alt sein.


    Pornobrille aufsetzt und mitbiet 8) :P :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 21.12.2005, 19:07


    Hitler-Komödie: Helge Schneider und Klaus Maria Brandauer in den Hauptrollen


    Das Medienboard Berlin-Brandenburg, welches die Hitler-Komödie "Mein Führer – Die wirkliche Wahrheit über Adolf Hitler" mit 450.000 Euro fördert, hat mitgeteilt, dass Helge Schneider und Klaus Maria Brandauer die Hauptrollen übernehmen werden.

    "Hitler lebt und erzählt, wie er wirklich war - ein Schwächling, der nur mit Hilfe des Juden Grünbaum nach oben kam", teilte das Medienboard der Presse mit.

    Regisseur Dani Levy hatte das Projekt, das als "Anti-Signal" zu verstehen ist, bereits vorgestellt, allerdings die Besetzungsliste nicht preisgegeben. Unklar bleibt aber, ob Schneider oder Brandauer den Führer mimen.


    :lol: Köstlich, ich liebe Hitler-Parodien a la Stromberg :lol:
    Helge ist genau der Richtige dafür.

    Beispiel:
    Also, dieser krankhafte Ehrgeiz ist jetzt eh nicht unbedingt mein Hobby, sag ich mal. Das kennt man ja von so Leuten, die zum Beispiel sehr klein sind: Hitler, Berti Vogts… oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    der_Nathe - 21.12.2005, 20:50


    is schon mutig an das Thema mit ner Komödie ran zu gehn!Gibt bestimmt ne menge kritiker, aber ich stells mir trotzdem lustig vor!! :lol: :wink:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 21.12.2005, 20:56


    der_Nathe hat folgendes geschrieben: is schon mutig an das Thema mit ner Komödie ran zu gehn!Gibt bestimmt ne menge kritiker, aber ich stells mir trotzdem lustig vor!! :lol: :wink:

    Man will ja nicht die Geschichte verdrehen oder Greueltaten schmälern.
    Sich ein bisschen über den kleinen, österreichischen Schreihals lustig machen, hat er schon verdient.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Harvester Of Sorrow - 21.12.2005, 21:00


    Hat Charlie Chaplin damals in "Der Große Diktator" ja auch schon klasse hingekriegt!!! :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 21.12.2005, 21:15


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Hat Charlie Chaplin damals in "Der Große Diktator" ja auch schon klasse hingekriegt!!! :lol:

    100%ige Zustimmung!

    Die ganz persönliche Rache des jüdischen Charlie.



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    |Rene| - 21.12.2005, 23:08


    Der von Chaplin kenn ich garnicht, hab ich wohl was verpasst.

    Aber auf den Film mit Helge freu ich mich schon :D



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Harvester Of Sorrow - 22.12.2005, 12:50


    |Rene| hat folgendes geschrieben: Der von Chaplin kenn ich garnicht, hab ich wohl was verpasst.

    Aber auf den Film mit Helge freu ich mich schon :D

    Den Film kann ich nur Empfehlen!! Haben den damals in der Schule gesehen und ich hab mich weggeschmissen!! :lol:

    Berühmtestes Zitat: Wienerrrrrrr Schnitzel!!!! :n69:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 22.12.2005, 13:10


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben:
    Berühmtestes Zitat: Wienerrrrrrr Schnitzel!!!! :n69:

    :lol: :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Harvester Of Sorrow - 22.12.2005, 13:16


    Die Diskussion hat mich jetzt irgendwie "heiß" gemacht!! :lol: :wink:

    Gleich mal bei Amazon gucken obs den auch auf DVD gibt...



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Daniel - 22.12.2005, 13:16


    Harvester Of Sorrow hat folgendes geschrieben: Die Diskussion hat mich jetzt irgendwie "heiß" gemacht!! :lol: :wink:

    Gleich mal bei Amazon gucken obs den auch auf DVD gibt...

    Den von Chaplin? :addi :lol:

    Der mit Helge ist nämlich noch nicht gedreht...



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    Harvester Of Sorrow - 22.12.2005, 13:20


    Jau, den von Charlie! Hab grad geguckt: 12,97 Euro.Gehr,Geht,Geht!!!!

    Apropos: Geiler smilie!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 16.02.2006, 22:22


    Darmstadt: Mann beanstandete bei der Polizei die Qualität des gekauften Haschischs


    Ein 52-Jähriger aus Darmstadt kaufte bei seinem Dealer 200 Gramm Haschisch im Wert von 400 Euro. Der Mann war mit der Qualität nicht zufrieden und wollte die Drogen umtauschen. Jedoch schloss der Drogenhändler diese Möglichkeit aus.

    Der 52-Jährige ging daraufhin zur Polizei und brachte seine Beschwerde über das qualitativ minderwertige und nicht genießbare Haschisch an.
    Die Polizisten nahmen ihm das Rauschgift ab. Der Mann muss sich nun wegen des nicht erlaubten Kaufs und Besitzes von Drogen verantworten.

    :n95: :n69: :n95: :n69: :n95:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    |Rene| - 16.02.2006, 22:35


    Bei dem Preis kein Wunder :D



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    TeamO - 24.12.2006, 16:49


    Weihnachtsfeier wird zur Schlägerei

    Mitarbeiter einer Langenberger Firma haben ihre Weihnachtsfeier zu einer Schlägerei genutzt. Vier Kollegen gingen auf ihren Chef los. Sie hatten den ganzen Nachmittag in einem Langenberger Festsaal gefeiert, gegessen und getrunken. Dann aber kippte die Stimmung; es entstand eine Prügelei, an der zehn angetrunkene Mitarbeiter der Firma aus Langenberg beteiligt waren. Der Inhaber des Festsaals rief die Polizei, die nach eigenen Angaben mit fünf Streifenwagen anrückte und die Feier auflöste.

    :wink:



    Re: Lustiges aus den Nachrichten!!!

    |Rene| - 24.12.2006, 17:08


    Nice, erstmal den bösen Chef durchgelassen :D

    Ob sich das positiv auf die Zukunft auswirkt :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauwagencrew.net

    Erst mal das WE vom 09. bis 11. in Angriff nehmen.. - gepostet von KillaH am Freitag 09.02.2007
    Graspop Festival in Belgien - gepostet von Busy|der_kleine am Sonntag 04.03.2007
    26. Spieltag 16.-17.03 - gepostet von der_Nathe am Samstag 18.03.2006
    Bielefeld Support 2007/08 - gepostet von TeamO am Samstag 19.05.2007
    Metalbörse in Köln am 26.12. - gepostet von Harvester Of Sorrow am Mittwoch 06.12.2006
    der Lauf der Dinge - gepostet von der_Nathe am Sonntag 23.04.2006
    Frauen+Technik+Englisch=Katastrophe - gepostet von der_Nathe am Samstag 24.12.2005
    Verrückte Welt!! - gepostet von der_Nathe am Donnerstag 10.02.2005
    WEEKEND!15.-17.12. - gepostet von der_Nathe am Donnerstag 14.12.2006
    wann steigt die 2te Sause?? - gepostet von der_Nathe am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges aus den Nachrichten!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)