Import aus den Niederlanden

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Import aus den Niederlanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercury - Schnake - Easy-M
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Import aus den Niederlanden
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Import aus den Niederlanden"

    Re: Import aus den Niederlanden

    Mercury - 02.07.2014, 22:13

    Import aus den Niederlanden
    Nabend,

    hat das schonmal jemand gemacht?
    Wie läuft sowas?

    Ich habe in letzter Zeit mal geschaut was im Falle des Falles als Alternativfahrzeug in Betracht käme, und die gibt es leider größtenteils in den Niederlanden, hier ist die Auswahl ziemlich gering.

    Möchte mich nur schonmal informieren, um gerüstet zu sein.



    Re: Import aus den Niederlanden

    Schnake - 02.07.2014, 22:56


    vom M zum wohnmobil :mrgreen:

    - evtl. umbauten für deutschen tüv (lichttechnik muss man bei vielen importen umbauen)
    - dann muss man das thema MWST beachten, aber keine ahnung wie das abläuft
    - und dann musst du noch holländisch lernen fürs handbuch... oder halt entsorgen, hab ich mit dem spanischen auch so gemacht^^



    Re: Import aus den Niederlanden

    Mercury - 03.07.2014, 07:54


    Hehe, dann aber nur im Walter-White-Stil :mrgreen:

    Ne Spaß, die Civic FD Reihe gefällt mir recht gut, daher.

    Handbuch ist kein Ding, die wichtigsten Infos gibt's ja im Netz.

    Lichttechnik dachte ich immer wäre nur von UK, JP oder den Staaten nötig... Haben die in den Niederlanden nicht auch LWR ?

    Zoll ist ja nur ein finanzielles Problem, das ergibt sich dann schon.



    Re: Import aus den Niederlanden

    Easy-M - 04.07.2014, 12:35


    kann kein Bild sehen, oder Link zum anklicken.



    Re: Import aus den Niederlanden

    Mercury - 04.07.2014, 14:42


    zwecks beispielfahrzeug?

    hatte keinen beigefügt,
    aber hier mal ein exemplar:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248619726&asrc=st

    in dem Fall Facelift mit OEM Spoilerpaket, Vollausstattung und Acci-Alus.
    Schönes, sparsames Fahrzeug :D

    und nein, er hat nicht wie angegeben 95, sondern 115 PS.
    Aber Speedfreak war ich eh nie, Endgeschwindigkeit ist mir latte. Beschleunigung ist dennoch ziemlich gut durch das hohe Drehmoment des E-Motors, gerade an der Ampel ^^

    Neben dem aktuellen Accord meiner Meinung nach die einzig vernünftige, in Europa erhältliche Baureihe von Honda seit der Jahrtausendwende.



    Re: Import aus den Niederlanden

    Mercury - 04.07.2014, 22:04


    schön finde ich bei dem Wagen auch, dass ich dort so wenig machen müsste bis ich zufrieden bin, Vollausstattung und spoilerfreie Variante mal vorausgesetzt:

    - FN2 Felgen drauf
    - Grill, Embleme, eingerückten Teil der Heckstossstange und ein paar Sachen im Innenraum mit Carbonfolie + Klarlack behandeln
    - Bremse VA eine Nummer größer (hat nur 262er ab Werk, weiß nur noch nicht von welchem Modell da 282er passen würden)
    - andere Blende an den Endtopf
    - Preface Rückleuchten

    ... und das wärs eigentlich auch schon. Mit den FN2s sieht er auch ohne Tiefgang prima aus, den Eintragungsstress kann man sich also sparen. Zumal es da eh nur über Einzeleintragung mit Teilen anderer Modelle ginge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Schlüsselnummern - gepostet von koni1987 am Montag 21.08.2006
    Honda Treffen in Oderwitz - gepostet von Pierre27380 am Donnerstag 12.07.2007
    Gibs was vor MA8 und nach MC3? - gepostet von martinsdt84 am Dienstag 24.01.2006
    bitte um sehr sehr schnelle hilfe ! mb6 - gepostet von Readon am Donnerstag 22.09.2011
    Der Monster MA8 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 21.03.2007
    Suche Lautsprecher fürs Aerodeck-Dach - gepostet von Moorhead am Montag 05.02.2007
    Comfort Kleber entfernen...? - gepostet von Sepp am Samstag 24.02.2007
    suche noch für MB2 Endtopf und richtig funktionierenden .... - gepostet von El Toro am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Import aus den Niederlanden"

    Falls das jemand jemals lesen sollte... - gepostet von MrDynamic am Donnerstag 23.08.2007
    Mystic Fairytale - gepostet von Dream of Night am Dienstag 11.09.2007
    kaputt - gepostet von Kuchen am Freitag 06.01.2006
    Knock - gepostet von morgania am Dienstag 25.12.2007
    Boston - gepostet von Sean am Samstag 26.04.2008