Bewerbung für raids - Heil Druide

Memento Cooldown
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für raids - Heil Druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ranis
  • Forum: Memento Cooldown
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Memento Cooldown
  • aus dem Unterforum: Deine Bewerbung bei Memento Cooldown
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für raids - Heil Druide
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für raids - Heil Druide"

    Re: Bewerbung für raids - Heil Druide

    Anonymous - 08.08.2007, 22:49

    Bewerbung für raids - Heil Druide
    Hallo erstmal =)

    soo zu mir erstmal >.>
    Ich heisse Cyril bin 14 jahre Alt und wohne in der schweiz , für die die es noch ein bisschen genauer haben wollen : Kanton Solothurn =)=)

    Ich möchte eigentlich in meiner gilde bleiben weil ich da schon viele leute kenne und nur für raids bei euch mitgehen
    ( Wenn es klappt bei euch würde ich nicht einfach wieder bei meiner jetzigen gilde mit raiden ,das würde mir nie einfallen - das das klar ist =)=) )

    Weil eure raid Zeiten immer am Abend sind passt das bei mir sehr gut und dem sollte nichts im weg stehen^^

    Sooo jetzt zu meinem Charakter ---->

    Ich spiele einen weiblichen nachtelf, heil-druiden ---> Sarona !
    Bei mir spinnt jetzt gerade das arsenal aber kann ich ja noch editieren^^

    Raiderfahrung habe ich noch von früher aus MC & Ony war ich immer mit meinem hexer dabei - leider hat mir dann burning crusade BWL und den rest vermasselt^^ =D

    Und die Kara Q mach ich heute abend noch das heisst ich steh vor HDZ2 mit vollständiger gruppe =)

    naja hoffe ich habe nichts vergessen und es geht das ich mit euch mitgehen kann =) hoffe bis bald =D



    Re: Bewerbung für raids - Heil Druide

    Ranis - 08.08.2007, 23:36


    Hoi Sarona,

    was mir einwenig in deiner Bewerbung fehlt ist zb. die Antwort auf die Fragen wie:

    -Was erwartest du von WoW und von uns?

    -Kennst du jemanden innerhalb von MementoCD? Kann dich vielleicht jemand empfehlen?

    bitte beantworte noch diese fragen.

    dazu möchte ich noch anmerken, das wir leute für die gilde suchen.
    ob wir externe leute mitnehmen steht noch nicht fest, bzw ist es ganz allein zeblas entscheidung ob wir externe nehmen.

    naja da mein aresnal funktioniert hier der link ;) :

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Sarona

    naja ansonsten wünsche ich dir viel glück bei der bewerbung und vieleicht sieht man sich in nächster zeit, zebla wird sich bestimmt demnächst hier um die bewerbung kümmern oder ingame

    gruß ranis



    Re: Bewerbung für raids - Heil Druide

    Anonymous - 09.08.2007, 00:42


    Ich erwarte von euch das wir gemeinsam in raids spass haben können, denn für das spiele ich WoW. Die Leute sollten nett und hilfsbereit sein so wie ich mich auch ihnen gegenüber verhalten werde / würde^^ :):)

    Nein in dieser gilde kenne ich niemanden - bin darauf gekommen weil mich Zebla angeschrieben hat heute =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Memento Cooldown

    Bewerbung als Hexer - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.10.2007
    =ICE= LAN Nummer 10 - gepostet von Allerian/Michael am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für raids - Heil Druide"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)