Bei Grietje

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Bei Grietje"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - grietje - Huhn - Angela - Petra - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Fotogalerie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Grietje
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Grietje"

    Re: Bei Grietje

    rosale - 08.08.2007, 14:31

    Bei Grietje
    Wir Berlinas hatten ja Heute wieder unseren Minitreff.Diesmal war ein "Überraschungsgast" dabei ;-)



    Lisa fühlte sich bei Moni sehr wohl und schloss schnell Freundschaft mit Struppi :juggle:

    Bei Grietje aus der Sicht von Lisa













    Seht ihr Struppis Freund?
















    Pilze wachsen sogar bei Moni ;-)




    ...und treue Männer ;-)
    [/img]



    Re: Bei Grietje

    grietje - 08.08.2007, 16:02


    :big_applaus Lisa (Sarah) deine Aufnahmen sind ja wirklich toll geworden. Ich freue mich sehr,dass du sie schon ins Forum gestellt hast -das hast du einfach super gemacht deine Mama kann auch nicht besser fotografieren. :hey :big_rofl Grüße sie schön von mir und ich freue mich wenn du wieder mitkommst. Bis dann Lisa.



    Re: Bei Grietje

    rosale - 08.08.2007, 16:39


    Tja, der Apfel fällt nicht weit vom (Stamm) Baum ;-) :grin: :blink

    Jedenfalls war es sehr schön wieder mit euch zu quasseln.Ich hoffe Minja hat den Eingang der S-Bahn noch gefunden.... :oops: ich habe mich jedenfalls total verfahren,aber war zum Glück nachher wieder auf der Hauptstrasse die von Glienicke nach Berlin führt.
    :razz:

    Wenn man die Fotos so sieht,glaubt man kaum das das heute Vormittag war.Jetzt blitzt und donnert es grad,zwei Gewitter kommen aus verschiedenen Richtungen auf uns zu, es gießt und hagelt :shock:



    Re: Bei Grietje

    Huhn - 08.08.2007, 17:07


    Danke für die tollen Fotos. Sind wirklich gut geworden.

    Grietje, bei Dir siehts richtig schööööööööööön aus.
    Warum hat der liebe Gott bei mir bloß den grünen Daumen vergessen :big_grubel

    Freu mich das ihr einen super Vormittag hattet.

    :big_herz
    Marina



    Re: Bei Grietje

    grietje - 08.08.2007, 17:23


    Wieso hast du dich denn verfahren Heike? :big_grubel

    Frohnau war doch einfach zu finden- bei mir losfahren bis zur Ecke Franzstraße dann rechts in die Franzstraße - gleich wieder links in den Kreisel rein -raus aus dem Kreisel der Hauptstrasse folgen bis zur Ampel dann an der Ampel rechts - geradeaus und du stehst am Ludolfingerplatz um den Platz rum erste Möglichkeit ab dann stehst du auf der Brücke direkt vor dem S-Bahn Eingang. So druckst dir aus! :big_rofl



    Re: Bei Grietje

    rosale - 08.08.2007, 18:39


    Hin habe ich perfekt gefunden :big_atsch
    Aber nicht zurück ...wollte ja zur Frohnauer Straße. Mensch, war jetzt schon sooft an diesem Platz und jedesmal fahre ich wie Falschgeld dort herum :lol:



    Re: Bei Grietje

    Angela - 09.08.2007, 10:10


    Supertolle Fotos, das hat Lisa toll gemacht.

    Ist Lisa Sarahs 2. Name? Bin ja gar nicht neugierig :grin:



    Re: Bei Grietje

    Petra - 09.08.2007, 10:30


    Sehr schöner Garten..richtig gemütlich



    Re: Bei Grietje

    minja - 09.08.2007, 10:43


    Das war wirklich ein schöner Tag bei Grietje.
    Ich hab mich auch sehr gefreut, dass Sarah da war. Den Namen Lisa hat sie erst frisch bekommen...da musst Du Grietje fragen :big_rofl1

    Ich bin, übrigens mit Heike gefahren, weil ich Klaus aus dem Laden abholen sollte. Um halb 7 (nach 4 und halb Stunden blöde warten) war er endlich so weit... :lol:

    Ich sage dazu nix! :big_wut



    Re: Bei Grietje

    grietje - 09.08.2007, 10:48


    Ohohoooo wie war das mit den freien Tag! :big_gruebel :big_haue

    @Angela: Ich habe ständig zu Sarah Lisa gesagt - zuvor hatte ich mich mit Hühnchens Tochter Lisa beschäftigt und somit ging mir der Name einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nach dem zehnten Mal verquatschen haben Sarah und ich uns darauf geeinigt ,dass ich sie für diesen Tag Lisa nenne. :big_seepferd



    Re: Bei Grietje

    rosale - 09.08.2007, 10:50


    :knuddel:

    Bei mir kam auch alles anders als geplant.Bin dann doch nicht mehr in die Werkstatt,denn es war ja schon halb 2 und um 15 h hätte ich Lena abholen müssen. Wollte mit den Kindern ja auch zu McDoof ,aber nun war ich schon fast zuHause .Nun sitze ich jetzt in der Werkstatt.

    Lisa ist übrigens nicht Sarahs zweiter amtlicher Name :grin: den hat ihr Grietje aus unerfindlichen Gründen gegeben :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    STRICKRECHNER - gepostet von kiki am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Grietje"

    @Grietje - rosale (Montag 16.07.2007)
    SCHÖNEN URLAUB, GRIETJE - rosale (Mittwoch 29.08.2007)
    Tschau Grietje - rosale (Donnerstag 19.07.2007)