Studienfahrt nach Sorrent

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Studienfahrt nach Sorrent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krischi - Arenyara
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Abmelde-/ Urlaubsforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Studienfahrt nach Sorrent
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Studienfahrt nach Sorrent"

    Re: Studienfahrt nach Sorrent

    Krischi - 01.09.2007, 10:51

    Studienfahrt nach Sorrent
    Ihr Lieben,

    morgen Mittag werde ich mit einem Teil meines Jahrganges für eine Woche nach Süditalien fahren.

    Wir sind dann am 9.09. wohl wieder da.

    Ich freue mich schon unheimlich auf die Studienfahrt und kann die Sonne und die Wärme kaum noch abwarten.

    Liebe Grüße,
    Fallen



    Re: Studienfahrt nach Sorrent

    Krischi - 02.09.2007, 10:31


    Bis dann ihr Lieben :Ddollliebhab

    Ich werde an euch denken.
    :)ferien



    Re: Studienfahrt nach Sorrent

    Arenyara - 02.09.2007, 18:00


    Tschüss meine Süße!

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß, kein Feuer oder Hochwasser!

    *knuddel*



    Re: Studienfahrt nach Sorrent

    Krischi - 09.09.2007, 16:50


    Ich melde mich zurück. :wink:

    Die 3 Tage in Italien waren echt superklasse.

    Gut, die 31 Stunden, die wir mit dem Bus hin gebraucht haben, waren schon relativ lang.
    Dementsprechend waren wir auch alle ziemlich müde, als wor am Montag Abend endlich in unserer Ferienanlage waren. Wir sind dann auch alle sehr schnell ins Bett gegangen * lächel*

    Am Dienstag waren wir in Paestum. Das ist eine Ausgrabungsstätte, in der man viele alte Tempel, Häuser und Thermen gefunden hat.
    Es war wirklich super interessant und es war sehr von Vorteil, dass unsere Lehrerin Englisch und Geschichte unterrichtet, weil sie uns viel erzählen und jede Menge Texte, die dort auslagen, übersetzen konnte.

    Am Mittwoch waren wir auf Capri, einer kleinen Insel im Golf von Neapel. Auch hier alles sehr hübsch, nur die Schifffahrt war nicht so toll, da ziemlich Wellengang war und 6 von 8 Mädels seekrank geworden sind...(ich natürlich darunter...). Den Jungs, insgesamt 12, ging es währenddessen natürlich gut...

    Der Donnerstag war für mich der schönste Tag überhaupt.
    Wir waren zuerst etwa 4 Stunden in Pompeji – für meinen Geschmack viiieel zu kurz, denn diese Stadt (halt auch eine riieeesige Ausgrabungsstätte) ist viel zu groß, als dass man in 4 Stunden überall hin konnte.
    Ich bin mit 3 Mitschülern, nachdem unsere 3 stündige Führung, die superklasse war, beendet war, noch durch die Stadt gelaufen, weil den anderen Mädles die Füße weh taten...Mir auch, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, mir möglichst viel von Pompeji anzugucken.
    Wir waren dann auch pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, nur alle anderen waren nicht da...da war ich echt froh, dass ich die drei Jungs mithatte, weil die in dieser Situation locker geblieben sind, während bei mir schon wieder die Panik hoch kroch...
    Wir sollten ihnen entgegen gehen zu einem anderen Treffpunkt und haben uns dann prompt verlaufen...sind an einer Autobahnauffahrt rausgekommen...aber der Bus hat uns zum Glück gefunden und eingesammelt...
    Nachmittags waren wir dann noch auf dem Vesuv – auch richtig richtig klasse. Ein toller Ausblick und sehr eindrucksvoll in den Krater reinzugucken, aus dem ab und an ein wenig Rauch aufstieg.

    Am Freitag Morgen ging es dann zurück bis gestern Nachmittag.

    Auch unsere Lehrer waren echt klasse.
    Die Lehrerin hat sich nicht so als Lehrerin gesehen auf dieser Fahrt sondern eher als Freundin, was ich ganz toll fand, weil sie total lieb und lustig ist.

    Insgesamt echt toll gewesen, diese Fahrt...

    Es ist kaum zu glauben, aber ich habe wärhend dieser Woche komplett abgeschaltet, obwohl auch Lehrer dabei waren und ich also ständig mit dem Gedanken an die Schule konfrotnitert gewesen bin.

    Es war echt komisch für mich dann gestern Nachmittag wieder Zuhause zu sein...


    Ich hoffe, dass ich aus dieser Woche ein wenig kraft für die nächsten, schwereren schöpfen kann...

    Liebe Grüße



    Re: Studienfahrt nach Sorrent

    Arenyara - 10.09.2007, 12:33


    Ich freu mich für dich, dass es dir sooo gefallen hat!
    Und, hast du viele Fotos für die Nachwelt gemacht?
    lol ... 31 Stunden Bus fahren o.O
    ist ja sehr lang!

    LG Ay *Knuddl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Hi ich wollte mich auch mal vorstellen - gepostet von Todesengel am Samstag 23.12.2006
    NCIS-SF: You're beautiful - It's true! - gepostet von krischi am Samstag 23.09.2006
    Mod-Bereiche - gepostet von Krischi am Sonntag 13.05.2007
    Wer von euch...? - gepostet von krischi am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Studienfahrt nach Sorrent"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Studienfahrt - mi28havoc (Sonntag 02.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)