Die Gegenwart der Zukunft

Servus-Südtirol
Verfügbare Informationen zu "Die Gegenwart der Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blondy01
  • Forum: Servus-Südtirol
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Servus-Südtirol-Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gegenwart der Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gegenwart der Zukunft"

    Re: Die Gegenwart der Zukunft

    blondy01 - 13.06.2005, 21:37

    Die Gegenwart der Zukunft
    Unser lieber Nachwuchs, der einmal für unsere Zukunft sorgen wird:

    Kürzlich bei McDonalds, sah ich ein Schild: Sonderpreis für 6, 9 oder 12 Chicken Mc Nuggets. Ich erlangte von der Verkäuferin ein halbes Dutzend Chicken Mc Nuggets. Der Teenager sagte: "Wir verkaufen kein Halbes Dutzend". "Wieso nicht ?" "Nur 6, 9 oder 12." "Ich kann also kein halbes Dutzend Chicken Mc Nuggets bestellen, aber sechs kann ich bestellen?" "Genau." Da schüttelte ich den Kopf und bestellte 6 Chicken Mc Nuggets.

    Kürzlich stand ich an der Supermarktkasse, legte alle meine Artikel auf das Band, und legte dahinter die rechteckige Plastikröhre, welche dem Kassier sagt, dass danach die Artikel des nächsten Kunden kommen. Die Dame hinter mir legte gleich danach ihre Artikel auf das Band. Nachdem das Mädchen an der Kasse alle meine Artikel gescannt hatte, nahm es den Plastikdivider und suchte verzweifelt den Barcode darauf, um ihn auch einzuscannen. Da sie ihn nicht fand, fragte sie mich: "Wissen sie wie viel das kostet?" Ich sagte: "Ich hab mir’s überlegt, ich brauche das nicht." - legte es hinter die Kasse zurück und zahlte für meine Artikel.

    Ich beobachtete eine Studentin an der Uni wie sie ihre Kreditkarte in das Floppylaufwerk eines PC schob. Als ich sie fragte, was sie da mache, antwortete sie: "Ich hab was im Internet gekauft, und die fragen jetzt nach der Kreditkartennummer. Deswegen benutze ich den kleinen Bankomaten."

    Am Parkplatz sah ich eine verzweifelte junge Frau neben ihrem Auto. "Kann ich helfen?" "Ich hab die Batterie für meine Fernverriegelung schon lang nicht ausgewechselt, und jetzt gehen die Türen nicht mehr auf. Glauben Sie der Laden da vorn (sie zeigte auf einen etwa 1 km entfernten Supermarkt) hat solche Batterien?" "Hmm. Keine Ahnung. Darf ich mal versuchen?" Sie gab mir den Autoschlüssel mit der Fernverriegelung. Ich sperrte das Auto mit dem Schlüssel auf und sagte: "Warum fahren sie nicht dorthin und fragen nach einer passenden Batterie? Es ist etwas weit zu Fuß."

    Kürzlich hatten wir einen Ferialpraktikanten als Schreibkraft. Eines Tages sagte er zu einer Kollegin: "Ich hab fast kein Schreibpapier mehr. Was soll ich tun?" "Geh zum Kopierer und hol dir von dort welches. "Da ging er mit seinem letzten Blatt Papier zum Kopierer, machte 10 Leerkopien davon und kehrte stolz an seinen Arbeitsplatz zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Servus-Südtirol

    Wellness - gepostet von wellcome am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gegenwart der Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)