Wählbares Amt im Chat

Servus-Südtirol
Verfügbare Informationen zu "Wählbares Amt im Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stierie - Rodi - Svenja
  • Forum: Servus-Südtirol
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Servus-Südtirol-Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wählbares Amt im Chat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wählbares Amt im Chat"

    Re: Wählbares Amt im Chat

    Stierie - 23.05.2005, 10:28

    Wählbares Amt im Chat
    Sollte es im Chat ein wählbares Amt geben? Wenn ja, welches? In welcher Zeiteinheit sollte es neugewählt werden?

    Teil uns deine Meinung mit!


    (Diese Umfrage wird bis Ende Mai offen bleiben)



    Re: Wählbares Amt im Chat

    Rodi - 23.05.2005, 10:44


    Meiner Meinung noch soll man sich in Titel verdianen und net gwählt werden. Wenn jeder lei so an Titel hoben konn nor isch dor Vip Titel gor nix mehr wert. Nor sein de Leit die wirklich viel Zeit im Chat verbringen im Nochteil.



    Re: Wählbares Amt im Chat

    Svenja - 23.05.2005, 10:58


    ja ich schließ mich Rodi´s Meinung an .... wieso soll ich für etwas malochen, wenn´s anderst auch geht?

    ..was wär das für ein AMT??

    ..und wer würd da wählen ...?? Die Stammuser, oder die welche grad zufällig ins Forum finden ....???
    ..und die, welche anderst gewählt haben keksen dann....

    wir sind hier im Chat .. ....und mit der Möglichkeit Verbessungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Änderungswünschen mitzuteilen ...und somit auch indirekt mitzugestalten ...hät jeder die Möglichkeit sich auch etwas einzubringen ...wenn er denn wollte! ...
    Es gibt viele Chats in denen das nicht möglich ist !



    Re: Wählbares Amt im Chat

    Stierie - 01.06.2005, 10:35


    Die Umfrage endete gestern und wurde mit 5 zu 3 Stimmen abgelehnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Servus-Südtirol

    Wellness - gepostet von wellcome am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wählbares Amt im Chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)