WC-Putzer bei Microsoft

Servus-Südtirol
Verfügbare Informationen zu "WC-Putzer bei Microsoft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blondy01
  • Forum: Servus-Südtirol
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Servus-Südtirol-Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WC-Putzer bei Microsoft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WC-Putzer bei Microsoft"

    Re: WC-Putzer bei Microsoft

    blondy01 - 16.05.2005, 20:48

    WC-Putzer bei Microsoft
    Ich muß heute noch WC putzen ...

    Das hat wohl folgenden Grund:

    Ein Arbeitsloser meldet sich bei Microsoft USA für den ausgeschriebenen Job als WC-Putzer. Der Personalchef lädt ihn zum Gespräch ein, anschliessend lässt er ihn einen Test absolvieren (mit einer neuen WC-Dichtung).

    Schliesslich sagt er: "Du bist eingestellt! Gib mir Deine Email-Adresse und
    ich sende Dir den ausgefüllten Vertrag zu, mit den Daten, wann Du dich wo melden musst, um Deinen Job anzutreten!" Der Mann erwidert verzweifelt dass er weder Computer noch Email-Adresse besitzt.

    Der Personalchef antwortet, dass es ihm leid tut, aber ohne Email-Adresse
    existiert er virtuell nicht und kann deshalb nicht angestellt werden.

    Der Mann verlässt die Firma, verzweifelt, mit nur 10 Dollar in der Tasche.
    Er beschliesst, 10 Kilo Tomaten im Supermarkt zu kaufen. Damit geht er von Tür zu Tür und verkauft seine Tomaten in weniger als einer Stunde,
    verdoppelt dabei sein investiertes Kapital.

    Er wiederholt seine Operation drei mal und geht nach Hause. Er realisiert, dass er auf diese Weise leben könnte. Jeden Tag geht er früher aus dem Haus, kommt später nach Hause und verdreifacht oder vervierfacht sein Kapital täglich.
    Etwas später kauft er einen Handwagen, dann einen Lastwagen, und ist
    plötzlich Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.
    Fünf Jahre später ist er einer der grössten Lieferanten von Lebensmitteln
    in den USA.

    Er denkt an die Zukunft seiner Familie, stellt einen Versicherungsplan auf
    und lässt sich von seinem Versicherungs-Agenten beraten. Am Ende der Sitzung erkundigte sich der Agent nach seiner Email-Adresse, um ihm
    einen Vorschlag zustellen zu können.

    Der Mann sagt, er habe keine Email-Adresse... "Seltsam" , erwidert der
    Agent, "Sie haben keine Email-Adresse und haben solch ein Imperium
    aufgebaut. Stellen Sie sich vor wo Sie heute wären wenn Sie eine
    Email-Adresse hätten!"

    Der Mann überlegt und antwortet; "Dann wäre ich WC-Putzer bei Microsoft!"

    Die Moral der Geschichte:
    Du hast diese Message per Email erhalten, das ist klar. Somit wirst Du eher WC-Putzer als Millionär. Ich wünsche Dir trotz Allem einen schönen Tag.
    P.S.: Bitte schick mir keine Email, ich bin unterwegs und verkaufe Tomaten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Servus-Südtirol



    Ähnliche Beiträge wie "WC-Putzer bei Microsoft"

    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    Microsoft - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
    Microsoft: Neue XP-Versionen statt Longhorn im Mittelpunkt - RaymannStyleZ (Mittwoch 05.05.2004)
    Strafe gegen Microsoft! - sanctus (Mittwoch 12.07.2006)
    Microsoft Vista Beta 2 - Pandur (Freitag 09.06.2006)
    Microsoft untersucht Schwachstellen der Vista-Aktivierung - Storm Xv (Montag 16.04.2007)
    Gratis-Entwicklungsumgebungen und -Tools von Microsoft - Rolf (Mittwoch 23.05.2007)
    Microsoft Patch Day - WPRDJFox (Mittwoch 11.10.2006)