Tür geht nicht mehr auf

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Tür geht nicht mehr auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoepiMike - gressy - Schnake
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tür geht nicht mehr auf
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tür geht nicht mehr auf"

    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 30.04.2011, 20:22

    Tür geht nicht mehr auf
    Moinsen,

    bei mir ist auf der Beifahrerseite hinten wohl das Schloss defekt.

    Na jedenfalls ist die Tür zu und das wars, vielleicht irgendwo das Gestänge ab, weil innen und aussen am Hebel null wiederstand, ZV schließt und öffnet aber ...

    Irgendjemand nen Tipp wie ich die Tür aufbekomme ohne irgendwas zu beschädigen ?

    gruß,

    Michael



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    gressy - 30.04.2011, 21:12


    vor ein paar Monaten hatte jemand das gleiche problem mir einer der hinteren Türen

    verusch es mal mit der sufu ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 30.04.2011, 21:46


    hab ich schon, nix bei raus gekommen ...

    irgendwie trau ich der auch nicht, die ergebnisse sind irgendwie ... komisch ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    gressy - 30.04.2011, 21:51


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-9195.html

    ja da hast du recht ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 30.04.2011, 22:11


    ein Traum ... Danke ...

    ne schöne Lösung gibts in dem Thread allerdings auch nicht *gg*

    Ich freu mich so, das wird ja ne lustige Fummelei ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    gressy - 30.04.2011, 22:23


    Hast du vor kurzen mal die Türpappen ausgebaut?

    Also wie beschrieben liegt es wohl am Schloss, denn solltest du von einer seite die denn Girff abbauen und versuchen das gestänge zu tiehen das die Tür aufgeht.

    sone scheiß arbeit :shock:



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 30.04.2011, 23:48


    nö da ist nichts dran gemacht worden ...

    neues gebrauchtes Schloss hab ich schon daliegen.

    Na ich bin gespannt ob ich die Tür irgendwie übern Türgriff aufkriege, werde mich morgen mal an die Arbeit machen ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 01.05.2011, 16:00


    also das Gestänge von innen läuft leer, ich kann mir nur vorstellen das die verbindung innengestänge und Griff aussen vom Schloss ab sind da innen wir aussen ins leere greift ...

    Gibts ne Möglichkeit den Griff aussen von aussen zu demontieren ?

    Innen komm ich durch den demontieren Griff nicht ran, die Öffnung ist zu klein und da kommt zuviel Isolierung etc. zwischen Schloss und Öffnung als dass da was geht, habs mit so nem flexiblen Greifer versucht da was zu erwischen, aber keine Chance ...



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    Schnake - 01.05.2011, 23:09


    MoepiMike hat folgendes geschrieben: Gibts ne Möglichkeit den Griff aussen von aussen zu demontieren ?

    jop, kostet ca. 30 eus ---> kräftig ziehen und der klügere gibt nach :mrgreen:

    haben paar idioten bei mir leider schonmal gemacht :(



    Re: Tür geht nicht mehr auf

    MoepiMike - 02.05.2011, 11:45


    argh hab grad mal mitm mech von meim freundlichen gequatscht ...

    der meinte sie hatten sowas schonmal:

    Also Beifahrertür vorne auf, Türscharniere von der hintere Türe lösen, einer muss aussen die Tür dann halten, dann die Türverkleidung irgendwie abkriegen mit den paar Zentimetern platz und das Schloss aufmachen ...
    :n95:

    ich freu mich ja so ... vielleicht bleibt die Tür einfach zu und alle steigen auf der anderen Seite ein :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Frontschürtze, rechter Scheinwerfer und Motorhaube - gepostet von Mario am Freitag 22.06.2007
    idee für scheinwerfer - gepostet von MB2sport am Donnerstag 26.04.2007
    Nachwuchs m Fahrer - gepostet von Rene am Samstag 27.01.2007
    Honda Civic 1.5 VTEC (bei eBay) - gepostet von merlin61 am Donnerstag 10.08.2006
    Welchen Reifendruck für 15zoll - gepostet von aerodeck-ffm am Montag 25.08.2008
    Verzinkt? - gepostet von Mulli am Montag 13.02.2006
    Frontschürze lackieren Preis?? - gepostet von Mario am Freitag 18.05.2007
    öltemperaturanzeigen problem - gepostet von VTECmaster am Freitag 08.09.2006
    Honda MA8 1.4i kommt nicht von der Stelle - gepostet von titanxXx am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tür geht nicht mehr auf"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Miss KTF61 reloaded - Barbie (Samstag 17.11.2007)
    Girly in Miss Sixty - extremgirlone (Sonntag 08.04.2007)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Piggy - pourquoi (Donnerstag 19.01.2006)