Neues Forum

http://it04a.florianhildebrandt.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florian - Trinkobst
  • Forum: http://it04a.florianhildebrandt.de
  • Forenbeschreibung: Forum der IT04A Celle
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    florian - 05.02.2005, 19:45

    Neues Forum
    Ok,
    ich hab mal etwas rumgeguckt und ein neues Forum gesucht mit mehr Möglichkeiten ;).



    Re: Neues Forum

    Trinkobst - 08.02.2005, 10:23

    meine Stimme ist voll wichtig!
    So, Umfrage beendet- nachdem ich meine Stimme abgegeben habe, hat sich das Ergebnis um 100% geändert 8)

    @Florian: Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass man auf "Registrieren" drücken muss wenn man sich anmelden will...
    Ich habe erst immer auf diese Werbung geklickt und mich gewundert, warum ich erst etwas downloaden soll :shock: Da stand ganz DICK UND FETT "Benutzer anlegen"!!!!

    Naja, ich mache mal´n neues Thema auf :lol:



    Re: Neues Forum

    Trinkobst - 08.02.2005, 10:35

    Ausserirdische
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis Fremde sich hier einschleichen und diese Forum infiltrieren...bislang bin ich mit Florian scheinbar der einzige user :lol:



    Re: Neues Forum

    florian - 08.02.2005, 16:21


    Ist ja auch Passwort geschützt....wenn keiner von uns das Passwort weitergibt, kann da eigentlich nichts passieren. Und der Link direkt zum Forum darf auch nicht weitergegeben werde ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://it04a.florianhildebrandt.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)