http://it04a.florianhildebrandt.de
Verfügbare Informationen zu "LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?"

Alle Beiträge und Antworten zu "LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?"

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

Trinkobst - 08.02.2005, 09:27
LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?
Na Männer, habt Ihr es hinbekommen Doberstein die Präsentation zu schicken? Ich vermute ich bin nicht der einzige, der erst Montag damit begonnen hat :? ... Habe da fix etwas zusammengeschustert und hoffe GENAU 15 Minuten darüber sprechen zu können... freue ich mich jetzt schon drauf :(

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

florian - 08.02.2005, 11:26

Also ich saß am Sonntag 3-4 Stunden dran und dann am Montag auf der Arbeit nochmal ab und zu zwischendurch. Hab jetzt 10 Folien, wobei die erste die Übersicht ist und die letzte die Verabschiedung....hoffe das reicht.

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

Trinkobst - 08.02.2005, 11:36

Du hast "jetzt" 10 Folien?? :shock:
Ich hoffe die hattest Du auch gestern schon!
Dann musst Du halt 2 Minuten pro Folie quatschen...
ich habe knapp 30 Folien...kann überhaupt nicht abschätzen wie lange ich dafür brauche... zum Teil habe ich mir n´Bild vom USB Stecker aus dem Netz kopiert und auf die Folie geklatscht...fertig! :lol:

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

florian - 08.02.2005, 11:40

Hehe....

ja, ich hab die 10 Folien schon gestern abend um 18 Uhr oder so abgeschickt. Tim hat das auf den letzten Drücker gemacht. Er Hat seine erst um 23:59:57 Abgeschickt.....der wollte es wohl wissen ;)

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

Thomas - 10.02.2005, 14:37

MOIN!

Meine Präsentationsvorbereitung ist ähnlich der von Bastian.
Drei Wochen faul sein und dann alles auf den letzten Drücker machen. Hab am Montag ca. 4 Stunden dran gesessen und bin auf ein Endresultat von 17 Folien gekommen. Aber immerhin ist es jetzt fertig.

Was meint ihr wer morgen drankommt? Es wird zwar alles gelost aber eine kleine Wette hat ja noch niemandem geschadet.
Ich tippe auf TIM und LENNART. Bin gespannt auf eure Tipps.

Gruß
Thomas

Re: LF schiessmichtot- wie war Eure Präsentation ?

Trinkobst - 10.02.2005, 15:31

hmmm....n´kleine Wette wer morgen seine Präsentation hält, interessant... da Lennart bestimmt noch nicht wieder gesund ist, würde ich ja gerne gegen Thomas wetten!...
Übrigens kann ich ebenfalls nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, die morgen präsentieren dürfen :twisted: ....ich bin nämlich auch KRANK :oops:
Falls das hier jemand rechtzeitig lesen sollte, kann er ja mal bitte Bescheid geben...
PS: Wer gerne mal, Husten,Schnupfen, Niesattacken, Halsweh und Fieber bekommen möchte, braucht sich nur eine Vorsorge-Impfe gegen Influenza geben lassen! :D ...das hat bei mir super funktionuckelt!
Ich leide!
Bis Mittwoch dann :P :P :P :P :wink: :wink: :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)