Lettin in der Maxstraße 3

Ladytest
Verfügbare Informationen zu "Lettin in der Maxstraße 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ladytest
  • Forenbeschreibung: testen und austauschen
  • aus dem Unterforum: Hamburg & Umgebung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lettin in der Maxstraße 3
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lettin in der Maxstraße 3"

    Re: Lettin in der Maxstraße 3

    Anonymous - 05.02.2005, 19:01

    Lettin in der Maxstraße 3
    Hier noch ein Tip, wenn das Geld mal knapp ist. Werden viele von Euch kennen, ab und zu ist es vor der Tür unruhig, aber immer ein Besuch wert:
    Maxstraße 3
    Festpreise (30-50 Euro)
    Service: Französisch und Verkehr, alles "mit".
    So lange man braucht.....
    Ich war da und wurde selten enttäuscht. Letztes Mal, so mitte Dezember,klingelte ich im 1. OG und es öffnete eine lettische SCHÖNHEIT!
    Lange,blonde Haare, max. 23 Jahre, schlank, makellose Figur, supernett ... Alles für schlappe 30 Euro..ausreichend Oralverkehr, so daß ich es auch sehen konnte, danach Verkehr in 2 verschiedenen Stellungen ( Reiterstellung, dann von hinten ).
    Hab das Gummi dann draussen abgezogen und der Süssen auf den Hintern gespritzt ......
    Ihr geht dort unten in den Hausflur, üblicherweise warten da viele Typen ( meistens Ausländer, denn die werden ungern genommen!).
    Ihr klingelt, die Mädels schauen durch den Türspion und dann gehts nach Einlass los.
    Viel Spas und berichtet über Eure Erlebnisse, möglichst aktuell, damit wir schnell die jeweiligen Tagestips befolgen können ( also Etage und Tür rechts oder links )



    Re: Lettin in der Maxstraße 3

    Anonymous - 15.06.2005, 16:33


    Tach

    kleine Anmerkung falls ihr bock aufm Kampfhundgebiss in der Wade habt dann nichts wie ab mit dem Gummi und der Süßen aufm Po - das war dann sicher der letzte Besuch dort....naja je nachdem aber is schon a bissel was dran

    sicher sind solche Angebote 30 Euro verlockend
    vorsicht extreme Massenabfertigung da muß man sich hinterher nicht wundern wenns ne total bocklose genervte Nummer wird!

    dort unbedingt den Tip beachten Morgens dort aufzuschlagen wenn der Laden gerade aufgemacht hat und sich gleich den erstbesten Morgenmuffel schnappen :lol:

    ne ne solche Läden sind nichts-finger weg! auch wenn die Lettinen noch so schön sind nach der 15 Nummer ist da auchnicht mehr viel drinn -außer oh Gott ist die schön die Frau ....-

    für mich nichts und auchnichts für die Frauen - denkt immer daran wer was gutes haben will sollte auch ein bischen mehr ausgeben :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ladytest

    Neue Site am Start - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Downloadable TemplateMonster Collection - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lettin in der Maxstraße 3"