Probleme mit dem alten Forum

cpfan-forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem alten Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honeybee - carmen - immertreu - lost-sheep-2 - Dreamy Girl - Anonymous - TempleGirl - Dragon - Turandot - Kira
  • Forum: cpfan-forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Chris Potter Fans
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem alten Forum
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem alten Forum"

    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 08.08.2007, 20:13

    Probleme mit dem alten Forum
    Also ich weiß ja nicht, was da los ist, aber ich komm schon wieder nicht ins alte Forum rein. Haben die denn schon wieder Server Probleme? :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 08.08.2007, 20:27


    Uff, Jahre später. Ich Doofe habe den Link zu dem Forum erst mal suchen müssen und dann wusste ich nicht mehr, wie ich mich registriert hatte, welches Passwort etc. Das gibt echt Punktabzug.

    Ich weiß auch nicht was los ist. Vorhin dauerte es auch erst ewig lange bis eine Fehlermeldung kam, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Dann kam ich rein, konnte sogar posten, obwohl dabei schon eine Fehlermeldung kam und jetzt tut sich wieder nichts. Wobei jetzt bei mir diese Meldung kommt, wenn ich die Foren aufrufen will, dazu braucht man allein schon ein Jahrzehnt an Geduld:

    phpBB : Critical Error

    Could not query config information

    DEBUG MODE

    SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

    SELECT * FROM 850_config

    Line : 244
    File : common.php


    Im Supportforum von Forenshop habe ich bislang noch keine Anfrage gesehen, aber so wie die Fehler auftauchen, inkl. teils längerer Ladezeiten, wenn es denn funktioniert, ist schon fast wie im Mai. :cry:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 08.08.2007, 20:33


    Lol Carmen, das gibt wirklich Abzug. :lol: Na hauptsache, du hast den Weg jetzt hierher gefunden. *kicher* Ich hab meinen Link gleich gefunden, hatte ihn ganz brav im Fu Ordner untergebracht.

    Also damit soll mal einer klar kommen. :roll: Aber ich hab heut mittag auch schon bemerkt, das da irgendwas nicht stimmt. Bin jedesmal, wenn ich eine Antwort schreiben wollte, wieder aus dem Forum geplumpst und musste mich neu anmelden. Dabei hab ich allein für eine Antwort fast 5 Anläufe gebraucht.

    Hoffe doch, die bekommen das schnell wieder in den Griff und es wird nicht ganz so schlimm, wie im Mai. * Daumen drück* :?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 08.08.2007, 20:41


    Ich hoff einfach mal mit. *daumen drück*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 08.08.2007, 20:47


    Aber ärgerlich ist das ganze schon. * grummel*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 08.08.2007, 21:06


    Ahhh, jetzt gerade geht es wieder. Bin mal gespannt wie lange.

    .
    .
    .
    Und schon wieder nicht mehr



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 08.08.2007, 21:42


    Bei mir kommt der selbe Fehler wie bei Dir, Carmen. Das ist ja blöd. :(

    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie im Mai. *drüüück*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 15:36


    Boah, es geht anscheinend wohl wieder los. Ich komm überhaupt nicht mehr in die Foren rein. Die Seiten laden und laden und gehen nicht auf. Tamis Forum lädt jetzt schon geschlagene 10 Minuten, um eine Seite aufzubauen. :? Würd mich mal interessieren, was die nu schon wieder für Probleme haben.

    Jedenfalls wird das wohl zur Tagesaufgabe. Mit viel Glück schaff ich es vielleicht, bis heut abend ein oder zwei Antworten in den alten Foren unterzubringen. :lol:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    lost-sheep-2 - 10.11.2007, 15:43


    Juppi, geht mir genauso. Ich hab schon einen ganzen Korb Wäsche zusammen gelegt und war immer noch net drin :lol: Hoffe das Problem gibt sich wieder *Hufis drück*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 15:44


    Lol, so hattest du wenigstens nebenbei was zu tun. * kicher* Nee, aber echt, jetzt hat sich mal die Seite vom Forum aufgebaut, dann hauts mich gleich wieder raus- Plumps abgemeldet- feddisch. * grrrr* Jetzt mag ich nicht mehr. *gg*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    lost-sheep-2 - 10.11.2007, 15:46


    *knuuuuuuuuuuuuuuddeeeeeeeeeeeel*

    Joar, ich hab mich nützlich gemacht *gg*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 15:49


    *knuuuuuuuuuuuuuuuudel mit*

    Jetzt wollt ich Antwort schreiben bei Dreamy Thread über ihre Schönheitsbehandlung bei Douglas und jetzt lässt mich das Forum nicht. *gg*

    *dicken Trööööööööööstknuddel an Dreamy schicke*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 10.11.2007, 15:59


    Das nervt. Man kommt nicht mal bei Forenshop auf die Seite. Sonst gab es ja immer nur Probleme mit den Foren. Komisch. Naja, immerhin hatten wir jetzt glatt 2 Monate Ruhe, ist doch auch schon mal was.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 16:07


    Na hoffentlich bekommen die das schnell wieder in den Griff. Ich weiß nicht mal, ob euch mein Tom Bild, das ich gestern noch einstellen konnte, gefallen hat. * schnief*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 10.11.2007, 16:08


    Mir ja. :D Ich habe es mit enzücken zur Kenntnis genommen. Nur noch nicht gespeichert. Hmmm.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 16:10


    *jippieeeeeeh, vor Freude wild umherhpüf. Na das bringt doch Schwung in den grauen, kalten * schüttel* Tag da draußen. Dankööö Carmen, du baust mich echt auf. :mrgreen:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 10.11.2007, 16:11





    ---

    Mach ich doch jederzeit gerne. :D



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    lost-sheep-2 - 10.11.2007, 16:14


    Vielleicht kannst es ja hier auch nochmal posten *auch sehen will*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 16:19


    Mach ich doch glatt. :D



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    lost-sheep-2 - 10.11.2007, 16:21


    Danköööööööö *schmacht und sabber* :mrgreen: Das verdrängt wirklich das Herbstwetter draußen *knuuuuuuuddeeeeeeeeeeliii*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dreamy Girl - 10.11.2007, 17:48


    Hi ihr Lieben.

    Es ist wieder soweit, mal schauen wie lange sie diesmal brauchen.
    Ich dachte schon es läge an meinem PC, denn meine Messenger funzen auch nicht, sie gehen auf und futsch sind sie. :shock:
    Ich fürchte ich habe mir irgendeinen Virus eingefangen, denn ich habe eine Meldung von Antivir erhalten. JEtzt bin ich schon seit STunden dran, dass System zu prüfen und habe auch schon eine Systemwiederherstellung versucht. Da soll man keine Kopfschmerzen bekommen.

    Na ja, ich versuche weiter mein Glück.

    *dankeknuddel back* Lol, schade dass das keiner fotografiert hat. :lol:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Anonymous - 10.11.2007, 18:21


    Sind wir also mal wieder hier gestrandet. Mich haut es zwar nicht raus, aber ich kann auch Einkaufen gehen etc., bis mal eine Seite geladen ist. >grummel< Ich konnte bei Tami mit viel Geduld heute sogar was posten, aber ist fraglich, wann das jemand lesen kann. :?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 10.11.2007, 18:25


    Oh, Mann, ich krieg noch nen Koller! Ich dachte, ich wär eingeloggt, war ich aber nicht, woraufhin mich die Sicherheitsfragen fast wahnsinnig gemacht hätten! Buchstabenfolgen mit mindestens zehn Zeichen und drei davon kann man dann partout nicht lesen. Bis ich dann gnädigerweise ein Bild bekommen habe und sagen sollte, ob darauf Feuer ist oder nicht. Jetzt bin ich wenigstens als ich drin. Der Post davor, das war auch ich.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 10.11.2007, 19:00


    Lol, so geht mir das immer bei Rapidshare. :lol: Aber das ist schon Absicht, es soll ja nicht jeder Hein einfach irgendeinen Schwachsinn verzapfen können. Wenn schon jemand als Gast Mist bauen will, dann soll er wenigstens ein paar Hürden überwinden müssen. Vielleicht vergeht ihm dann ja die Lust dazu. Aber das ganze ist natürlich eigentlich dazu gedacht, dass nicht plötzlich zig automatische Registrierungen und Posts hier landen, weil gerade mal jemand eine Spamwelle verursachen will.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 10.11.2007, 19:20


    Ich glaub, ich weiß was evtl. mit Forenshop sein könnte. Bei phpbb, da wo eigentlich fast alle Forenanbieter mit php-Foren ihre Foren her haben, gibt es ein Update auf php3. Das muss jetzt niemandem wirklich was sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Admins von Forenshop evtl. versucht haben die Foren upzugraden und haben dabei irgendwo einen Fehler eingebaut. Das ist natürlich nur eine Vermutung.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 10.11.2007, 19:31


    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht. :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 10.11.2007, 20:28


    Wenn sie Mist gebaut haben, werden sie das ja hoffentlich merken und zu beheben versuchen. hat ja letztes Mal auch geklappt, wir brauchen nur ein bißchen Geduld.

    Carmen, mir ist schon klar, wozu die Sicherheitsfrage gut ist, nur reichen anderswo dafür vier Zeichen, die man auch halbwegs lesen kann. Wenn man aber zum dritten Mal die Reihe mit zehn oder zwölf Zeichen falsch hat, kriegt man echt einen Koller. >grrr<



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Anonymous - 11.11.2007, 11:42


    Naja, ein Grund mehr sich registrieren zu lassen und keinen Unfug zu treiben oder? :D



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 11.11.2007, 11:45


    Da ich ja chronisch neugierig bin, musste ich das jetzt testen. Ich weiß nicht womit du ein Problem hattest, aber bei mir hat es auf Anhieb geklappt, auch wenn zwei Abfragen sicherlich ungewöhnlich sind.

    Ich für meinen Teil denke aber gerade bei dem ganzen Mist, der heute in Foren verzapft wird, schadet es echt nicht. Und bei Rapidshare mit seinen 4 Buchstaben habe ich oft mehr Probleme. Das kann man also sehen wie man will.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 11.11.2007, 12:28


    Du bist ja auch der Admin, kein Wunder, wenn es bei dir besser klappt, als bei mir kleinem Otto-Normaluser, oder? :P Ich hab glaub ich vier oder fünf Anläufe gebraucht, bis dann besagtes Feuerbild kam.

    Und ich BIN registriert und hab ich schon jemals Unfug getrieben? >aufstampf< :mrgreen:

    Klar ist das sinnvoll, um sowas wie in unseren alten Foren zu vermeiden. Wobei die ja auch nie gepostet haben, gottseidank. Aber muss man brave Normaluser damit quälen, die nur verpeilt haben, sich einzuloggen? >waidwund schaut<



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 11.11.2007, 12:43


    Jo, also ich bin dann auch mal hier... :lol: Blöd, dass es schon wieder nicht geht. Sie könnten ja wenigstens vorher mal eine Meldung rausgeben, dass es Probleme geben könnte/wird. Nu ja, vertreiben wir uns halt hier ein bisschen die Zeit.

    Dankeee für das schöne Büldchen, Bieni! *knutschi* Das heitert auf bei dem Wetter... :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 11.11.2007, 12:47


    TempleGirl hat folgendes geschrieben: Du bist ja auch der Admin, kein Wunder, wenn es bei dir besser klappt, als bei mir kleinem Otto-Normaluser, oder? :P Ich hab glaub ich vier oder fünf Anläufe gebraucht, bis dann besagtes Feuerbild kam.



    Dann hast du halt was falsch gemacht. Als Admin bin ich eingeloggt und brauche also keine Bildchen etc. über mich ergehen lassen. Was meinst du wieviel Sinn das so macht, sowas zu testen? Also? Schlaues Admin hat als Gast gepostet. Voila, ein Gast muss logischerweise die Sicherheitsüberprüfungen über sich ergehen lassen und das ging auf Anhieb. Ich glaube nicht, dass die Software so clever ist zu erkennen wer sich hinter welchem Gast versteckt.

    TempleGirl hat folgendes geschrieben: Und ich BIN registriert und hab ich schon jemals Unfug getrieben? >aufstampf< :mrgreen:
    Tsk, hättest du sofort als registrierter User gepostet, hätte dich das Prog wohl erkannt oder? :P Strafe für Vergesslichkeit muss sein. :wink:

    TempleGirl hat folgendes geschrieben: Klar ist das sinnvoll, um sowas wie in unseren alten Foren zu vermeiden. Wobei die ja auch nie gepostet haben, gottseidank. Aber muss man brave Normaluser damit quälen, die nur verpeilt haben, sich einzuloggen? >waidwund schaut<

    Jepp muss man. :twisted: Und du hast die Schwachsinnspost im alten Forum halt einfach nicht mitbekommen. Sie kommen immer mal wieder vor, ich lösch sie halt in der Regel kommentarlos.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 11.11.2007, 12:50


    Blöde Frage, aber warum ist mein Ava manchmal nicht da? Also nur bei manchen Beiträgen.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 11.11.2007, 12:55


    Großes Admin hat gesprochen. Lol, okay, ich gebe zu, dass das Programm wohl nicht erkennt, wenn sich der Admin als Gast einloggt. Und auch nicht, wenn ein User verpeilt, sich einzuloggen. Wär aber eigentlich eine nette Funktion, die mal jemand erfinden sollte. :mrgreen:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 11.11.2007, 13:22


    Wo bleibt denn dann der Lernerfolg für die verpeilten User? :P



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 11.11.2007, 13:24


    immertreu hat folgendes geschrieben: Blöde Frage, aber warum ist mein Ava manchmal nicht da? Also nur bei manchen Beiträgen.

    :shock: Ich seh ihn bei allen Beiträgen.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 11.11.2007, 13:31


    :shock: Öhö! Hmmmm, vielleicht braucht der eine Weile, um zu erscheinen? Nun seh ich ihn auch. *sorry* *gg*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 11.11.2007, 13:51


    Zitat: Dankeee für das schöne Büldchen, Bieni! *knutschi* Das heitert auf bei dem Wetter... :roll:

    Büdde Katzi, gern geschehen. :D

    Ich hab mich jetzt grad mal ins alte Forum eingeloggt. Noch immer sind die Ladezeiten extrem lange, trotzdem gelang es mir, ab und zu mal in einen Themenbereich vorzudringen. Ob es mir aber gelingt, eine Antwort zu schreiben, das steht in den Sternen. :lol:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 11.11.2007, 13:53


    Oy zu früh gefreut, bin prompt wieder rausgeplumpst. :(



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 11.11.2007, 14:21


    Ging mir auch so. :( *ankuschel*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 11.11.2007, 15:20


    Also, ich plumpse nicht raus, brauche nur ziemlich viel Geduld zum Lesen und noch mehr zum Posten. Kira hat auch was gepostet, bei ihr scheint es auch einigermaßen zu gehen. Aber man kann echt zwischendurch den Haushalt machen. >grummel<



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 11.11.2007, 19:20


    :? Wer hat schon den halben Tag Zeit, bis sich da mal eine Seite aufgebaut hat. Jetzt hatte ich es schon bei Tami reingeschafft und konnte auch eine Antwort posten, doch schon bei der nächsten Seite hat es mich eigenmächtig wieder abgemeldet und rausgeworfen. * grummel*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dragon - 12.11.2007, 01:06


    Geht mir auch so, dass ich nix oder nur mit sehr viel Geduld was machen kann.

    Boah, ich ägere mich gerade, denn, keine Ahnung, wie die das machen, da haben sich wieder neue Spamuser angemeldet und ich komm nicht rein, um die zu löschen.
    Zwei konnte ich alle machen, der dritte ist noch drin. Nun ja, im Moment sieht es zwar niemand, falls da ne unerlaubte Werbung sein sollte, aber ärgern tut es mich dennoch.

    Einfach doof, wenn die Foren ohne Vorwarnung von heute auf morgen abschmieren. :(



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    lost-sheep-2 - 12.11.2007, 10:24


    *trooooooostknuuuuddeeeeel*

    Das ist jetzt aber echt seltsam, dass sie Idioten (sorry *g*) reinkommen und wir nicht.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dragon - 12.11.2007, 10:43


    So ist es Schafi. Daher nehme ich an, dass die sicher ein Script laufen haben, ansonsten wären die Anmeldungen wohl nicht möglich.
    Heute morgen war schon wieder ein, aber ich komm nicht rein. *schnief* Nun sinds insgesamt vier innerhalb von zwei Tagen. *schnaub und Feuer unterm Hintern macht*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 12.11.2007, 11:34


    Aber nu, das Forum funktioniert wieder. *freu*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dreamy Girl - 12.11.2007, 11:40


    Jau, habe ich auch grad bemerkt, hoffentlich auf Dauer. :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 12.11.2007, 12:15


    Hurrraaaaaaaaaaa, ich hab es auch gemerkt. Sie gehen wieder, sie gehen wieder, sie gehen wieder!!!! >rumhüpf wie blöd<

    Na, hoffentlich ist das jetzt wirklich von Dauer. Und es war kürzer als beim letzten Mal, oder?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dragon - 12.11.2007, 12:22


    Juhuuuuuuuuuuuuuu.....gleich rüberwetzt, um die zwei Vollhonks zu löschen. *saussssssssss*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    TempleGirl - 12.11.2007, 12:33


    >nur noch Staubwolke sieht und vom Fahrtwind ins Schlingern gerät< Hiiilfe, Drachi, nicht so stürmisch! >ggg<



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Dragon - 12.11.2007, 12:59


    <Uuuuuuuuuuppppppppppppppppsssss.......zurücksaust, TG wieder gerade richtet und ein kleines bissi langsamer davon düst.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 07.02.2008, 19:13


    Ist das alte Forum mal wieder futsch? Bzw. beide Foren sind nicht da, der Server braucht angeblich zu lange. :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 16.02.2008, 11:20


    Huhu, sagt mal, habt ihr auch Probleme mit den alten Foren? Ich komme in keines von beiden rein, ewige Ladezeiten und dann geht nix auf. :(



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 16.02.2008, 14:33


    Yep :(

    Ist meine Mail bei Dir angekommen?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 16.02.2008, 18:56


    War das nur heute Vormittag ein Problem? Ich komm nämlich wunderbar rein.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 16.02.2008, 20:03


    Juppi, hab deine mail gerade gelesen. Offenbar war das Problem wirklich nur heute morgen, denn jetzt gehts wieder.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 01.06.2008, 14:49


    :evil: Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit den Forums. Ich komm schon wieder nicht rein, die Ladezeiten sind ja ewig.

    Also Mädels, ich glaube wir sollten doch langsam mal an einen Umzug denken, es nervt echt. :roll:



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 01.06.2008, 18:21


    Sag ich doch. Mich nervt es auch, zumal ich finde, dass es sich häuft, auch wenn es nicht immer all zu lange dauert.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 01.06.2008, 18:48


    Na heute dauert das ja schon seit heut morgen. Schaffe ich es endlich mal, das die Seite da ist, dann komm ich wieder nicht weiter. so macht das keinen Spass mehr, ehrlich.



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    carmen - 01.06.2008, 20:11


    Heute Morgen hatte ich noch keine Probs, aber seit heute Mittag ganz massiv.

    Guckst du mal hier, arbeite ich wieder an neuer Lösung. *g* Ok, das hab ich mir beim letzten großen Zwischenfall gesucht und damals damit angefangen rumzuspielen, mangels Bedarf dann aber erst mal links liegengelassen. Ist ein phpbb Board, gehostet auf meinem Webspace. Lol, wenn ich nu mal wüsste, wieviel Space und Traffic so ein Board verbraucht, wäre ich schon einen SChritt weiter. :lol: Und ich hab noch nicht so wirklich den Plan, was alles noch geht oder nicht. Im Augenblick tüftel ich an den Avatarbildern für eine CP-GAllerie und mehr Smilies hätte ich z.B. auch gerne.

    http://www.cpfan.com/forum/index.php



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Honeybee - 01.06.2008, 22:13


    Es sieht für den Anfang gar nicht so schlecht aus, aber warum suchst du dir nicht ein kostenloses Board. Angel und Biene haben eines von http://www.board-4you.de/ genommen.

    Sieh mal was die an Ausstattung bieten.

    Kostenlose Features

    Allgemeines:

    * Unbegrenzter Speicherplatz
    * Kein Trafficlimit
    * Unbegrenzt viele Kategorien, Foren und Beiträge
    * Eingerichtet in 1-2 Minuten
    * Support, Hilfestellung, Tipps
    * Keine Gebühren, völlig kostenlos!

    Foren Features:

    * Umfangreiche Administration
    * Private Kategorien und Foren
    * Design und Layout komplett individuell anpassbar
    * Viele vordefinierte Designs
    * Email Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
    * Private Nachrichten (PN) versenden
    * BB-Code und/oder HTML aktivierbar
    * Beliebig viele Icons und Smilies einfügbar
    * Mitglieder können Foren und Themen abonnieren
    * Nutzung eigener Avatare
    * Anlage von Moderatoren und Supermoderatoren
    * Beliebig viele Usergruppen und Benutzerränge
    * Umfragen anlegen
    * Blätterfunktion bei Themen mit vielen Beiträgen
    * Druckvorschau für Beiträge
    * Signaturen
    * Schnelle Suchfunktion
    * Möglichkeit Forum temporär Offline zu schalten
    * Gzip-Komprimierung mit einstellbarem Komprimierungslevel


    Und Werbung hast du nicht viel, es kommt nur ein Banner am Anfang, danach ist ruhe. Schaus dir einfach mal an.

    Also wenn ich so ansehe, was Biene und Angel alles hervor gezaubert haben, allein die 60 Smilies die wir haben. :wink:

    Falls du meine Mail gelesen hast, dann weißt du ja wie ich dazu stehe. *gg*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Anonymous - 21.05.2018, 20:17


    Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut, aber unser Forum istseit gestern Abend weg. :(

    Carmen, Tami, wisst ihr was? Ist es Schluckauf? Hat das mit dem ganzen Datenschutzkram zu tun? Fände es sehr schade, wenn unser Zuhause im Netz futsch wäre. *hoffnungsvoll guck*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 21.05.2018, 20:18


    Gah, der Beitrag oben war natürlich von mir. ;)



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Turandot - 25.05.2018, 22:01

    Ich komm rein...
    hm, ich komme ins andere Forum rein (CP & KFTLC Fans United)



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 27.05.2018, 18:09


    Hm, jetzt geht es ja bei mir auch wieder. Keine Ahnung, was da los war. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Back-up-Forum zur Not noch da ist. :D



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Turandot - 27.05.2018, 22:17


    Ja - das ist gut, dann haben wir wenigstens ein Backup



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 23.09.2019, 20:22


    *suchend umguck* Ist das normale Forum kaputt? :?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Anonymous - 24.09.2019, 21:08


    Von eben auf jetzt weg. *auweia*



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Anonymous - 24.09.2019, 21:11


    das war ich, Kira *g*

    Irgendwie krieg ich mein Password nicht mehr auf die Reihe, und auf meine Mailadresse schickten klappt auch nicht ...



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 25.09.2019, 14:33


    Wie doof. Aber immerhin bist du hier! :) Kannst du dich vielleicht neu registrieren mit einem Sternchen dazu oder so?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    Kira - 25.09.2019, 15:05


    So, jetzt müsste es eigentlich klappen ... Hab doch das gleiche gemacht wie gestern ... komisch ...

    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem anderen Forum ?



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 25.09.2019, 20:11


    Bisher nicht. Ich hab cpfan mal angeschrieben.

    Und super, dass du dich nun einloggen konntest!



    Re: Probleme mit dem alten Forum

    immertreu - 26.09.2019, 18:10


    Sie hat es repariert, das normale Forum ist wieder da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cpfan-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem alten Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)