Alle Frauen sind gleich!!!

RKA HEADQUARTERS
Verfügbare Informationen zu "Alle Frauen sind gleich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrJekyll&MrHyde - rOn dE - Funatic - Linny - Wagi - MidicatDD - Brainie - x-cute* - ivobaisy
  • Forum: RKA HEADQUARTERS
  • Forenbeschreibung: .::.:.::: RKA Headquarters :::.:.::.
  • aus dem Unterforum: The Lounge
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 04.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Frauen sind gleich!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Frauen sind gleich!!!"

    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    DrJekyll&MrHyde - 14.03.2005, 03:14

    Alle Frauen sind gleich!!!
    Alle Frauen sind gleich!

    Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

    Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

    "Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

    Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
    "Steh auf und geh Mücken jagen".

    Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.

    Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun.

    Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe. Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.

    Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle!

    Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

    Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar:

    Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

    Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer.

    Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

    Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

    Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

    Aber welche Katze ist das nicht?



    :D Na da gehts ja wohl jedem ähnlich!!!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    rOn dE - 14.03.2005, 17:31


    Jaein ! :shock:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Funatic - 14.03.2005, 17:34


    :bindagegen:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    DrJekyll&MrHyde - 14.03.2005, 18:03


    Funatic hat folgendes geschrieben: :bindagegen:

    Wie dagegen, aber geleugnet haste nichts!!! :lol:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 14.03.2005, 20:03


    .......sehr witzige storrys......... :P

    ..weiß ja dennoch nicht was du für frauen kennst, ich jedenfalls jage mücken und einbrecher generell selbst, kuschel liebend gern mit dem partner neben mir während des schlafens, habe immer warme füße (da meist schlaf mit socken), gebe oftmals viel zu viel wärme ab (anstatt zu wenig) und bringe meinen partner dann so (und auch anders....) generell zum schwitzen, stehe frühmorgens heimlich still un leise auf un drücke zum abschied meinem partner einen kuss auf die stirn streichle ihn kurz über den kopf un lass ihn weiter schlummern..an den wochenenden wecke ich ihn nicht vorm mittag un dann auch nur indem ich mich langsam leicht in der löffelchenposition an ihn reckel bis er einfach net mehr schlafen kann.... danach folgt ein ausgiebiges frühstück was ich ihm ans bett bringe...

    du siehst, nicht jede frau ist so......

    un außerdem, trotz allem.... ein leben ohne eine frau wäre auch langweilig!! wie auch das leben ohne euch männer!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Funatic - 14.03.2005, 20:30


    Naja Linny hats schon gut beschrieben!! Aber ich zähl auch nich zu der Spezies die da oben angegeben iss... :wink:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Wagi - 14.03.2005, 21:26


    VOLL KORREKT, ALTER!!! :bindafür: :respekt:

    MEISTERLEISTUNG !!!!!!!!!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 14.03.2005, 22:38


    Linny hat folgendes geschrieben: .......sehr witzige storrys......... :P

    ..weiß ja dennoch nicht was du für frauen kennst, ich jedenfalls jage mücken und einbrecher generell selbst, kuschel liebend gern mit dem partner neben mir während des schlafens, habe immer warme füße (da meist schlaf mit socken), gebe oftmals viel zu viel wärme ab (anstatt zu wenig) und bringe meinen partner dann so (und auch anders....) generell zum schwitzen, stehe frühmorgens heimlich still un leise auf un drücke zum abschied meinem partner einen kuss auf die stirn streichle ihn kurz über den kopf un lass ihn weiter schlummern..an den wochenenden wecke ich ihn nicht vorm mittag un dann auch nur indem ich mich langsam leicht in der löffelchenposition an ihn reckel bis er einfach net mehr schlafen kann.... danach folgt ein ausgiebiges frühstück was ich ihm ans bett bringe...

    du siehst, nicht jede frau ist so......

    un außerdem, trotz allem.... ein leben ohne eine frau wäre auch langweilig!! wie auch das leben ohne euch männer!

    mmmh, linny, kann es sein, das du doch irgenwie von nem anderen planeten kommst?
    weil ich kenn bis jetzt auch nur so frauen wie der Jekkyl beschrieben hat... ohne aussnahmen

    +fanny hat auch kalte füsse wenn sie schläft*



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Funatic - 15.03.2005, 13:46


    MidicatDD hat folgendes geschrieben:

    +fanny hat auch kalte füsse wenn sie schläft*

    stimmt dor gar nich :cry:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 15.03.2005, 18:04


    Funatic hat folgendes geschrieben: MidicatDD hat folgendes geschrieben:

    +fanny hat auch kalte füsse wenn sie schläft*

    stimmt dor gar nich :cry:
    stimmt ja wohl....



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Funatic - 15.03.2005, 18:52


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ




























    ......NÖ!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 15.03.2005, 22:17


    na warm sinn se net,



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 16.03.2005, 20:12


    MidicatDD hat folgendes geschrieben: na warm sinn se net,


    ...ich sag ja!! fußbad vorm schlafengehen oder warme kuschelsocken anziehen!! das macht warme füße un kein kerl beschwert sich lach!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 16.03.2005, 22:10


    ich wusste es, irgend ein vorteil hats schon wenn man singel ist. die kalte füsse gibet nicht unter der decke. und mann hat die decke immer für sich.. :lol:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Brainie - 22.03.2005, 23:48


    yo um ganz ehrlich zu sein gings mir genau so wie Dr J.....abber ich habe auch andere weibliche wesen kennengelernt.....oder man schließt einfach ein paar Kompromisse wenns die beziehung zulässt dann müsste es auch klappen bin ich jedenfalls der meinung!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    x-cute* - 04.04.2005, 00:25


    ...hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Frau im Bett gemacht...

    (eigentlich bin ich immer der Typ,der die Mädels im Schlaf völlig unbewusst von der Bettkante stösst und Geheimnisse in der tiefsten Schlafphase verrät,aber > pssst!!!)



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 04.04.2005, 16:20


    @x-cute: du verrätst geheimnisse im schlaf? oh gefährlich gefährlich... außer man hat sich nex großartiges angestellt .. grinz!



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    x-cute* - 04.04.2005, 17:20


    ...neee,ich hab ne saubere weisse Weste... :lol:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 04.04.2005, 21:15


    x-cute* hat folgendes geschrieben: ...neee,ich hab ne saubere weisse Weste... :lol:

    glaube ich dir sofort :-D :-D



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    ivobaisy - 07.04.2005, 06:29


    thoughts about women (by Dra Irma jusid.)
    Can i talk to you? yes to you girl, stupid loving girl that falls in love with anything with pennis thats pass by... to you, that you met the guy number 45235644864 and say " this is HIM, so nice, he is what i was waiting" and what do you do? you leave the movil on, 25 hs a day waiting for his call, and if you want to go to the toilet, you hold in, just in the case he calls you when you are pushing, ........and thats definately not cool!!
    During a week you dress like a queen, and you belive blindly he will call, you smile to any stupid guy that looks at you, and put yourself perfume all the day, you brush your hair every 5 minutes, and wax every 2 hours.. to be ready! because you know he is about to call at any momentll!!!
    and the movil rings...!!!!!
    that you also put it in vibrator mode to make it more exiting... and you sweat..and your smile comes out of your face..and look to the movil screen.. and keep on waiting.. cause its not him.
    but you don t care.. you go back home happy, because you think he might be at your home s door with flowers, on his knee...
    and you come home, but the only guy there is the security guy, and he says that nothing comes, not even a bill....... and as he still didn t call.. what do you do?
    you call him!!!!!!!!!!!!!! but he doesn t answer, because he went to shit .......but you undertand him..and give him another oportunity.... ahhh yes!! for sure he sent a mail!!! what do you do? you turn on the pc, so happy, you are sure he sent a love mail where he is explaining everything... but.. no new messages.., nothing there...so.. you go crazy, and piss off!!!!! and start to scream and shout and what do you do? you call all your female friends and start to burn their brains with the non undertanding facts and there you remember that this was not the first time that this happens to you.. so what do you do? you complain, and hope he kills himself in a crash accident, and lose his memory and the only thing that he can remember is how good you are in bed with him..
    and you say to yourself " i won t take this guy again, he will regret" but sudenly.. the movil rings...and there is the number you waited for the whole week....in your movil screen!!
    so what? ahhh fuck !!!you answer!!
    NOOOOOOOOOOOOO what are you doing????????????? are you crazy?? are you insane??
    sado? stupid? not that way!!!!!!! stop!!!! you know what will happen to you?
    he will say he was bussy, he had a meeting in the yelow house with clinton, that he didn t sleep in the whole week for being working soooooooooo much...that he forgot his movil in the house of a very far away uncle!!!! and you.. you will belive him.. because you are a stupid.
    and the worst part is that he will ask you on a date and the fuck you complained about, and all you sayed you will say to him..you will hide it in your ass.. and it is gonna hurt!!!!
    and you will end in his bed.. sleeping with the enemy!!
    and then he will put you in his car, when he gets tired of having sex with you , and will throu you in the hall of your house from where you shouldn t ever gone out.
    and what will you do? you will turn on your movil..just in case he calls you.. and wait.. for a looooooong while...
    hahahahaha nooo.. no that way!!! listen to me! foloww my advice..
    wait, wait for his call.. but meanwhile.. call another!!! take your second chance, your players of the bench..and make a small game.. have fun!! let them make you goals! and let them celebrate their goals... but after that send them back to the bench, before they feel they are famous.
    call your female friends, and go on party like prostitutes..... you never know if there is not something better out there....
    get drunk!! get stoned!! don t be healthy!!!! BUT PROTECT YOURSELF..
    stop complaining .... there are still a lot of heads to cut, and candles to blow..
    and as the Tango say: "shit on the machos, the man is complicated, the one who doesn t snore is a drunk, and the one who is good is a nerd"
    listen to me, take care and love yourself..
    but never give him your ass, let him have a dificult task, so if he doesn t return for love..make them return for that.



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    x-cute* - 07.04.2005, 10:23


    ...ach nö,kann das mal bitte jemand übersetzen???

    ...je älter ich werde und je mehr ich somit neue Frauenbekanntschaften mache,desto häufiger muss ich die Feststellung machen,
    dass sich die Frauen immer mehr ähneln.
    Nach jedem Neuanfang muss ich die Frauen neu davon überzeugen,dass sie die Vergangenheit bitte vergessen sollen,
    die Zukunft ist mit jedem neuen Partner vollkommen anders.
    Jedesmal darf ich die negativen Erfahrungen von den Männern vor mir ausbaden.
    Je älter die Frau ,desto erfahrener ist sie,somit steigt ihr Misstrauen neuen Dingen gegenüber.
    Deswegen war ich von jüngeren Mädels,die nur wenige Erfahrungen hatten,überzeugt.
    Doch auf Dauer war das ebenfalls nix,sie waren einfach zu naiv,
    teilweise sogar nervend anhänglich und kindisch.
    Bis jetzt durfte ich nur die zwei Gegensätze vom Typ Frau kennenlernen.
    Die eine Erwachsene,die schon fest im Leben steht,es jedoch um nichts auf dieser Welt aufgeben will,
    Kompromisse sind ihr völlig fremd (gilt schon als Lebensphilosophie) und dann der Gegensatz,die Jüngere,die alles aufgibt um die Beziehung zu halten,
    Gutgläubigkeit,Naivität und Leichtigkeit sind ihr Ding.
    Mit der der noch Unerfahrenen lässt es sich länger aushalten,
    weil sie festhält und es schwerer fällt sie zu enttäuschen und zu verlassen.
    Sie nimmt dich ernst und sie ist noch erziehbar. :-D
    Nun ja,warum gibt es nicht einfach die schöne Mitte???



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 08.04.2005, 18:24


    ...boahr krass langer englischer text.....versteh schon nen teil is mir aber sogar zu anstrengend den ganz zu lesen un zu übersetzen!! ronnosch is doch english genie un noch voll inne schulphase drinne! viellei hat der mal bock nach seinem topf grinz...


    ich finde männer sowie frauen müssen beide seiten in sich haben...

    man muss über alles auch mal ernst mit ihnen reden können, sie müssen spaß verstehen un au so bisl humor haben un net alles auf die goldwaage legen, nen kleinen knall ab un zu haben -> tut au mal verdammt gut, ehrlich sein, romantisch, kompromissbereit, aufeinander eingehen, muss halt passen!! - so wie mein KURSK! der is perfekt (zumindest erstmal grinz)!!!! KNUUUUUTSCH!!!

    ich denke mal du hast einfach noch net die richtige getroffen, es gibt viele solcher frauen! ich kenn kaum solche die du beschrieben hast........ mh... weiß ja net wo du die immer so kennenlernst.....



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    MidicatDD - 08.04.2005, 23:36


    x-cute* hat folgendes geschrieben: ...ach nö,kann das mal bitte jemand übersetzen???

    ...je älter ich werde und je mehr ich somit neue Frauenbekanntschaften mache,desto häufiger muss ich die Feststellung machen,
    dass sich die Frauen immer mehr ähneln.
    Nach jedem Neuanfang muss ich die Frauen neu davon überzeugen,dass sie die Vergangenheit bitte vergessen sollen,
    die Zukunft ist mit jedem neuen Partner vollkommen anders.
    Jedesmal darf ich die negativen Erfahrungen von den Männern vor mir ausbaden.
    Je älter die Frau ,desto erfahrener ist sie,somit steigt ihr Misstrauen neuen Dingen gegenüber.
    Deswegen war ich von jüngeren Mädels,die nur wenige Erfahrungen hatten,überzeugt.
    Doch auf Dauer war das ebenfalls nix,sie waren einfach zu naiv,
    teilweise sogar nervend anhänglich und kindisch.
    Bis jetzt durfte ich nur die zwei Gegensätze vom Typ Frau kennenlernen.
    Die eine Erwachsene,die schon fest im Leben steht,es jedoch um nichts auf dieser Welt aufgeben will,
    Kompromisse sind ihr völlig fremd (gilt schon als Lebensphilosophie) und dann der Gegensatz,die Jüngere,die alles aufgibt um die Beziehung zu halten,
    Gutgläubigkeit,Naivität und Leichtigkeit sind ihr Ding.
    Mit der der noch Unerfahrenen lässt es sich länger aushalten,
    weil sie festhält und es schwerer fällt sie zu enttäuschen und zu verlassen.
    Sie nimmt dich ernst und sie ist noch erziehbar. :-D
    Nun ja,warum gibt es nicht einfach die schöne Mitte???

    najammh die mitte gibet schon, aber wie linny schon sagt, die ist schwer zu finden. hatte bis jetzt einmal die perfekte beziehung, naja aber ist dann durch ihr studium ausseinander gegangen->fernbeziehung..
    aber ich geb nicht auf, ich werd schon wieder mal so was finden..



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    x-cute* - 09.04.2005, 13:32


    ...uff jeden... :wink:

    Jeder Topf findet irgendwann mal den richtigen Deckel,
    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei...



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 09.04.2005, 13:45


    .......joah, nur scheiße wenn der deckel 730 km weiter weg wohnt... :roll:



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    x-cute* - 09.04.2005, 14:03


    Linny hat folgendes geschrieben: .......joah, nur scheiße wenn der deckel 730 km weiter weg wohnt... :roll:

    ...da musste aber einen Deckel mit einem grossen Durchmesser haben... :-D



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    Linny - 10.04.2005, 12:31


    ..nee das ja net unbedingt, man muss um gut kochen zu können nur überlegen ob man den topf zum deckel oder den deckel zum topf bringt... griiiinnnnnzzzzzzzzzz :)



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    DrJekyll&MrHyde - 25.05.2005, 15:12


    ivobaisy hat folgendes geschrieben: thoughts about women (by Dra Irma jusid.)
    Can i talk to you? yes to you girl, stupid loving girl that falls in love with anything with pennis thats pass by... to you, that you met the guy number 45235644864 and say " this is HIM, so nice, he is what i was waiting" and what do you do? you leave the movil on, 25 hs a day waiting for his call, and if you want to go to the toilet, you hold in, just in the case he calls you when you are pushing, ........and thats definately not cool!!
    During a week you dress like a queen, and you belive blindly he will call, you smile to any stupid guy that looks at you, and put yourself perfume all the day, you brush your hair every 5 minutes, and wax every 2 hours.. to be ready! because you know he is about to call at any momentll!!!
    and the movil rings...!!!!!
    that you also put it in vibrator mode to make it more exiting... and you sweat..and your smile comes out of your face..and look to the movil screen.. and keep on waiting.. cause its not him.
    but you don t care.. you go back home happy, because you think he might be at your home s door with flowers, on his knee...
    and you come home, but the only guy there is the security guy, and he says that nothing comes, not even a bill....... and as he still didn t call.. what do you do?
    you call him!!!!!!!!!!!!!! but he doesn t answer, because he went to shit .......but you undertand him..and give him another oportunity.... ahhh yes!! for sure he sent a mail!!! what do you do? you turn on the pc, so happy, you are sure he sent a love mail where he is explaining everything... but.. no new messages.., nothing there...so.. you go crazy, and piss off!!!!! and start to scream and shout and what do you do? you call all your female friends and start to burn their brains with the non undertanding facts and there you remember that this was not the first time that this happens to you.. so what do you do? you complain, and hope he kills himself in a crash accident, and lose his memory and the only thing that he can remember is how good you are in bed with him..
    and you say to yourself " i won t take this guy again, he will regret" but sudenly.. the movil rings...and there is the number you waited for the whole week....in your movil screen!!
    so what? ahhh fuck !!!you answer!!
    NOOOOOOOOOOOOO what are you doing????????????? are you crazy?? are you insane??
    sado? stupid? not that way!!!!!!! stop!!!! you know what will happen to you?
    he will say he was bussy, he had a meeting in the yelow house with clinton, that he didn t sleep in the whole week for being working soooooooooo much...that he forgot his movil in the house of a very far away uncle!!!! and you.. you will belive him.. because you are a stupid.
    and the worst part is that he will ask you on a date and the fuck you complained about, and all you sayed you will say to him..you will hide it in your ass.. and it is gonna hurt!!!!
    and you will end in his bed.. sleeping with the enemy!!
    and then he will put you in his car, when he gets tired of having sex with you , and will throu you in the hall of your house from where you shouldn t ever gone out.
    and what will you do? you will turn on your movil..just in case he calls you.. and wait.. for a looooooong while...
    hahahahaha nooo.. no that way!!! listen to me! foloww my advice..
    wait, wait for his call.. but meanwhile.. call another!!! take your second chance, your players of the bench..and make a small game.. have fun!! let them make you goals! and let them celebrate their goals... but after that send them back to the bench, before they feel they are famous.
    call your female friends, and go on party like prostitutes..... you never know if there is not something better out there....
    get drunk!! get stoned!! don t be healthy!!!! BUT PROTECT YOURSELF..
    stop complaining .... there are still a lot of heads to cut, and candles to blow..
    and as the Tango say: "shit on the machos, the man is complicated, the one who doesn t snore is a drunk, and the one who is good is a nerd"
    listen to me, take care and love yourself..
    but never give him your ass, let him have a dificult task, so if he doesn t return for love..make them return for that.


    Hi Iv...

    hahahahahaha ich lach mich tot

    I have two questions..

    the first: Is this your own opinion?
    second: Is the text from you?

    please answer me .... greetz dr j



    Re: Alle Frauen sind gleich!!!

    ivobaisy - 05.07.2005, 18:15


    hola ..
    2. No. only the translation is mine. It is from an Arg comic who plays the roll of a psychologin who give advice to my society..
    1. i think Arg has its own rules for the game of relationships.. and if someone wants to stay in, there are not much chances to make sth diferent..
    anyway, i always went in the opossite direction of the tide...
    i am a crazy beliver... (y quisas sea solo por eso, que intenté creerteí)
    sometimes, someone has to play the fool, for not being one.....
    Besos
    Iv.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RKA HEADQUARTERS

    [28.09.2007] ETUI meets monoFM im Club der Republik - gepostet von Funatic am Dienstag 18.09.2007
    21.10.06 TECK ATTACK REVOLUTIONS! @ EAC Freiberg - gepostet von rOn dE am Donnerstag 19.10.2006
    18.03.06 ELEKTRONISCHE TANZMUSIK @ Grotte DD - gepostet von de liebe claudi am Freitag 24.02.2006
    26.10.07 Samarquand 7 @ Bamboo lounge Zwickau - gepostet von RKAbot am Donnerstag 04.10.2007
    houseschuh runde 2 @ eac Freiberg - gepostet von rkaheadquarter am Mittwoch 09.08.2006
    13.01.06 10/40 Trial & Error Tour @ Triebwerk Dresden - gepostet von rkaheadquarter am Mittwoch 13.12.2006
    29.04.06 Hanson's & Kroki's BDay Party @Triebwerk/Dresde - gepostet von rOn dE am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Frauen sind gleich!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)