Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

Autoclub Lüdenscheid
Verfügbare Informationen zu "Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eneky86 - SileZ - r3cept0r - VXR@cer - Driftking - Mana
  • Forum: Autoclub Lüdenscheid
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Lüdenscheider Autoclubs
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?"

    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    eneky86 - 08.08.2007, 20:53

    Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?
    Hier mal bitte abstimmen was euch die Hutschnur reißen lässt :)



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    SileZ - 08.08.2007, 21:38


    Eigentlich regt mich alles derbst viel auf. Aber das Erste dann doch am Meisten ;)



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    r3cept0r - 08.08.2007, 22:07


    Also das mit den komischen Kindern und den Bällen regt mich sehr auf. Hab das ja letztens am Hellweg beobachten können wie die da mit dem Ball durch die gegend schießen also wirklich nenenenenene und vor allem so ein Daniel
    Strohmeier :lol: .
    Nein war ein Spaß das mit den alten Leuten stimmt schon. Ist echt nervig.



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    SileZ - 08.08.2007, 22:35


    Kann Marten nur zustimmen. Das echt nen Vogel, hab mitbekommen wie Kollegen gesagt haben zu ihm ,,Triff nicht unsere Autos" und der Vogel schießt die dann doch ab. ;) LOL



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    VXR@cer - 09.08.2007, 17:54


    also mich regt eigentlich auch alles auf, bis auf die betrunkenen Tiere, mit denen hatte ich bisher noch keine Probleme. Naja zum Glück bin ich hauptsächlich nachts unterwegs, da ist eh nix los auf den Strassen und ich hab freie Fahrt



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    Driftking - 03.01.2008, 04:39


    Und diese immer mit 120 links bzw mittelspurschleicher!!! Die nicht wissen das man auch rechtsfahren kann wenn frei ist!!!!
    und wenn man dann noch blinkt oder lichtthupe macht auch noch ne saftige strafe kassiert!

    zum thema "Schlechte Straßen die eher einem Feldweg gleichen"

    Die Liebe ich am besten direkt Feldwege!!!!!!!!! und dann Vollgas :twisted:



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    r3cept0r - 03.01.2008, 12:16


    Das haben wir ja schon live mitbekommen wie sehr du die Feldwege magst. ^^



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    SileZ - 03.01.2008, 14:54


    Genau ^^ das war voll geil :D



    Re: Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?

    Mana - 03.01.2008, 18:57


    Also es gibt schon viele Spackos, die auf den Strassen unterwegs sind!
    Am schlimmsten finde ich die Alis & Co, die Probieren an der Ampel mit ihrem popligen Astra oder ähnlichen Gefährten zu Mucken!!!
    Wenn mann dann mal die 6 Zyl aufbrüllen lässt, dann is ruhe!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Autoclub Lüdenscheid

    Heckscheibensprüche - gepostet von eneky86 am Dienstag 24.07.2007
    Eine Traurige Nachricht ! - gepostet von eneky86 am Samstag 10.11.2007
    Bassrolle an Boxen anschließen, tut das gehn? - gepostet von SileZ am Samstag 25.08.2007
    Golf 3 - Bremspunkt - gepostet von eneky86 am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was regt euch am meisten auf im Straßenverkehr ?"

    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Die am meisten erwarteten Kinofilme - scotter (Freitag 19.01.2007)
    was vermisst ihr am meisten aus der schulzeit??? - denyo83 (Donnerstag 09.12.2004)
    Was mögt ihr am Meisten an MJ? - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    Wer labbert den meisten scheiss in forum? - (sic) (Montag 11.07.2005)
    Was nervt euch im Urlaub am meisten ? - daniel (Dienstag 26.06.2007)
    die meisten karten gehen an politiker - Bayer04 (Mittwoch 19.01.2005)
    WAS WÜNSCHT IHR EUCH AM MEISTEN??? - Rayman (Montag 16.04.2007)