Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

Autoclub Lüdenscheid
Verfügbare Informationen zu "Hilfe- Was soll der Bereich hier ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eneky86 - SileZ - r3cept0r - ozstriker
  • Forum: Autoclub Lüdenscheid
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Lüdenscheider Autoclubs
  • aus dem Unterforum: Photoarbeiten, Fakes und Bildbearbeitung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe- Was soll der Bereich hier ?"

    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    eneky86 - 08.08.2007, 19:58

    Hilfe- Was soll der Bereich hier ?
    Ich habe diesen Bereich hier mal eingerichtet, weil ich mich in der Freizeit wieder mit dem Programm Adobe PS beschäftigt habe. Mittlerweile nutze ich es fast ausschließlich für die Webseite oder aber um diverse Autos zu verändern.

    Wenn ihr also wissen möchtet, wie eine bestimmte Veränderung bei euch aussieht, kann ich versuchen das Photo dementsprechend zu verändern. Manche Sachen sind schwerer, manche leichter.

    Das Foto von meinem Innenraum habe ich sehr unprofessionell und nur auf die schnelle gemacht, also wenn man sich Mühe gibt sieht es schon ordentlich aus.



    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    SileZ - 08.08.2007, 20:41


    Das ist natürlich sehr geil. Ich habe direkt auch schon ne Frage, wie würde mein Golf3 als Bugatti aussehen? Ne Spaß, aber denke mal mit der Zeit werden viele Fragen kommen, also nice dass du das machst :)



    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    r3cept0r - 08.08.2007, 21:19


    Das finde ich auch sehr gut. Bald wird von meiner Seite bestimmt ne Frage kommen.



    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    eneky86 - 08.08.2007, 21:25


    Naja ich brauch immer nen Bild, damit ich was verändern kann. Und am besten ne Angabe wie genau ihr das Bild wollt. Schnelle Färbungen so wie in meinem Innenraum dauern nur 30 min, aber sobald es wirklich gut aussehen soll dauert es länger. Wenn andere Teile angebaut werden sollen wird das ganze schon komplizierter, da brauche ich die neuen Sachen genau aus dem richtigen Winkel, damit man es einbauen kann. Aber wiegesagt, fragt ruhig ich mach sowas gerne und lerne immer dazu.



    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    ozstriker - 09.08.2007, 18:11


    ach stell dich nich an, 2 minuten und BAM! ;D;D;D;D
    ne kleiner spass, wollt nur n lebenszeichen dalassen =p



    Re: Hilfe- Was soll der Bereich hier ?

    SileZ - 09.08.2007, 18:21


    Da ist der alte Urlaubär ;).
    Schön auch wieder was von dir zu hören :) Alles klaro bei dir ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Autoclub Lüdenscheid

    Heute auf der Autobahn - gepostet von eneky86 am Sonntag 03.06.2007
    Eine Traurige Nachricht ! - gepostet von eneky86 am Samstag 10.11.2007
    Das is der Litschi - gepostet von Litschi am Sonntag 17.06.2007
    20.Mai 2007 - Homepagestatus - gepostet von eneky86 am Montag 21.05.2007
    Dennis Hoßfeld allias Lancer1989 - gepostet von Lancer1989 am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe- Was soll der Bereich hier ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)