Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

RKA HEADQUARTERS
Verfügbare Informationen zu "Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rOn dE - MidicatDD - Linny - rkaheadquarter - Funatic
  • Forum: RKA HEADQUARTERS
  • Forenbeschreibung: .::.:.::: RKA Headquarters :::.:.::.
  • aus dem Unterforum: The Lounge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 04.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?"

    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    rOn dE - 10.02.2005, 23:36

    Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?
    Also was meint ihr , wie darfs aussehen auf den WC´s in Dresdens Partylocations , bis wohin fühlt man sich wohl auf dem stillen Örtchen ?
    Man ist ja schon so einiges gewohnt .... :?:



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    MidicatDD - 11.02.2005, 06:24


    toilette? was ist das bin freiluftpinkler, die hütten sind immer so was von keimig, das geht ja gar net,gerade so ab um 1 wird es schlimm....



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    Linny - 11.02.2005, 22:58


    ...mh...also ne toilette sollte noch gut hygienisch aussehen, soweit es geht.... najo, draufsetzen tu ich eh net da und poppen erst recht net... verstehe es net wenn dat leutz auf partyklos machen...

    najo, wenn die hütte fast überläuft, das papier alle ist, die klos vollgepisst u.a. ist das schon unter aller sau....so sollte dat ja net unbedingt sein..



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    MidicatDD - 12.02.2005, 22:09


    Linny hat folgendes geschrieben: ...mh...also ne toilette sollte noch gut hygienisch aussehen, soweit es geht.... najo, draufsetzen tu ich eh net da und poppen erst recht net... verstehe es net wenn dat leutz auf partyklos machen...



    was du pinkelst im stehen... :?: :?: :?: :roll: :?: :?: :?:

    und fürs poppen gibt es ja wohl immer nochn auto oder wo ein wille da ein busch...



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    rkaheadquarter - 13.02.2005, 11:20


    Wie fandet ihr so die Toiletten im Unico , abgesehen von den nicht-wirklich-abschließbaren Türen ..... ????



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    Funatic - 13.02.2005, 18:29


    orr ey am schlimmsten warn die wcs immer in Pirna im Plastixx so echklischhhhhhhhhhhhhhhh :shy: boar bei den kerln ne piss rinne und bei uns drüben..orr ich will gar ncih drüber reden...

    @ Midicat - weiss nich ob dus schon wusstest aber wir mädels könn auch im stehn pissen..jawoll :schaf:



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    MidicatDD - 13.02.2005, 21:29


    Funatic hat folgendes geschrieben: orr ey am schlimmsten warn die wcs immer in Pirna im Plastixx so echklischhhhhhhhhhhhhhhh :shy: boar bei den kerln ne piss rinne und bei uns drüben..orr ich will gar ncih drüber reden...

    @ Midicat - weiss nich ob dus schon wusstest aber wir mädels könn auch im stehn pissen..jawoll :schaf:

    na bei dir war mir das schon klar....

    rkaheadquarter hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr so die Toiletten im Unico , abgesehen von den nicht-wirklich-abschließbaren Türen ..... ????

    todal geil, erstmal nummer ziehen, und dann nur ein hüttschen,..
    aber sauberkeitsmässig gings schon...



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    rOn dE - 14.02.2005, 03:58


    Jupp , Pirna schlägt nichts so schnell, die Seidenfabrik wc´s waren echt immer nach stunden unter aller sau ....

    Das Unico hatte leider nur sooo ungewohnt begrenzte Personenaufnahmekapazitäten auf den toiletten, da hatten wenigstens die leutz ihrer ruhe während sie sich übergeben mussten nach den unmengen alc.. :n8:



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    Linny - 15.02.2005, 01:11


    rkaheadquarter hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr so die Toiletten im Unico , abgesehen von den nicht-wirklich-abschließbaren Türen ..... ????


    na anfangs alles super...am ende najo....die weibertoilette doch schon arg verkeimt un das klo halb am überlaufen....viel freude dem hoffentlich der das beseitigen musste *respekt*
    ein klo für die paar mädels die da waren war zu ertragen, keine ahnung wie es bei den kerlen war....



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    rkaheadquarter - 15.02.2005, 12:34


    Da sowieso niemand die Beschilderung der WC´s richtig wahr genommen hatte, wurde das Mädchenklo genauso von Buben besucht wie andersrum . Ich glaub die Tine hat das Klo geschrubbt . :roll:



    Re: Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?

    MidicatDD - 15.02.2005, 23:52


    Linny hat folgendes geschrieben: rkaheadquarter hat folgendes geschrieben: Wie fandet ihr so die Toiletten im Unico , abgesehen von den nicht-wirklich-abschließbaren Türen ..... ????


    na anfangs alles super...am ende najo....die weibertoilette doch schon arg verkeimt un das klo halb am überlaufen....viel freude dem hoffentlich der das beseitigen musste *respekt*
    ein klo für die paar mädels die da waren war zu ertragen, keine ahnung wie es bei den kerlen war....

    ob dus glaubst oder net, das war auch nur eins, und wenn ich das recht überschaut habe, waren doch ein paar kerle mehr da... aber so mit nummer ziehn ging das dann schon... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RKA HEADQUARTERS

    24.02.07 Electric Cinema @ East Cinema Club Kamenz - gepostet von RKAbot am Montag 22.01.2007
    11.11.06 THE FIRE: HEIKO LAUX @ Fahrenheit100, DD - gepostet von rOn dE am Freitag 10.11.2006
    30.09.2006 Techno Classics Party in der con-rec Lounge - gepostet von Black Man Down am Samstag 23.09.2006
    09.09.2006 DJ Hell @ Washroom liquid sounds / Dresden - gepostet von rOn dE am Mittwoch 06.09.2006
    17.03.07 B-day4THREE mit John Paul,NDK,Brain.... - gepostet von RKAbot am Freitag 16.03.2007
    31.12.06 **Silvester Gang Bang** 4 U @ Ex-X /2 Floors - gepostet von rkaheadquarter am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie krass darf eine Toilette auf Party aussehen ... ?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)