slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

Autoclub Lüdenscheid
Verfügbare Informationen zu "slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slim TIM - eneky86 - SileZ - r3cept0r
  • Forum: Autoclub Lüdenscheid
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Lüdenscheider Autoclubs
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ..."

    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    slim TIM - 08.08.2007, 19:59

    slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...
    ... weil Sebastians Eltern mich gebeten haben, mal ein Auge drauf zu werfen, in was für Foren sich der Kleine so rumtreibt, damit er nicht auf irgendeine schiefe Bahn kommt ! :lol:

    und wenn ich dann schon hier bin, lass ich auch gleich n paar infos da:

    Mein Baby: Subaru Impreza, MY 97, Wagon, 2 liter Sauger - leider ohne Turbo - daher "nur" 115 pferde, allrad, calypso-rot ...

    hatte eigentlich in meinem jugendlichen leichtsinn großes vor - bis ich dann festgestellt habe, dass große umbauten großes geld kosten ... joa, dann isses bei nem neuen ESD geblieben ... mitllerweile hat mein Baby über 100000 auf der Uhr und ist auf dem besten Wege, als Winterauto zu enden ... an dem Tag, an dem genung Moos da is, nen gepflegten Impreza GT oder T3 mir zuzulegen.

    Die Restliche Zeit des Tage verbringe ich damit, Sebastian sicher durch den harten Unialltag zu führen ... damit er auch zeitig immer da sitzt, wo er hingehört ... im Auftrag seiner Eltern, versteht sich !

    That's all, folks !



    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    eneky86 - 08.08.2007, 20:17


    Jaaa auch dir ein herzliches Wilkommen lieber Tim. Eigentlich müsstest du ja jetzt noch mal nen paar Bilderchen hier posten, damit man ein Bild von deinem Auto hat, aber mich dünkt der Verdacht, dass du nur zum Mitlesen hier bist :)



    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    slim TIM - 08.08.2007, 20:25


    infame unterstellungen, von denen ich mich auf das bestimmteste distanzieren möchte !

    gescheite bilder hats von meinem schmuckstück net ... kütt aber vielleicht noch ! [/url]



    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    eneky86 - 08.08.2007, 20:30


    Jeder muss Bilder von seinem Auto machen, gut ist nicht mehr dein Erstwagen, aber trotzdem ist er doch würdig gezeigt zu werden, immerhin fährt den kaum jemand, nicht so wie nen Golf 3 :).

    Mit breiteren Reifen und schönen Felgen sieht der Subbi doch auch Subba aus.



    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    SileZ - 08.08.2007, 21:47


    Herzlich Willkommen ;)



    Re: slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ...

    r3cept0r - 08.08.2007, 22:01


    Ich begrüß dich dann auch mal ganz herzlich 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Autoclub Lüdenscheid

    Das is der Litschi - gepostet von Litschi am Sonntag 17.06.2007
    Golf 3 - Bremspunkt - gepostet von eneky86 am Dienstag 17.07.2007
    umfrage: wie oft trinkt ihr im monat!! oder geht auf party!! - gepostet von SileZ am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "slim Tim - eigentlich bin ich nur hier ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8nofillin, Tetrade, Slim MC, Epp, Intercourse..... - wsh (Samstag 19.03.2005)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)