Ich hätte gern.....

RKA HEADQUARTERS
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte gern....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrJekyll&MrHyde - MidicatDD - Linny - Funatic - rkaheadquarter
  • Forum: RKA HEADQUARTERS
  • Forenbeschreibung: .::.:.::: RKA Headquarters :::.:.::.
  • aus dem Unterforum: Mix-Sets-Streams-Playlists
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte gern.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte gern....."

    Re: Ich hätte gern.....

    DrJekyll&MrHyde - 19.02.2005, 16:54

    Ich hätte gern.....
    Ich hätte gern en mix set von der Fanny.... aber mind. 2 h ...... \:D/



    Re: Ich hätte gern.....

    MidicatDD - 19.02.2005, 18:28

    Re: Ich hätte gern.....
    DrJekkyl&MrHyde hat folgendes geschrieben: Ich hätte gern en mix set von der Fanny.... aber mind. 2 h ...... \:D/

    hast du kein??? :lol: :lol: :lol: klar, kannste ein bekommen.. zum beispiel den mitschnitt von unseren letzten party in wilsdruff. musste dich mal über icq an sie richten



    Re: Ich hätte gern.....

    Linny - 19.02.2005, 20:33


    joah reen, un ich bitte auch denk an mich wenn du sie fragst.... und von der unico party müsst ihr mir auch einen machen... gehts auf cd für meine anlage wäre cool...



    Re: Ich hätte gern.....

    Funatic - 19.02.2005, 20:49


    ja also danke erstmal der nachfrage :wink:

    Setanfragen an mich per ICQ -> 215027569



    Re: Ich hätte gern.....

    Funatic - 23.02.2005, 15:54


    also bi sjetz hats sich noch keiner gemeldet.. :cry: aber wer im IRC unterwegs ist kann auch von mir sets bekommen bin da auch unterwegs ;)



    Re: Ich hätte gern.....

    rkaheadquarter - 12.03.2005, 04:55


    Jo danke, ich hab ja nun ein Set von dir, das find ich richtig gut, nehm gern noch eins... diesmal mit technics gemixt ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RKA HEADQUARTERS

    Welchen Film hast Du als letztes gesehen ... ? - gepostet von Buxx am Samstag 18.02.2006
    21.11.06 energy supply @ nostromo - gepostet von rkaheadquarter am Donnerstag 23.11.2006
    29.09.07 Triebwerk Dresden Poco Loco Beats - gepostet von RKAbot am Samstag 01.09.2007
    10.02.07 Frequenzamnesie @ Triebwerk Dresden - gepostet von Funatic am Donnerstag 28.12.2006
    25.11.06 THE FIRE: EGOEXPRESS live! @ Fahrenheit100, DD - gepostet von rOn dE am Freitag 10.11.2006
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - gepostet von 140bpm am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte gern....."

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)