Abifilm-Stand der Dinge

ABI2004-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Abifilm-Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexispap - Anonymous - sheet - johnny - Sarah
  • Forum: ABI2004-FORUM
  • aus dem Unterforum: Abifilm
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abifilm-Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abifilm-Stand der Dinge"

    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    alexispap - 04.02.2005, 16:48

    Abifilm-Stand der Dinge
    Hallo Leute,
    ich weiß, dass viele daruaf warten, den Abifilm in gebrannter Form in ihren Händen zu halten, aber es dauert noch ein bisschen, bis er zu meiner(unserer) Zufriedenheit gediehen ist.
    Im Moment arbeite ich an einer bombastischen Schlusssequenz, mehr wird nicht verraten!
    Danke für die Geduld,
    Alexis



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    Anonymous - 03.04.2005, 15:56


    Hey Alexis,
    wenn du aber noch eine neue, bombastische Schlusssequenz hinzufügen möchtest, wer stellt die denn dar?
    So viele Abiturienten sind ja eigentlich nicht mehr greifbar, oder? ;-)



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    alexispap - 03.04.2005, 16:08


    Hallo "Gast",
    lass dich einfach überraschen!
    Wer spricht denn davon, dass Abiturienten in der Schlusssequenz vorkommen ???
    ;-)

    Alexis



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    sheet - 03.04.2005, 23:26

    der Gast war ich
    Ich will mich aber nicht überraschen lassen, Alexis! ;)
    Welches bombastische Szenario schwebt dir denn anstelle einer Horde (Ex-) Abiturienten vor?

    liebe Grüße



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    alexispap - 04.04.2005, 18:20


    Also ich will ja eigentlich nich zuviel verraten, aber es hat was mit pyrotechnischer Effekthascherei zu tun.
    Und es schwebt mir nich nur vor, es is schon in Bearbeitung.
    Alexis :D



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    sheet - 04.04.2005, 23:28


    uuuuuuuuuuuuuh, das hört sich doch mal seeehr beeindruckend an ;-)
    bis wann ist denn dann mit dem meisterwerk zu rechnen? oder ist das überhaupt nicht absehbar?

    (du bist doch zivi, du hast doch zeit... :D )



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    johnny - 07.04.2005, 10:37


    Ich denke ein bisschen was können wir verraten, ich sage nur: Wenn das mit den dressierten Elefanten und dem endozyklischen Napalm so funktioniert wie wir uns das vorgestellt hatten, dann hat Herr Joost die längste Zeit im Scheffel gewohnt... :twisted:



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    alexispap - 07.04.2005, 19:29


    Hey, gar nichts wird verraten, und wehe du erwähnst das cerebral-tektile Ionenpensum.....Mist.....ach egal, ihr wissts ja eh schon alle.



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    sheet - 07.04.2005, 21:21


    *lol*

    der arme Herr Joost ;-)

    da gibt's doch viel ergiebigere Opfer, oder?



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    alexispap - 08.04.2005, 13:56


    Schon, aber die wohnen nicht im Scheffel.....



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    Sarah - 21.12.2005, 09:13


    SALLLÜÜÜÜÜÜÜÜ!

    was ist jetzt eigentlich mit dem abifim??? ist ja jetzt schon weit über ein jahr her... gibts den jetzt mal für de rescht vom fescht? :wink:

    greez



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    Anonymous - 04.01.2006, 19:32


    Hey Sarah, es is uns schon peinlich, dass wir jeden immer vertrösten müssen, wir sind nur alle immer beschäftigt, ich hab diese Ferien zwar am Abifilm was machen können und er ist auch bald fertig aber es geht einfach nich so schnell wie wirs uns vorgestellt haben......
    Viele Grüße....



    Re: Abifilm-Stand der Dinge

    Sarah - 30.04.2007, 13:11


    hey leude. wenn ihr so nen film noch übrig habt, hätte ich au gern einen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI2004-FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Abifilm-Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)