Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

www.boardbroker.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirsch - Anonymous
  • Forum: www.boardbroker.de.vu
  • aus dem Unterforum: Spezielle Themen zu Käufen bei www_boardbroker_de
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg"

    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Kirsch - 07.02.2005, 20:15

    Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg
    Ich habe soeben Strafanzeige wegen "Betrugs" bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg erstattet. Es wäre hilfreich, wenn sich die Betroffenen, die nach Zahlung keine Ware erhalten haben sich melden könnten. Ferner wäre es von Interesse zu wissen, ob eBay in den letzten Monaten Beschwerden über Boardbroker erhalten hat und wie mit diesen verfahren wurde.



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 07.02.2005, 20:30

    boardbrocker
    Hi,
    ich bin auch einer der Dummen, die am 24.01.05 ersteigert und sofort überwiesen haben. Natürlich keine Antwort mehr erhalten.

    Thomas



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 07.02.2005, 20:34


    Ich habe auch keine Ware erhalten, mich bei ebay gemeldet und eine Antwort mit dem Hinweis auf den Käuferschutz und Strafanzeige bekommmen. Das ist aber keine besondere email für speziekll die Vorgänge mit diesem Verkäufer gewesen. Man hat ja auch keinen Anspruch auf Käuferschutz bei ebay und bei diesen Summen sehe ich schwarz!!!



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 08.02.2005, 11:11


    Mir ging es genau so.Gekauft am 11.01.05. Gleich Gezahlt dann kam keine Reaktion mehr.
    Wie komme ich an meine Kohle?

    Meine E-Mail i.baeuml@gmx.de falls es irgendwelche Neuigkeiten gibt.



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 09.02.2005, 12:00

    Kauf
    Hallo Leidensgenossen, ich hab auch am 7. Januar 2005 einen Computer ersteigert. Da ich noch eine Aufrüstung wollte, bezahlte ich über 700,-€.am 14. Januar. Ich werde auch Strafanzeige stellen.
    Viele Grüße
    Wolfgang Kröner



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 10.02.2005, 14:10


    Hallo,

    ich habe Anfang Januar einen PC geordert und somit ca. 640 euro in den Sand gesetzt. Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, kann er/sie sich gerne unter gecko-seth@gmx.de melden. Allerdings bezweifle ich, dass die Aussichten auf das verlorene Geld allzu rosig sind bei ner Haftungsmaße von 25 TEUR der GmbH.



    Re: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg

    Anonymous - 13.02.2005, 21:26

    Scheisse, Scheisse, Scheisse
    Habe auch einen Pc ersteigert, am 18.01. 650,- Ocken in den Sand gesetzt, Strafanzeige bei der Polizei gestellt, Konkursverschleppung, Betrug usw...
    Beim Anwalt gewesen, der hat mir gleich den Wind aus den Segeln genommen, er sagte da hätte ich nichts zu erwarten.
    Wie schon gesagt, Scheisse, Scheisse, Scheisse.
    lG Johannes :x
    mails bitte an johanneskleen@gmx.de (vielleicht weiss ja noch jemand was...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.boardbroker.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lünebürg"

    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    Anzeige der Online-User auf der Einloggseite? - Kleiner Engel (Freitag 01.07.2005)
    1042 (die anzeige) - dani (Sonntag 20.11.2005)
    Anzeige: UV gesucht - soafi (Montag 21.03.2005)
    TERRE des FEMMES droht mit ANZEIGE - Muhammad (Dienstag 13.12.2005)
    B-DAY Anzeige - Tom (Montag 29.01.2007)
    Außentemparatur Anzeige nachrüsten ? - DerPrinz (Montag 07.01.2008)
    Anzeige "Neue Beiträge" - wel (Samstag 03.09.2005)
    Anzeige User im Chat - thebakerman (Freitag 19.05.2006)