Allgemeines zu www_boardbroker_de

www.boardbroker.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zu www_boardbroker_de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: performer - Thorsten - Anonymous
  • Forum: www.boardbroker.de.vu
  • aus dem Unterforum: Aktueller Stand der Dinge zu www_boardbroker_de
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zu www_boardbroker_de
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zu www_boardbroker_de"

    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    performer - 03.02.2005, 17:49

    Allgemeines zu www_boardbroker_de
    Kontaktinformationen für www_boardbroker_de :

    Mitgliedsname: www_boardbroker_de
    Name: Florian Labudda
    Firma: boardbroker electronics GmbH & Co. KG
    Ort: Lüneburg
    Straße: Stadtkoppel 1
    Land: Deutschland
    PLZ: 21337

    Ehemaliger Onlineshop:

    www.boardbroker.de (Seit einigen Tagen abgeschaltet?


    Der Account bei Ebay:

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=www_boardbroker_de


    Die Verkäufe der letzten 30 Tage:

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=www_boardbroker_de&include=0&rows=200&sort=3&completed=1


    Falls es wirklich Böse ausgeht, hier mal die Auktionen geordet nach der Höhe des Endpreises:

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=www_boardbroker_de&sort=4&page=18&rows=200&since=30&rdir=0



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Thorsten - 03.02.2005, 19:41


    Nützliches und Wissenswertes erfahrt Ihr bei eBay direkt.

    Versucht mal diesen link:

    http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=200133034&start=0&msRange=113

    Gruß
    Thorsten



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    performer - 03.02.2005, 20:05


    Ok, da steht Einiges, aber etwas unübersichtlich. :(



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Thorsten - 03.02.2005, 20:22


    @ performer:

    zugegeben ein wenig durcheinander ist das schon. Aber nimm Dir die Zeit, da gibts viel Hilfreiches zu lesen. Es geht schließlich um Deine Kohle und wie Du vielleicht noch was retten kannst.



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Anonymous - 07.02.2005, 16:28


    naja oder auch nicht.
    Würde mir lieber keine Hoffnungen machen, dann freut man sich wenigstens falls noch was kommt ;-)

    Wollt mal fragen wie lange sowas dauern kann bis der Insolvenzverwalter von sich hören lässt?

    Also n Kumpel von mir (ähnlicher Fall vor 2 Jahren) hat jetzt..also nach 2 Jahren...bescheid bekommen das ein Urteil gefällt wurde und der Verkäufer zurückzahlen muss. Nur leider lebt er von Sozialhilfe (500 Euro) und muss davon ne Wohnung bezahlen usw. Also wird das entweder lange sauern oder es ist nach 6 Jahren verjährt.

    Naja...wollt ich nur mal erzählt haben.

    Gruß gfrust



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Anonymous - 07.02.2005, 20:40


    @gfrust:
    Du tippst absolut richtig. Die Abwicklung, bzw. der Zeitraum bis ein Urteil vorliegt kann ewig dauern. Ich rechne mal nicht damit, dass sich in naher Zukunft was tut. Von boardbroker oder Herrn L. haben wir sicherlich nichts zu erwarten.



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Anonymous - 11.02.2005, 18:57

    Betrug
    Habe ihn angezeigt wegen Betrug, Schweinerei :evil: :evil: :evil:

    Gruß Gerald



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Anonymous - 24.02.2005, 20:30

    lol
    Hallo!

    Macht eine Anzeige Sinn?

    Wie lange der Fall dauert, wird sich zeigen. Vielleicht können sich irgendwann meine Enkel über einen unerhofften Geldsegen freuen...! :lol: *loool*

    Gruß Vaughn80



    Re: Allgemeines zu www_boardbroker_de

    Anonymous - 27.02.2005, 20:24


    ja denke auch.
    Hab bei ebay den Käuferschutz beantragt.
    Hat man danach eigentlich noch Anspruch auf Restgeld von boardbroker?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.boardbroker.de.vu

    Wie geht man nun als Geschädigter vor ? - gepostet von Thorsten am Donnerstag 03.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zu www_boardbroker_de"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)