Hallo, bin ich alleine hier?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hallo, bin ich alleine hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - hagi - giannigiovanni - Boogieman - simda - xxdoubletriax - Jibber - Biodola - tigerenterich - tuttomatto - Greesoo - 8-Ball
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, bin ich alleine hier?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, bin ich alleine hier?"

    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 00:10

    Hallo, bin ich alleine hier?



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    hagi - 15.11.2007, 00:12


    i'm auch kurz here :D aber nur schnell inegügsle... joelle kommt noch :wink:


    greez und guet nacht...wobii, ich lueg eh namal ine :D



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 00:18


    jo, alles gueti.



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    giannigiovanni - 15.11.2007, 00:28


    i wär au do. hihihi



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 00:39


    am Start!



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 15.11.2007, 00:41


    mit einem auge fernsehguck mit dem anderen forumles. multitasking :roll: :roll:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    giannigiovanni - 15.11.2007, 00:42


    zu viert sind wir, da aber heute nicht montag ist fällt wohl der montagsjass mit monika fasnacht weg. warten wir auf die nächsten 18user, dann haben wir die fussballmannschaft zusammen :D



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 15.11.2007, 00:43


    fusballmannschaft? ich wohne in thun - erwähne das wort nicht :roll:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    giannigiovanni - 15.11.2007, 00:45


    äh was hab ich da verpasst?



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    xxdoubletriax - 15.11.2007, 00:48


    hallo! heute wurde so viel geschrieben wie schon lange nicht mehr und du fühlst dich alleine, nixon? :troest

    besonders unsere neueste forumsteilnehmerin hat sich heute ja massiv ins zeug/in die tasten gelegt. wenn karlibuab aka babs so weitermacht, hat sie in einer woche mehr einträge als unsere forumspamer ... wer kann denn das noch alles lesen? ist ja fast ein fulltimejob. und am feierabend schreit der nixon nach mehr.



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Jibber - 15.11.2007, 00:59


    Hey Nixon, das ist ein Forum und kein Chat :wink:

    Gruss Christoph



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 01:11


    ja, ja...
    ich habe den laptop auch immer vor dem flimmerkasten und da ja meistens nichts gescheites läuft wären ein paar beiträge doch nett.

    den ganzen nachmittag war hier die hölle los und jetzt war bis eben flaute.



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 15.11.2007, 01:13


    mein laptop ist mein flimmerkasten > zattoo



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 01:17


    hmm.. ich schreibe 6.27 beiträge pro tag.
    wo definiert sich denn die grenze zwischen forum und chat?

    griessli - nixon



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Biodola - 15.11.2007, 01:40


    nixon hat folgendes geschrieben: hmm.. ich schreibe 6.27 beiträge pro tag.
    wo definiert sich denn die grenze zwischen forum und chat?

    griessli - nixon

    und ich frage mich wo ist die Grenze zwischen Forumgebrauch und Forumsucht 8)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 01:47


    ja, schlagt mich nur...



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 01:49


    :schläge:

    . . machs wie ich . . verteil Deine Schreib- und Lesewut auf verschiedene Foren . . dann fällts nicht so auf ;)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 01:51


    ich bin doch schon in dreien :oops:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 01:54


    ähm . . ich warscheinlich etwa in zehn . . . :oops:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 01:58


    :lol: hihi, dann bin ich doch nicht allein!



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 02:00


    aber bei mir sinds 10 verschiedene . . bei Dir warscheinlich 3 VW-Bus Foren . . ;)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 02:03


    ja, 3 vw-busforen (und psst.... noch ein paar andere)
    ich habe ja noch ein paar franzosen und engländer... :wink:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 02:08


    und ich keinen VW-Bus mehr . . und trozdem gebe ich zu allem hier meinen Senf dazu . . aber psst ;)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 02:10


    was hattest du denn für einen? (oder mehrere?)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    xxdoubletriax - 15.11.2007, 02:12


    nixon hat folgendes geschrieben: ja, ja...
    ich habe den laptop auch immer vor dem flimmerkasten und da ja meistens nichts gescheites läuft wären ein paar beiträge doch nett.

    jetzt aber: ARTE - Kubrik



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Boogieman - 15.11.2007, 02:13


    nixon hat folgendes geschrieben: was hattest du denn für einen? (oder mehrere?)

    guckst Du da . .
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-535.html
    wurde aber wegen all meinen anderen Sorgenkindern schnell weiterverkauft :(

    xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: jetzt aber: ARTE - Kubrik

    och nö . . 2001?? . . da wo man etwa 45 Minuten lang dieses blöde Rote Lämpchen anstarrt? ;)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    xxdoubletriax - 15.11.2007, 02:21


    nein nein, nicht 2001, sondern clockwork orange.



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 02:23


    alles klar boogie. schön war er, aber zum ziehen wirklich ungeeignet.



    xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: ja, ja...
    ich habe den laptop auch immer vor dem flimmerkasten und da ja meistens nichts gescheites läuft wären ein paar beiträge doch nett.

    jetzt aber: ARTE - Kubrik

    oh nein, bitte nicht noch mal...



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 02:24


    xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: nein nein, nicht 2001, sondern clockwork orange.

    schon besser :lol:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 15.11.2007, 11:53


    ich schlge nixon als moderator für den bereich "allerlei/syncro" vor. eine gute begründung, immer wieder online zu sein...



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    tigerenterich - 15.11.2007, 12:27


    Das ist mal ein Wort! Bin zwar nix syncronisiert, aber da habt ihr doch wirklich einen Experten und dann noch fast 24-Sfunden-Service...hihi
    :grinundwech



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 15.11.2007, 13:11


    yeah, endlich ein grund um nicht mehr schlafen zu müssen :lol:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 16.11.2007, 00:48


    jetzt mit diesen kalten und dunklen abenden steigt die forumspräsenz. ich muss wieder mal ein teil kaufen, dass ich in den bus einbauen kann. so als alternative zum internetsurfen...

    tempomat?
    voltanzeige?
    luxusvariante batterietrennschalter?

    hmm .... wo war doch nur der conrad katalog???



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 16.11.2007, 00:50


    @simda

    kennst du den? www.elv.ch

    griessli - nixon



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    xxdoubletriax - 16.11.2007, 01:05


    @simda: da könnte ich noch luftdruckwarner oder rückfahrwarner bieten. das problem ist einfach, dass man zum einbau in die kalte dunkle nacht und in/unter den bus müsste. oder steht dein bus jetzt in der neuen wohnung? als ich kürzlich in thun war, war er jedenfalls nicht auf seinem parkplatz?



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 16.11.2007, 01:09


    xx: der bus pendelt zwiachen carossier* und tiefgarage ;-) ....rückfahrwarner sitzt auf dem beifahrersitz :-0



    *zwecks fremdmurksausbesserung



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 16.11.2007, 01:13


    als erstes kommt wohl die voltanzeige: bus ans tageslicht fahren, truma auf "karibikmodus", dann sound on und in t-shirt innen am bus basteln. ach wie werden die leute wieder gucken, wenn sie im wintermantel am bus vorbeilaufen.....



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 22.03.2008, 17:29


    Kann es sein, dass alle weg sind? :cry:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    tuttomatto - 22.03.2008, 17:30


    nicht ganz...bin auch im warmen zu hause..
    irgendwo und nirgends im netz :lol:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 22.03.2008, 17:37


    Ich war grad draussen, unter dem Auto...
    Länger als ne Stunde hab ich aber nicht ausgehalten. Ist schon sche....
    diese Kälte.
    Naja, dafür ist aber Ostern die nächsten 152 Jahre nicht mehr so früh! :lol:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 22.03.2008, 17:45


    sturmfrei und schlechte laune. habe gleich mal meinen bus ausgefahren, zwecks stimmungshebung :roll:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    hagi - 22.03.2008, 18:02


    hihihi...hab auch gleich ne runde gedreht :-)
    nun noch den 2. wasserhan (für gefiltertes wasser :wink: ) eingebaut ...noch ein kippschalter vor die wassepumpe und fertig ist meine wasserversorgung :D
    greez hagi



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 22.03.2008, 18:05


    :motz ahhhhrrrrrggggg...... es ist doch immer das gleiche....

    kann mir schnell jemand ne 60mm schlauchschelle zusenden......



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    hagi - 22.03.2008, 18:14


    hehehe....kennn ich :wink: nur gut liegt der jumbo 5 min von mir zuhause! ;-) muss schnell einen "schönen" kippschalter" holen ;-) bis spoing... :schaf:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    tuttomatto - 22.03.2008, 18:15


    nixon hat folgendes geschrieben: :motz ahhhhrrrrrggggg...... es ist doch immer das gleiche....

    kann mir schnell jemand ne 60mm schlauchschelle zusenden......

    :biggthumpup

    :grinundwech



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    simda - 22.03.2008, 18:15


    kippschalter und schelle habe ich hier liegen - beamen? :lol:



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    hagi - 22.03.2008, 18:17


    heehehehehehe :D :D :D

    tutto, wieder mobil?



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 22.03.2008, 18:30


    muss eh noch einkaufen gehen. ich hoffe die haben schlauchschellen.



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    tuttomatto - 22.03.2008, 18:30


    hagi hat folgendes geschrieben: heehehehehehe :D :D :D

    tutto, wieder mobil?


    sssssssaaalli
    nee nee..01.04. wiedr :roll: aber egal :wink: :arrow: freude herrscht :D papiere alle eingereicht schilder kommen nächste woche bereits..so das alles startklar ist :rocker: :456



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Greesoo - 22.03.2008, 22:05


    Ich bin nun endlich auch im Netz! :D

    War ein langer, spezieller Tag... tüpdö wird ein Lied davon singen könne...;)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    nixon - 22.03.2008, 22:10


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: :motz ahhhhrrrrrggggg...... es ist doch immer das gleiche....

    kann mir schnell jemand ne 60mm schlauchschelle zusenden......

    :biggthumpup

    :grinundwech

    Juhui! Schlauchschelle angekommen und montiert! Probefahrt erfolgreich zur Tankstelle und zurück absolviert (Nein, nicht mit riff-raff)



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    8-Ball - 22.03.2008, 22:16


    @ greesoo joa und ich auch wollte doorboard auf einer seite fertig lakieren etc und wie weit bin ich gekommen? gar nichts konnte ich machen! dafür hab ich jetzt eine kuplung weniger!

    greez benny



    Re: Hallo, bin ich alleine hier?

    Greesoo - 23.03.2008, 02:47


    8-Ball hat folgendes geschrieben: @ greesoo joa und ich auch wollte doorboard auf einer seite fertig lakieren etc und wie weit bin ich gekommen? gar nichts konnte ich machen! dafür hab ich jetzt eine kuplung weniger!

    greez benny

    Wir haben etwas mehr Minus gemacht! Kanns geben! :)
    Aber die Kupplung kmmt schon wieder gut!

    Nur Muet, s kunnt guet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Vorderachsdiff T3 - gepostet von Kasi am Montag 30.04.2007
    Suche: T3 Syncro mit Dieselmotor zum Camperausbau - gepostet von Madiba am Donnerstag 19.10.2006
    Neu im Forum seit Feb.07/ T3 Fan. - gepostet von schneider.r am Sonntag 18.02.2007
    Ich mal wieder..... - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 03.09.2006
    Was haltet ihr von der Visitenkarte - gepostet von bully am Freitag 14.07.2006
    Hallo Zäme - gepostet von Vagabunt 64 am Mittwoch 21.06.2006
    Biete: Campingasbehälter - gepostet von simda am Dienstag 27.02.2007
    Seifenkiste - gepostet von JoeT3 am Dienstag 23.10.2007
    Rost in Karosseriefugen - gepostet von Einer am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, bin ich alleine hier?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)